Euer Tag

geschrieben von Vali 
Vali
Euer Tag
05. Juli 2003 11:21
Ich hab heute keinen geregelten Plan Leute...

Gehe später bei uns in München mit meinem Freund tanzen und so werde ich schon vieles verbrennen...


Frühstück: Croissant

Zwischendurch: Apfel + Banane



Das wars bis jetzt. Ist so um die 400 Kalorien. Ich hoff ml nicht all zu schlimm...Und das schlimmste: Ich bin nicht satt!

:-(
Brendan
Re: Euer Tag
05. Juli 2003 11:27
Mein Tag heute (nach einer anstrengend Nacht):

Morgens: 40g Cornflakes Mehrkorn m. Früchten + 130ml Milch 0,3%Fett

Nachmittags: "Putenburger" (2 Hamburgerbrötchen mit je 1/2 gegrillten Putenschnitzel, Salat, Zwiebeln, Gurken und Ketchup)

Abends: 1 Scheibe Dinkelbrot m. Hüttenkäse
vali
FAKE!!!
05. Juli 2003 13:35
"Vali" tschuldigung aber das ist mein Nick und ich will nicht das du den auch benutzt,bringt nur verwirrung und am ende denken die Leute noch,dass ich von 400 kcal lebe!!! Also bitte benenn dich um,schließlich bin ich schon viel länger hier!!! (Ich wohne übrigens nicht in München...)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen