Wieviele Point...

geschrieben von Möpschen 
Wieviele Point...
18. November 2003 01:24
darf man eigentlich pro Tag vertilgen ?
Hab´ mal gehört, dass es ca. 20 sein sollen.... !?!
Stimmt das ?

Daaanke an die WW-Profis :-)))

Gruß
Möpschen
Frank
Re: Wieviele Point...
18. November 2003 08:57
Steht schon im Forum, such mal nach "20 22 24" :-)

Frank
Möpschen
Re: Wieviele Point...
18. November 2003 21:53
Hi Frank !

Muss ich zu meinem Gewicht denn da auch noch 2-3 Kilo zurechnen ?
Hab´gelesen, dass man das so machen muß, weil die WW immer in Kleidung wiegen.....

Danke !
Re: Wieviele Point...
19. November 2003 05:18
Hi!

Also ich habe auch gehört, daß die das bei Weight Watchers beim Wiegen so machen, und kann es auch nachvollziehen, weil sich bestimmt nicht jede/r vor der versammelten Gruppe ausziehen mag.

Ich selbst habe das nicht so gemacht:

-weil ich mich vor meiner eigenen Waage nicht schäme. :-), und
- weil mir das Wiegen mit Klamotten komisch vorkommt - im Sommer hat man ja doch andere Sachen an als im Winter, zum Beispiel.

Frank
Re: Wieviele Point...
19. November 2003 10:58
Hallo Möpschen,
wenn Du wissen willst wieviel Points Du essen kannst mußt Du mal zu einer Veranstaltung von Weigth Watchers gehen. Dort wiegen sie Dich und sagen Dir dann bei welcher PunKtzahl Du am besten abnimmst. Aber die ist wohl individuell festgelegt.

viele Grüße Carlchen
Re: Wieviele Point...
19. November 2003 17:31
Wenn man eine Waage hat und lesen kann, kann man das auch selbst. :-)

Viele Grüße,
Frank
Möpschen
Re: Wieviele Point...
19. November 2003 18:20
Huuhu, ihr Guten ! :-)

Im Grunde genommen geht es um folgendes:

Bis 70 kg darf man 18 Punkte vertilgen.
Über 70 denn 20.

Wiege ich mich nackend, dann darf ich 18 Punkte vertilgen,
Packe ich 2-3 Kilos für die Kleidung drauf, dann darf ich 20...

Was nun?
nackend essen ??? *ggg*
Re: Wieviele Point...
19. November 2003 20:39
Hm,

bei mir ging es erst um 32 Punkte, dann um 30, dann um 28. Da habe ich schon früher "2 Punkte runtergeschaltet", sobald ich unbekleidet die Gewichtsschwelle unterschritten habe. Allerdings hat man bei den Punktezahlen auch noch mehr Spielraum - 18 Punkte sind nicht sehr viel...

Wenn Du die Kleidung draufrechnest, machst Du wohl nix verkehrt, wenn die bei WW es genauso machen.

Frank
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen