Frieren? Wer hat Erklärung und gibt Tipps?

geschrieben von Verena 
Hallo Ihr,

draussen wird es Sommer und die Zeit der kühlen
10-15 Grad ist vorbei,doch mein Körper merkt
es irgendwie nicht.

Habe zusätzlich zur Ernährungsumstellung seit Januar
angefangen Sport zu machen und seit dem
friere ich sehr. Dachte erst, da es ja bis März
kühl war, dass es mit der Aussentemperatur
zusammen hängt, doch jetzt sind es ja 25 Grad.

Ich friere besonders Abends und nach dem
Sport und oft nach der Mittagspause im Betrieb.

Wer kann mir eine Erklärung liefern, eventuell
mache ich was falsch und was muss man ändern?

Danke für ernstgemeinte Antworten

Verena
Vielleicht gibst Du Deinem Körper einfach zu wenig "Material" mit der er die nötige Energie aufbringen kann sich richtig zu versorgen. Schau Dir mal Deinen täglichen Speiseplan an und versuche objektiv zu beurteilen, ob das wirklich reicht.
Es könnte auch noch eine Unterfunktion der Schilddrüse sein, hatte ich auch und habe dann ständig kalte Hände und Füße.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen