zu hoher Fettgehalt

geschrieben von schwarzerle 
zu hoher Fettgehalt
28. Juli 2013 10:50
Hilfe,

mein Fettgehalt ist sehr hoch wie bekomme ich das in den Griff.
bin ganz neu hier im Forum und danke schon im voraus für Eure Hilfe.
Gehe in der woche 2x zur Gymnastic aber anscheinend hilft das nicht viel.
Grüsse schwarzerle
Re: zu hoher Fettgehalt
13. September 2013 11:42
2x zur Gymnastic wird helfen wenn du viel, viel Zeit abwarten kannst.

Um dein Fettgehalt zu verringern, ist es notwendig neben Ausdauersport auch Muskelaufbau zu betreiben. Hinzu kommt max 50-60 gr. Fett am Tag zu konsumieren. Zucker und Zuckerersatzstoffe solltest du komplett vermeiden.

Wenn du jetzt noch darauf achtest max 100 Kohlenhydrate am Tag zu essen, wirst du sehen wie schnell Abnehmen gehen kann ohne Hunger zu schieben!

Ich habe nur durch Sport und eine kleine Ernährungsumstellung in 6 Wochen 14 Kilo verloren. Derzeit ist mein Fettgehalt aber immer noch bei 24% laut meiner Waage und 20 % dem Fettrechner hier.


Ein Beispiel:

1 Kilogramm Selachsfilet hat folgende Nährwerte

810 kcal

9 Fett

10 Kohlehydrate

183 Eiweiß


Nun möchte ich behaupten, wer alleine nur den Fisch essen würde, könnte den nicht komplett aufessen. 1 Kilo Fisch muss erst mal gegessen werden. Aber selbst wenn, hier kannst du dann 6 Kilo am Tag essen und du hättest Kohlehydrate und Fett in einem gutem Bereich der dir hilft abzunehmen. Nun noch Gemüse dazu oder Salat und perfekt ist das Essen. Natürlich geht das auch mit Geflügel (2 KG Hähnchenbrust 60 gr. Fett 20 Kohlenhydrate) und Rind (magerer Rinderbraten 3 Kilo 60 gr. Fett und 3 Kohlenhydrate).

Wie du siehst Abnehmen heißt auf keinen Fall Hungern.



Das Leben ist zu kurz um sich gehen zu lassen!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen