Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Wieviele Point...
geschrieben von Möpschen
|
Wieviele Point... 18. November 2003 01:24 |
Frank
Re: Wieviele Point... 18. November 2003 08:57 |
Möpschen
Re: Wieviele Point... 18. November 2003 21:53 |
|
Re: Wieviele Point... 19. November 2003 05:18 |
Hi!
Also ich habe auch gehört, daß die das bei Weight Watchers beim Wiegen so machen, und kann es auch nachvollziehen, weil sich bestimmt nicht jede/r vor der versammelten Gruppe ausziehen mag.
Ich selbst habe das nicht so gemacht:
-weil ich mich vor meiner eigenen Waage nicht schäme. :-), und
- weil mir das Wiegen mit Klamotten komisch vorkommt - im Sommer hat man ja doch andere Sachen an als im Winter, zum Beispiel.
Frank
Also ich habe auch gehört, daß die das bei Weight Watchers beim Wiegen so machen, und kann es auch nachvollziehen, weil sich bestimmt nicht jede/r vor der versammelten Gruppe ausziehen mag.
Ich selbst habe das nicht so gemacht:
-weil ich mich vor meiner eigenen Waage nicht schäme. :-), und
- weil mir das Wiegen mit Klamotten komisch vorkommt - im Sommer hat man ja doch andere Sachen an als im Winter, zum Beispiel.
Frank
|
Re: Wieviele Point... 19. November 2003 10:58 |
|
Re: Wieviele Point... 19. November 2003 17:31 |
Möpschen
Re: Wieviele Point... 19. November 2003 18:20 |
|
Re: Wieviele Point... 19. November 2003 20:39 |
Hm,
bei mir ging es erst um 32 Punkte, dann um 30, dann um 28. Da habe ich schon früher "2 Punkte runtergeschaltet", sobald ich unbekleidet die Gewichtsschwelle unterschritten habe. Allerdings hat man bei den Punktezahlen auch noch mehr Spielraum - 18 Punkte sind nicht sehr viel...
Wenn Du die Kleidung draufrechnest, machst Du wohl nix verkehrt, wenn die bei WW es genauso machen.
Frank
bei mir ging es erst um 32 Punkte, dann um 30, dann um 28. Da habe ich schon früher "2 Punkte runtergeschaltet", sobald ich unbekleidet die Gewichtsschwelle unterschritten habe. Allerdings hat man bei den Punktezahlen auch noch mehr Spielraum - 18 Punkte sind nicht sehr viel...
Wenn Du die Kleidung draufrechnest, machst Du wohl nix verkehrt, wenn die bei WW es genauso machen.
Frank
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.