@ Alex Kiesertraining

geschrieben von bonalisa 
@ Alex Kiesertraining
27. Juli 2009 21:35
Hi Alex,

Da ich einen Bandscheibenvorfall hatte, gehe ich jetzt schon seit Oktober ins Kiesertraining. Habe auch schon viel mehr Kraft als am Anfang.
Jetzt meien Frage. Wieviel Kalorien kann ich denn rechnen wenn ich so eine Einheit (etwa 20 Min ) Krafttraining mache? Im Rechner steht was von schweren Gewichten und leichten Gewichten. für mich ist das Gewicht was ich aufgelegt habe schwer. Aber die Berechnung, für schwere Gewichte ,finde ich doch etwas zu hoch für mich, oder nicht?

LG bonalisa





weibl. 47 Jahre
174 groß
Start: 01.01.2007
Re: @ Alex Kiesertraining
28. Juli 2009 09:53
bonalisa schrieb:

> Da ich einen Bandscheibenvorfall hatte, gehe ich jetzt schon
> seit Oktober ins Kiesertraining. Habe auch schon viel mehr
> Kraft als am Anfang.
> Jetzt meien Frage. Wieviel Kalorien kann ich denn rechnen wenn
> ich so eine Einheit (etwa 20 Min ) Krafttraining mache? Im
> Rechner steht was von schweren Gewichten und leichten
> Gewichten. für mich ist das Gewicht was ich aufgelegt habe
> schwer.

Klar :-)

> Aber die Berechnung, für schwere Gewichte ,finde ich
> doch etwas zu hoch für mich, oder nicht?

Ich würde auch für ein Training wg. eines Bandscheibenvorfalls "Krafttraining mit leichten Gewichten" ansetzen.

Alex
Re: @ Alex Kiesertraining
28. Juli 2009 19:56
Hi, Alex

danke für Deine Antwort.

LG bonalisa





weibl. 47 Jahre
174 groß
Start: 01.01.2007
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen