Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Sündentag mit Fasten ausgleichen?
geschrieben von Isa
|
Sündentag mit Fasten ausgleichen? 28. Juni 2004 13:48 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 15 |
Hallo alle zusammen,
neulich hatte ich wirklich einen ziemlichen Sündentag an dem ich mir viel Süßes und eben lauter ungesunde Sachen gegönnt habe (das muss halt auch mal sein)...am nächsten Tag hab ich mich vorsorglich gar nicht auf die Waage gestellt...aber hier meine Frage: Kann man so einen Sündentag ausgleichen indem ich am nächsten Tag nur mal Obst und Gemüse esse und viel Wasser trinke!?
Nicht konsequentes Fasten sondern nur an diesem Tag und dann die Diät wie üblich weiter machen...
Vielen Dank für eure Antworten!!
Machts gut :-)
neulich hatte ich wirklich einen ziemlichen Sündentag an dem ich mir viel Süßes und eben lauter ungesunde Sachen gegönnt habe (das muss halt auch mal sein)...am nächsten Tag hab ich mich vorsorglich gar nicht auf die Waage gestellt...aber hier meine Frage: Kann man so einen Sündentag ausgleichen indem ich am nächsten Tag nur mal Obst und Gemüse esse und viel Wasser trinke!?
Nicht konsequentes Fasten sondern nur an diesem Tag und dann die Diät wie üblich weiter machen...
Vielen Dank für eure Antworten!!
Machts gut :-)
|
Re: Sündentag mit Fasten ausgleichen? 28. Juni 2004 14:37 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Sündentag mit Fasten ausgleichen? 28. Juni 2004 17:02 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 166 |
Du musst aus diesem falschen Denkschema herauskommen. Nicht, was morgen ist, zählt. Wenn Du deine Ernährung als Lebensaufgabe betrachtest und Du z.B. auch in 20 Jahren noch Freude an deinem Körper haben willst, was kümmert dich dann diese eine Sünde?
Außerdem ist es doch fast vollkommen klar, dass irgendwann auch mal ein Tag kommen wird, an dem Du weniger als normal isst. Ganz einfach, weil Du im Streß warst oder whatever. Oder Du machst an einem Tag mehr Sport. Also keinen Streß, you've got time
Außerdem ist es doch fast vollkommen klar, dass irgendwann auch mal ein Tag kommen wird, an dem Du weniger als normal isst. Ganz einfach, weil Du im Streß warst oder whatever. Oder Du machst an einem Tag mehr Sport. Also keinen Streß, you've got time

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.