Hallo Ella

geschrieben von Frauke 
Hallo Ella
12. November 2003 15:44
War gerade bei Google. Unter WW pointslpan kannst alle Produkte in Points haben. Versuche es doch einmal
Ella
MERCI
12. November 2003 16:19
Danke Frauke!!
Re: MERCI
12. November 2003 16:33
Bitte, war gerne bereit zu helfen!
laya
Re: genaue Adresse ist:
12. November 2003 16:44
ohoh, also wer die listen haben will sollte sie schnell speichern, ww lässt sowas grundsätzlih entfernen. Und weils hier in einem Forum steht wo sich sicherlich "Spione" rumreiben dauerts sicher net mehr lange!
Re: genaue Adresse ist:
12. November 2003 16:44
ganz genau. Ich hatte es auch probiert,aber es klappte nicht. Wir können dies nicht finden. Deshalb habe ich dies nicht geschrieben. Aber Du hast die richtige Adresse gefunden. Ich hab sie auch sofort unter die Favoriten gespeichert.
12. November 2003 18:20
Bin total erstaunt
laya
12. November 2003 18:21
worüber, das hier antworten gelöscht wurden?
Ella
12. November 2003 18:24
hab doch geschrieben - ich habe darum gebeten, daß dieser Thread gelöscht wird ... und das geschah prompt - also

Danke an Big Sista = Stephanie, die dieses Forum betreut.

Ella
laya
12. November 2003 18:32
oh dann wurde das gelöscht, bevor ich es lesen konnte =)
freut mich aber aufrichtig zu lesen, dass es hier einen moderator gibt!!
Conleys
14. November 2003 10:52
schaden eigentlich, wars denn was schlimmes oder nur was geheimes?
könnt ihr denn die sachen, die eh nur für bestimmte personen sind nicht denen als email zukommen lassen? sonst fühlt man sich so ausgeschlossen (*schnief*) ich mein, weils doch halt ein öffentliches forum ist und die sachen die hier gepostet werden doch generell von allen gelesen werden können.
sonst kommt mir das schoin komisch vor wenn hier erst mal was gepostet wird und dann gleich wieder die bitte das alles zu löschen...
Ella
nix schlimmes
14. November 2003 11:32
... war nur der link zu den Listen, die du dir gerade alle runtergeladen hast *gg

Ella
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen