Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Ergänzung zu 15 Kilo/ 12 Monate
geschrieben von Sandra
Ergänzung zu 15 Kilo/ 12 Monate 29. Oktober 2003 14:59 |
Hallo nochmal!
War wohl mein Fehler.. ich wollte den ersten Beitrag nicht zu lange machen und so ist nun der Eindruck enstanden das ich unter der Woche NICHTS anderes ausser Obst, Gemüse und einen Brösel Brot esse...
ALSO ich koche mein Gemüse mit WENIG Olivenöl ( FETT),
belege mein Brot mit Käse oder Kräuterquark ( Milch),
mag meinen Salat mit Ei oder Thunfisch,
verpacke das Gemüse auch mal gern in einen Tortilla-Wrap mit Putenfleisch...
Was ich nur sagen wollte, war das ich einen Weg gefunden habe viel und gut zu essen... Gut definiert jeder für sich anders...
Und es wird wohl immer einen zweikampf mit Burger King und mir geben...egal ob ich 50 oder 150 Kilo wiege.. in diesem Sinne
viel Erfolg
Sandra
War wohl mein Fehler.. ich wollte den ersten Beitrag nicht zu lange machen und so ist nun der Eindruck enstanden das ich unter der Woche NICHTS anderes ausser Obst, Gemüse und einen Brösel Brot esse...
ALSO ich koche mein Gemüse mit WENIG Olivenöl ( FETT),
belege mein Brot mit Käse oder Kräuterquark ( Milch),
mag meinen Salat mit Ei oder Thunfisch,
verpacke das Gemüse auch mal gern in einen Tortilla-Wrap mit Putenfleisch...
Was ich nur sagen wollte, war das ich einen Weg gefunden habe viel und gut zu essen... Gut definiert jeder für sich anders...
Und es wird wohl immer einen zweikampf mit Burger King und mir geben...egal ob ich 50 oder 150 Kilo wiege.. in diesem Sinne
viel Erfolg
Sandra
Marie
Re: Ergänzung zu 15 Kilo/ 12 Monate 29. Oktober 2003 22:09 |
Hallo Sandra!
Find ich echt super, was du geschafft hast, ich denke eigentlich ähnlich wie du, esse total gerne viel, vorallem Karotten ,natürlich auch Süßes aber wenn man erst Gemüse gegessen hat dann hat man auch gar nciht merh sone groooße Lust darauf!
Kannst du mir vielleicht ein paar leckere Gemüsesorten und Obstsorten außer
-Karotte
-Gurke
-Tomate
-Apfel
-Banane
-Kiwi
-Nektarine
empfehlen?Bin immer zu faul was neues einzukaufen, wäre toll wenn du mir deine Lieblingssorten verraten würdest!
Liebe Grüße, Marie
Find ich echt super, was du geschafft hast, ich denke eigentlich ähnlich wie du, esse total gerne viel, vorallem Karotten ,natürlich auch Süßes aber wenn man erst Gemüse gegessen hat dann hat man auch gar nciht merh sone groooße Lust darauf!
Kannst du mir vielleicht ein paar leckere Gemüsesorten und Obstsorten außer
-Karotte
-Gurke
-Tomate
-Apfel
-Banane
-Kiwi
-Nektarine
empfehlen?Bin immer zu faul was neues einzukaufen, wäre toll wenn du mir deine Lieblingssorten verraten würdest!
Liebe Grüße, Marie
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.