Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Fettrechner App
geschrieben von hasi05
Fettrechner App 10. März 2013 08:21 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 353 |
Hey, wollte mal fragen, ob es eigentlich ein App gibt vom Fettrechner? Wenn nicht, wie macht ihr das, wenn ihr unterwegs seid? Es wäre doch praktisch, die Lebensmittel, die man gerade verzehrt hat, auch gleich ins Handy/iPhone einzugeben und somit immer eine aktuelle Übersicht zu haben...

Wohlfühlgewicht wären 65 kg

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
Re: Fettrechner App 13. Dezember 2013 13:17 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 6 |
Von Fettrechner.de selbst gibt es glaube ich keine - wobei ich das Angebot schon sehr begrüßen würde. Unterwegs, also hauptsächlich, wenn ich essen gehe, behelfe ich mich mit anderen Ernährungsnavigatoren oder schaue halt schon zuhause nach, was ich denn wohl essen könnte.
Bei den Lebensmitteln, die ich für gewöhnlich einkaufe, weiß ich mittlerweile ungefähr, wie es mit dem Nährstoff- und Kaloriengehalt aussieht. Für spontanes Essengehen fände ich die App aber auch recht nützlich ^^
one step at a time...
Bei den Lebensmitteln, die ich für gewöhnlich einkaufe, weiß ich mittlerweile ungefähr, wie es mit dem Nährstoff- und Kaloriengehalt aussieht. Für spontanes Essengehen fände ich die App aber auch recht nützlich ^^
one step at a time...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.