Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Laufband
geschrieben von kücken 3212
|
Laufband 08. Dezember 2009 16:53 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 104 |
|
Re: Laufband 08. Dezember 2009 16:57 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
kücken 3212 schrieb:
> Hallo,
> ich habe es bisher nicht geschafft mir ein Laufband zu
> kaufen..leider !!
> weis jemand von euch ob es in der nächsten Zeit eins bei Al.i
> gibt ?
Selbst WENN es dort eines geben sollte, würde ich dir von der Anschaffung eines solchen beim Discounter abraten. Ein Laufband ist ein Gerät, das einer ständigen Belastung ausgesetzt ist und das Schäden am Körper anrichten kann, wenn es nicht richtig gedämpft ist.
Kauf beim Discounter meinetwegen Zucker und Salz. Ein Laufband solltest du im Fachhandel kaufen.
Alex
> Hallo,
> ich habe es bisher nicht geschafft mir ein Laufband zu
> kaufen..leider !!
> weis jemand von euch ob es in der nächsten Zeit eins bei Al.i
> gibt ?
Selbst WENN es dort eines geben sollte, würde ich dir von der Anschaffung eines solchen beim Discounter abraten. Ein Laufband ist ein Gerät, das einer ständigen Belastung ausgesetzt ist und das Schäden am Körper anrichten kann, wenn es nicht richtig gedämpft ist.
Kauf beim Discounter meinetwegen Zucker und Salz. Ein Laufband solltest du im Fachhandel kaufen.
Alex
|
Re: Laufband 11. Dezember 2009 07:52 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 104 |
|
Re: Laufband 11. Dezember 2009 12:45 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
kücken 3212 schrieb:
> kannst du mir ein Fachgeschäft empfehlen ?
Ich würde dir zu einem Kettler-Gerät raten. Ist zwar nicht ganz billig, hält aber ordentlich was aus. Auf meinem Laufband werden seit Jahren ca. 1000 km pro Jahr abgespult und es funktioniert immer noch einwandfrei. Ab und zu mit ein bisschen Silikonöl einfetten und gut ist.
Alex
> kannst du mir ein Fachgeschäft empfehlen ?
Ich würde dir zu einem Kettler-Gerät raten. Ist zwar nicht ganz billig, hält aber ordentlich was aus. Auf meinem Laufband werden seit Jahren ca. 1000 km pro Jahr abgespult und es funktioniert immer noch einwandfrei. Ab und zu mit ein bisschen Silikonöl einfetten und gut ist.
Alex
|
Re: Laufband 12. Dezember 2009 14:32 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Alexander schrieb:
> kücken 3212 schrieb:
>
> > kannst du mir ein Fachgeschäft empfehlen ?
>
> Ich würde dir zu einem Kettler-Gerät raten. Ist zwar nicht ganz
> billig, hält aber ordentlich was aus. Auf meinem Laufband
> werden seit Jahren ca. 1000 km pro Jahr abgespult und es
> funktioniert immer noch einwandfrei. Ab und zu mit ein bisschen
> Silikonöl einfetten und gut ist.
>
> Alex
Kann ich nur bestätigen, ich habe auch ein Kettler (Toronto), super große Laufläche, absolut sicherer Stand und wartungsfrei. 1 x pro Woche ein kleiner Sprühstoß des Silikonsprays und alles klappt reibungslos.
LG
BeLight

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
> kücken 3212 schrieb:
>
> > kannst du mir ein Fachgeschäft empfehlen ?
>
> Ich würde dir zu einem Kettler-Gerät raten. Ist zwar nicht ganz
> billig, hält aber ordentlich was aus. Auf meinem Laufband
> werden seit Jahren ca. 1000 km pro Jahr abgespult und es
> funktioniert immer noch einwandfrei. Ab und zu mit ein bisschen
> Silikonöl einfetten und gut ist.
>
> Alex
Kann ich nur bestätigen, ich habe auch ein Kettler (Toronto), super große Laufläche, absolut sicherer Stand und wartungsfrei. 1 x pro Woche ein kleiner Sprühstoß des Silikonsprays und alles klappt reibungslos.
LG
BeLight

|
Re: Laufband 12. Dezember 2009 18:48 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 104 |
|
Re: Laufband 13. Dezember 2009 10:06 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
G L Ü C K W U N S C H ! ! :-)
Und bitte so aufstellen, dass du drüberstolperst, sonst verschwindet es nach kurzer Zeit in der Rumpelkammer ;-) Seit meines im Wohnzimmer steht, vergeht kein Tag, wo es nicht benutzt wird.
LG
BeLight

Und bitte so aufstellen, dass du drüberstolperst, sonst verschwindet es nach kurzer Zeit in der Rumpelkammer ;-) Seit meines im Wohnzimmer steht, vergeht kein Tag, wo es nicht benutzt wird.
LG
BeLight

|
Re: Laufband 15. Januar 2010 16:22 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 104 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.