Forum

grüner Tee

geschrieben von CZUE 
grüner Tee
04. Februar 2004 21:08
Hallo zusammen,

hab in irgendeinem Beitrag gelesen, man soll keinen grünen Tee bei einer Diät trinken... warum denn nicht??? (es stand in dem Beitrag nicht erklärt!)

Danke und schönen Abend
Re: grüner Tee
04. Februar 2004 21:14
Ist entwässernd
Re: grüner Tee
04. Februar 2004 21:15
grüner tee ist bei einer diät immer erlaubt! habe heute auf xxp nen report über diäten gesehen und da haben die leute gefilmt die in sonem kurhotel waren um abzunehmen und blabla jedenfalls haben die da grünen tee empfohlen bekommen..aber mhm..kann mich auch irren..naja
Re: grüner Tee
04. Februar 2004 21:17
muss man das denn dann an Wasser zusätzlich zuführen?
Wenn er so stark entwässert und ich z. B. 2 Liter davon täglich trinke, macht sich das dann auch auf der Waage bemerkbar??
Dankeschööön.
Re: grüner Tee
04. Februar 2004 21:23
also sollte sich das auf der waage bemerkbar machen dann werde ich jetzt liebhaber von grünen tee und blutreinigungstee smiling smiley)))
also man sollte auf jeden fall drei liter wasser am tag sowieso zu sich nehmen und wenn man zu viel tee trinkt der entwässert kann das auf dauer irgendwelche schäden anrichten!!! aber wäre empfehlenswert dann n bissl mehr zu trinken!!!
Re: grüner Tee
04. Februar 2004 21:26
Hey!
hatte grad gestern nach Infos gesucht (welch Zufall):

[www.offizin.de]

D_lite
Re: grüner Tee
04. Februar 2004 21:28
Ich danke Euch. Schönen Abend noch. Habt mir sehr geholfen
Gabi
Re: grüner Tee
05. Februar 2004 13:13
Ich habe heute noch gelesen, dass grüner Tee den Stoffwechsel ankurbelt und zur Unterstützung einer Diät sehr wohl getrunken werden kann.

LG
Gabi
Re: grüner Tee
23. Juni 2015 10:37
Warum sollte er dir schaden? Tee ist immer gut, besonders Grüner Tee. Schau mal hier, ein Link, den ich dazu gesehen habe. [www.tee-magazin.de]



Nachricht bearbeitet (24.06.2015 19:39)
Re: grüner Tee
08. Oktober 2015 17:33
Grüner Tee hat keinerlei Einfluss auf deine Diät, er hat keine besonderen Vitamine die dir helfen noch hat er Kalorien oder ändert deinen Sättigungszustand. Also immer schön weiter trinken, es hat keine Nachteile.
Re: grüner Tee
19. Januar 2016 15:19
Hi,

grüner Tee soll dem Körper wohl Wasser entziehen. Aber das tun andere Lebensmittel auch. Reis, Gurke, Ananas, Spargel, Möhren, Tomaten etc. Ich trinke gerne grünen Tee, und das auch nach der Ernährungsumstellung.

LG



LG Danny
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Die letzten Kommentare

alle Kommentare zeigen ...

Fettrechner.de
Montag, 05. Februar 2024 um 12:26 Uhr
Das freut uns sehr, dass es dir geschmeckt hat. :-) [weiterlesen]

Philomene
Dienstag, 30. Januar 2024 um 19:11 Uhr
Ich habe heute zum ersten Mal dieses Rezept ausprobiert ? Es hat fantastisch geschmeckt [weiterlesen]

Nursen
Mittwoch, 24. Januar 2024 um 21:39 Uhr
Ich habe auch 95 kg. bin weiblich, nicht sehr groß und nicht mehr sehr jung. Zu Testzwecken habe ich das Alter niedriger eingetragn, die Größe geändert. Mehrmals gerechnet. Bei dem Gewicht zeigt ... [weiterlesen]

Swetik
Dienstag, 16. Januar 2024 um 17:53 Uhr
Der Rechner ist komisch, weil er stehts 2.849 kcal bei 95kg als Grundverbrauch einstellt. Dabei sagt mir meine Waage und mein Handy, dass der Grundverbrauch gerade bei 1660 kcal ist. Wiher kommt die ... [weiterlesen]

Günther
Montag, 15. Januar 2024 um 16:06 Uhr
Ob ich ab heute 12 cm schaffe? [weiterlesen]

kalinadimi
Samstag, 13. Januar 2024 um 16:11 Uhr
Ich habe eine Frage bezüglich Points. Habe gerade ein Rezept eingegeben. Nach P alt -14,9 Punkte, nach P neu -O Punkte?? Gleichzeitig komme ich auf lediglich 790 kcal, was sehr wenig ist - und ... [weiterlesen]

alle Kommentare zeigen ...

Kalorienrechner zum Abnehmen

Es gibt nichts, was du mit dem Fettrechner nicht ausrechnen kannst. Antworten auf deine Fragen bieten dir die verschiedenen Kalorienrechner. Hier findest du eine Liste aller Kalorienrechner und ein Suchfeld, in das du eingeben kannst, was du berechnen willst:

Alle Kalorienrechner ...

Seiteninhalte

Sport- und Abnehmpläne

Lob, Tadel, Wünsche und Fragen an den Fettrechner

Bitte lass uns wissen, wenn wir etwas verbessern können oder wenn dir etwas fehlt. Solltest du ein Lebensmittel nicht finden, kannst du uns das mitteilen auf der Seite fehlendes Lebensmittel melden.


Kalorienrechner Lebensmittel

Die nachfolgenden Lebensmittel Kalorienrechner bieten dir einen groben Überblick über den Energiegehalt selbst zusammengestellter Mahlzeiten:

Fasching/Karneval

Lebensmittel Kalorienrechner Fasching/Karneval

Fruehstueck

Lebensmittel Kalorienrechner Fruehstueck

Hamburger

Lebensmittel Kalorienrechner Hamburger

Imbiss

Lebensmittel Kalorienrechner Imbiss

Pizza

Lebensmittel Kalorienrechner Pizza

Weihnachtsmarkt

Lebensmittel Kalorienrechner Weihnachtsmarkt

Salat

Lebensmittel Kalorienrechner Salat

Müesli

Lebensmittel Kalorienrechner Müesli