abnehmen!

geschrieben von rebecca 
rebecca
abnehmen!
17. Juli 2003 15:38

hallo.

Also ich habe schon oft versucht eine diät zu machen aber ich weiss echt nicht was ich falsch mache auf einmal renne ich zum kühlschrank und hole mir dann doch schokolade, eis oder sonst was raus...ich weiss nicht was ich gegen dieses gefühl machen kann...ich hab schon models an meinen kühlschrank geklebt damit die mich mit ihrer dünnen figur zurück halten aber nein es klappt alles nix...was soll ich nur machen???? HILFEEEE
Morgana
Re: abnehmen!
17. Juli 2003 15:49
mein Vorschlag: iss schoko und süsses, solang es im kühlschrank ist, in maßen. aber kauf dann einfach nichts mehr nach, sondern nur noch obst usw. Tipp: kirschen sind auch supersüss und lecker. Schau vor allen mal in die Kalorientabelle, nachdem du etwas gegessen hast. bei mir bremst mich dann beim nächsten mal das schlechte gewissen. kann zwar ein bisschen dauern , bis die methode wirkt, aber mir könntest du ne tüte kirschen und meine lieblingsschoki mittlerweile unter die nase halten, ich würd mich für das obst entscheiden.
Lob dich selbst für jedes mal, dass du an der schokolade vorbei gegangen bist.
Aber: gönn dir auch mal was, eine reihe schokolade is nicht so schlimm.
Und wichtig: rispinos. gibts von süss bis herzhaft
so, dass waren meine tipps, ein model aufm kühlschrank, nee würd ich aggressionen kriegen. *gggg*
17. Juli 2003 16:54
dass problem ist, dass man viel zu oft zu hause bleibt. Frühstücke ganz normal, geh arbeiten ohne Vormittagssnack (nimm einfach kein Geld mit), mittag ganz normal, Nachmittag während der Arbeit nichts essen.
So bis hier her gets ja schon mal ziemlich leicht. Das Problem ist das nachhause kommen nach der arbeit. Gewöhne dir viel zu unternehmen, mit feunden etwas trinken, sport treiben, alles NUR NICHT DAHEIM BLEIBEN.

Durch die Bewegung verbrauchst du kalorien und wenn du dann abends heimkommst ist du noch ne kleinigkeit und gehst schlafen.
17. Juli 2003 17:02
Versuche, mlglichst keine Süßigkeiten in der Wohnung zu haben. Ersetze sie durch Obst. Dadurch wird die Lust auf Süßes eingedämmt ohne einen Haufen Kalorien zu sich zu nehmen. In der ersten Zeit wird Dir die Umstellung noch ziemlich schwer fallen, das lässt aber rasch nach und die Lust auf Schoko ist (fast) weg.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen