Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Guter Tip an Alle
geschrieben von Maba
|
Guter Tip an Alle 06. Juni 2004 20:10 |
|
Re: Guter Tip an Alle 06. Juni 2004 20:11 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 29 |
|
Re: Guter Tip an Alle 06. Juni 2004 21:49 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Test und Abhilfe 07. Juni 2004 00:18 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 755 |
Hallo
Spargeln entwässern auch....
Habt ihr Wasser in den Beinen? Test: Drückt mit dem Daumen auf eine Stelle, z.B. Knöchel, und wenn nach 1-2 Sekunden die Druckstelle immer noch zu sehen ist, dann habt ihr Wasser in den Beinen!
Abhilfe: Bett am Fussende mit bis zu 2-10 cm unterstellen. Ev einfach eine Einlage unter den Matratzenteil, z.B, eine zusammengelegte Steppdecke unter die Matraze legen...
Weiterer Test:
Sind am Morgen die Füsse geschwollen, d.h. geschwollener als am Mittag.
Oder sind die Füsse am Morgen gut, aber am Abend angeschwollen?
Hilfe gegen Besenreiser: Blutegel anlegen... hilft garantiert und des kommen so schnell keine neuen mehr nach! (Ich weiss, es ist eklig, aber ich habe einmal den Test gemacht und habe seither ein besenreiserfreies Bein!)
Habe gelesen, es soll auch bei Entzündungen helfen, sicher aber bei Bluterguss!!!
lg ;-)
linchen
Spargeln entwässern auch....
Habt ihr Wasser in den Beinen? Test: Drückt mit dem Daumen auf eine Stelle, z.B. Knöchel, und wenn nach 1-2 Sekunden die Druckstelle immer noch zu sehen ist, dann habt ihr Wasser in den Beinen!
Abhilfe: Bett am Fussende mit bis zu 2-10 cm unterstellen. Ev einfach eine Einlage unter den Matratzenteil, z.B, eine zusammengelegte Steppdecke unter die Matraze legen...
Weiterer Test:
Sind am Morgen die Füsse geschwollen, d.h. geschwollener als am Mittag.
Oder sind die Füsse am Morgen gut, aber am Abend angeschwollen?
Hilfe gegen Besenreiser: Blutegel anlegen... hilft garantiert und des kommen so schnell keine neuen mehr nach! (Ich weiss, es ist eklig, aber ich habe einmal den Test gemacht und habe seither ein besenreiserfreies Bein!)
Habe gelesen, es soll auch bei Entzündungen helfen, sicher aber bei Bluterguss!!!
lg ;-)
linchen
|
Re: Test und Abhilfe 07. Juni 2004 10:48 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 95 |
|
Re: Blutegel 07. Juni 2004 15:18 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 95 |
|
Re: Blutegel 07. Juni 2004 18:06 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 755 |
|
Re: Blutegel 26. September 2006 21:23 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.