Imbiss in der Schule

geschrieben von Naschkatze 
Naschkatze
Imbiss in der Schule
18. November 2003 22:10
Hallo Leute!
Wollte mal fragen was ihr denn so als Zwischenmahlzeit auf der Arbeit oder (wie ich) in der Schule esst?
Ich mache mir manchmal ein Brot oder zwei Reiswaffeln mit fettarmen Belag, meist aber nur Obst und Gemüse oder einen Joghurt mit was drin, aber in der Pause zu essen ist mir fast unangenehm, wenn dann die Freundinnen so komisch gucken ("Was ist das denn? Möhrensalat mit Joghurt?!"winking smiley und ihre Käsebrezeln dabei essen... aber ich mag halt gern jeden tag was anderes, auch gerne mal ausgefallen!
Wie siehts bei euch aus?
Re: Imbiss in der Schule
18. November 2003 22:17
als ich noch in die schule ging habe ich in der pause als gar nichts gegessen. als einzige, aber das hatte nicht immer was mit diaet zu tun. mir hat es einfach gereicht, morgens und mittags was zu essen. aber da kamen auch mal kommentare deswegen. aber egal, zurueck zum eigentlichen thema:
jetzt auf der arbeit... unterschiedlich. auch nicht immer was, da ich in der mittagspause fast immer heimgehe. aber wenn etwas, dann entweder obst (apfel/mandarine), oder eine laugen-bretzel, ein laugen broetchen, ein belegtes/bestrichenes broetchen.
18. November 2003 23:10
ja,das ist echt immer blöd.bei uns hauen sie sich auch immer schokolade rein,und weingummi und alles in mengen,ich esse brötchen mit fettarmen streichkäse und tomaten
laya
19. November 2003 00:12
also darüber kann man doch stehen, enn fragen von frundinnen kommen, was man denn da esse, oder? ist ja nix schlimmes, ihr esst doch keine würmer sondern karottensalat mit joghurt. wenn sie dumm frage und ihr nicht sagen wollt, dass ihr diät macht, dann teilt ihnen mit, was es ist und dass es ja soo lecker schmeckt und dass sie es doch mal ausprobieren sollen und ob sie probieren wollen... blabla =)
dann fragen sie bestimmt nicht ob ihr diät macht, soo spannend ist das essen nun auch nicht, dass man da die ganze pause drüber reden möchte winking smiley

lg
laya
vana
19. November 2003 21:22
Hallo Naschkatze!
Ich habe immer eine rel. große Dose mit Obst dabei, auch immer mal was anderes, oder Gemüse, kohlrabi, Möhren und so.
Bei mir in der Schule esse ich auch nicht in den Pausen, weil da alle rauchen und ich das eklig fände dann zu essen. Und bei mir ist es oft so, dass andere kommen und was von meinem "lecker essen" schnorren. Und wer blöde Kommentare bringt, hat eh keine Ahnung, was gesund und lecker ist, denk dir sowas einfach, wenn jemand blöd fragt.

lg vana
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen