Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Reiswaffeln
geschrieben von lisa
lisa
Reiswaffeln 28. Mai 2003 10:14 |
|
Re: Reiswaffeln 28. Mai 2003 11:42 |
Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen!! Reis, vor allem die aufgepufften Reiswaffeln sättigen zwar kurzfristig, das hält allerdings nicht lange vor. Vor allem sind sie auf keinen Fall ein Ersatz für vollwertiges Brot. Außerdem entzieht Reis dem Körper Wasser, was auf Dauer nicht gut ist.
Ich persönlich habe eine Glutenunverträglichkeit, darf also kein normales Getreide wie Weizen, Hafer, Roggen usw. essen. Am Anfang bin ich auch auf Reiswaffeln ausgewichen was mit der Zeit zu Mangelerscheinungen geführt hat. Mittlerweile bin ich auf glutenfreien Weizen, Hirse, Quinoa usw. umgestiegen und es ist ok.
Bitte mach bloss nicht so einen Blödsinn nur weil Du schnell viel abnehmen möchtest. Lieber langsam, gesund und auf Dauer!
Ich persönlich habe eine Glutenunverträglichkeit, darf also kein normales Getreide wie Weizen, Hafer, Roggen usw. essen. Am Anfang bin ich auch auf Reiswaffeln ausgewichen was mit der Zeit zu Mangelerscheinungen geführt hat. Mittlerweile bin ich auf glutenfreien Weizen, Hirse, Quinoa usw. umgestiegen und es ist ok.
Bitte mach bloss nicht so einen Blödsinn nur weil Du schnell viel abnehmen möchtest. Lieber langsam, gesund und auf Dauer!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.