Hallo Ihr,
draussen wird es Sommer und die Zeit der kühlen
10-15 Grad ist vorbei,doch mein Körper merkt
es irgendwie nicht.
Habe zusätzlich zur Ernährungsumstellung seit Januar
angefangen Sport zu machen und seit dem
friere ich sehr. Dachte erst, da es ja bis März
kühl war, dass es mit der Aussentemperatur
zusammen hängt, doch jetzt sind es ja 25 Grad.
Ich friere besonders Abends und nach dem
Sport und oft nach der Mittagspause im Betrieb.
Wer kann mir eine Erklärung liefern, eventuell
mache ich was falsch und was muss man ändern?
Danke für ernstgemeinte Antworten
Verena