Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
@ Alex Kiesertraining
geschrieben von bonalisa
|
@ Alex Kiesertraining 27. Juli 2009 21:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 88 |
Hi Alex,
Da ich einen Bandscheibenvorfall hatte, gehe ich jetzt schon seit Oktober ins Kiesertraining. Habe auch schon viel mehr Kraft als am Anfang.
Jetzt meien Frage. Wieviel Kalorien kann ich denn rechnen wenn ich so eine Einheit (etwa 20 Min ) Krafttraining mache? Im Rechner steht was von schweren Gewichten und leichten Gewichten. für mich ist das Gewicht was ich aufgelegt habe schwer. Aber die Berechnung, für schwere Gewichte ,finde ich doch etwas zu hoch für mich, oder nicht?
LG bonalisa

weibl. 47 Jahre
174 groß
Start: 01.01.2007
Da ich einen Bandscheibenvorfall hatte, gehe ich jetzt schon seit Oktober ins Kiesertraining. Habe auch schon viel mehr Kraft als am Anfang.
Jetzt meien Frage. Wieviel Kalorien kann ich denn rechnen wenn ich so eine Einheit (etwa 20 Min ) Krafttraining mache? Im Rechner steht was von schweren Gewichten und leichten Gewichten. für mich ist das Gewicht was ich aufgelegt habe schwer. Aber die Berechnung, für schwere Gewichte ,finde ich doch etwas zu hoch für mich, oder nicht?
LG bonalisa
weibl. 47 Jahre
174 groß
Start: 01.01.2007
|
Re: @ Alex Kiesertraining 28. Juli 2009 09:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
bonalisa schrieb:
> Da ich einen Bandscheibenvorfall hatte, gehe ich jetzt schon
> seit Oktober ins Kiesertraining. Habe auch schon viel mehr
> Kraft als am Anfang.
> Jetzt meien Frage. Wieviel Kalorien kann ich denn rechnen wenn
> ich so eine Einheit (etwa 20 Min ) Krafttraining mache? Im
> Rechner steht was von schweren Gewichten und leichten
> Gewichten. für mich ist das Gewicht was ich aufgelegt habe
> schwer.
Klar :-)
> Aber die Berechnung, für schwere Gewichte ,finde ich
> doch etwas zu hoch für mich, oder nicht?
Ich würde auch für ein Training wg. eines Bandscheibenvorfalls "Krafttraining mit leichten Gewichten" ansetzen.
Alex
> Da ich einen Bandscheibenvorfall hatte, gehe ich jetzt schon
> seit Oktober ins Kiesertraining. Habe auch schon viel mehr
> Kraft als am Anfang.
> Jetzt meien Frage. Wieviel Kalorien kann ich denn rechnen wenn
> ich so eine Einheit (etwa 20 Min ) Krafttraining mache? Im
> Rechner steht was von schweren Gewichten und leichten
> Gewichten. für mich ist das Gewicht was ich aufgelegt habe
> schwer.
Klar :-)
> Aber die Berechnung, für schwere Gewichte ,finde ich
> doch etwas zu hoch für mich, oder nicht?
Ich würde auch für ein Training wg. eines Bandscheibenvorfalls "Krafttraining mit leichten Gewichten" ansetzen.
Alex
|
Re: @ Alex Kiesertraining 28. Juli 2009 19:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 88 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.