Guter Tip an Alle

geschrieben von Maba 
Guter Tip an Alle
06. Juni 2004 20:10
Oft habe ich schon gelesen ,daß viele Probleme mit dem Wasser haben. Und daher schlecht abnehmen.

Daher ein Tip von mir. Erdbeeren entwässern. Jetzt gibt es ja wieder deutche Erdbeeren.Daher mein Tip: Abends vor dem Schlafgehn, 200 -250g Erdbeeren.

Mit freundlichen Grüßen Ma-Ba
Re: Guter Tip an Alle
06. Juni 2004 20:11
Den Tipp werd ich doch glatt befolgen winking smiley
Re: Guter Tip an Alle
06. Juni 2004 21:49
Dann gibts da natürlich noch Reis oder grünen Tee. Wirken auch entwässernd.

Aber vorsicht, beim Entwässern verliert man zwar Gewicht, aber kein Fett!!
Test und Abhilfe
07. Juni 2004 00:18
Hallo
Spargeln entwässern auch....

Habt ihr Wasser in den Beinen? Test: Drückt mit dem Daumen auf eine Stelle, z.B. Knöchel, und wenn nach 1-2 Sekunden die Druckstelle immer noch zu sehen ist, dann habt ihr Wasser in den Beinen!

Abhilfe: Bett am Fussende mit bis zu 2-10 cm unterstellen. Ev einfach eine Einlage unter den Matratzenteil, z.B, eine zusammengelegte Steppdecke unter die Matraze legen...

Weiterer Test:
Sind am Morgen die Füsse geschwollen, d.h. geschwollener als am Mittag.
Oder sind die Füsse am Morgen gut, aber am Abend angeschwollen?

Hilfe gegen Besenreiser: Blutegel anlegen... hilft garantiert und des kommen so schnell keine neuen mehr nach! (Ich weiss, es ist eklig, aber ich habe einmal den Test gemacht und habe seither ein besenreiserfreies Bein!)

Habe gelesen, es soll auch bei Entzündungen helfen, sicher aber bei Bluterguss!!!

lg ;-)
linchen
Re: Test und Abhilfe
07. Juni 2004 10:48
was? einen blutegel ausm fluß? oder kann man die in der apotheke kaufen? tut das arg weh wenn der zubeisst?
PS: ich find das gar nicht so eklig, ist mit sicherheit natürlicher als irgendwelche cremchen und so.

Nachricht bearbeitet (07.06.2004 10:55)
Blutegel
07. Juni 2004 13:58

Nachricht bearbeitet (07.06.2004 22:09)

Re: Blutegel
07. Juni 2004 15:18
is ja endgeil....
PS: ich könnt die Tiere auch net umbringen, wär unlogisch- erst hilft das tier mir und dann soll ich es töten... nee niemals.
07. Juni 2004 18:06
Habe gelesen, dass der Apotheker sie zurücknimmt und in einen Rentnerteich legt, wo sie noch 30-40 Jahre weiterleben....
26. September 2006 21:23
hallo, Leute, bin neu hier und interessiere mich für die blutegeltherapie gegen besenreiser, wisst ihr ob danach narben bleiben? und wo werden die tiere angesetzt?

besten dank schonmal im voraus
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen