Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Chinesisches Essen
geschrieben von Dapsi1
Chinesisches Essen 08. März 2013 11:11 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 12 |
Hallöchen...
Ich habe gestern gebratene Nudeln mit gebratener Ente vom Chinesen gegessen. (normale Portion, die man eben so bekommt)
Nun habe ich das Problem mit den Kalorien. Weiß jemand wieviel Kalorien und Fett ungefähr eine Portion von ca. 300 gramm von diesem Gericht hat?
Bin völlig Planlos.
Würde mich über Antworten freuen. ^^
Viele Grüße....
Ich habe gestern gebratene Nudeln mit gebratener Ente vom Chinesen gegessen. (normale Portion, die man eben so bekommt)
Nun habe ich das Problem mit den Kalorien. Weiß jemand wieviel Kalorien und Fett ungefähr eine Portion von ca. 300 gramm von diesem Gericht hat?
Bin völlig Planlos.
Würde mich über Antworten freuen. ^^
Viele Grüße....
Re: Chinesisches Essen 17. April 2013 08:20 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 13 |
Hi Dapsil,
also ich würde das Essen mal aufdröseln, das Gericht besteht in der Hauptsache aus Nudeln, sogenannte Mie Nudeln welche sicher mit 200g wenn nicht sogar 250g zu Buche schlagen = das sind lt. Tabelle lockere 688Kcal (bei Berechnung 200g).
Dann zu der Ente, das war sicher knusprig gebratene Entenbrust natürlich mit Haut, auch so 200g = 586 Kcal lt. Tabelle dazu kommt dann noch Sesamöl zum anbraten der Nudeln das macht bei 20g 183kcal vielleicht war sogar noch Gemüse dabei, aber das kannst Du hinten runter fallen lassen, das spielt bei dem Gericht keine Rolle mehr.
Macht zusammen 1457Kcal Fettgehalt enorm, Kohlehydrate Hoch, Eiweiß Gering
Super lecker, aber kein Gericht zum abnehmen - es sei denn man isst sonst den ganzen Tag nix
LG. Caro69
Leben ist das was passiert während ich etwas anderes vor hatte.
also ich würde das Essen mal aufdröseln, das Gericht besteht in der Hauptsache aus Nudeln, sogenannte Mie Nudeln welche sicher mit 200g wenn nicht sogar 250g zu Buche schlagen = das sind lt. Tabelle lockere 688Kcal (bei Berechnung 200g).
Dann zu der Ente, das war sicher knusprig gebratene Entenbrust natürlich mit Haut, auch so 200g = 586 Kcal lt. Tabelle dazu kommt dann noch Sesamöl zum anbraten der Nudeln das macht bei 20g 183kcal vielleicht war sogar noch Gemüse dabei, aber das kannst Du hinten runter fallen lassen, das spielt bei dem Gericht keine Rolle mehr.
Macht zusammen 1457Kcal Fettgehalt enorm, Kohlehydrate Hoch, Eiweiß Gering
Super lecker, aber kein Gericht zum abnehmen - es sei denn man isst sonst den ganzen Tag nix
LG. Caro69
Leben ist das was passiert während ich etwas anderes vor hatte.
Re: Chinesisches Essen 21. April 2013 08:17 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 153 |
Re: Chinesisches Essen 22. April 2013 21:22 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 13 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.