Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
wieviel kcal durch Sport pro Woche
geschrieben von ba.be
|
wieviel kcal durch Sport pro Woche 16. Juli 2009 08:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 278 |
Hätte mal ne Frage, ob ihr euch während der Abnehmphase ein bestimmtes Ziel an kcal gesetzt habt/hattet, die ihr durch Sport verbrauchen wollt. Oder ob ihr das alles nur als zusätzliches Bonbon gewertet habt.
Irgendwie kommt mir das bei mir so wenig vor, denn selbst wenn ich 4x aufs Laufband für je 40 Min. geh komm ich in der Woche nur auf 1400 kcal... und das find ich irgendwie wenig...
Sonnigen Tag euch allen!
Ba.be
Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg
Irgendwie kommt mir das bei mir so wenig vor, denn selbst wenn ich 4x aufs Laufband für je 40 Min. geh komm ich in der Woche nur auf 1400 kcal... und das find ich irgendwie wenig...
Sonnigen Tag euch allen!
Ba.be
Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg

|
Re: wieviel kcal durch Sport pro Woche 16. Juli 2009 09:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 496 |
Also ich mache das als zusätzlichen Bonus. Wenn ich 500 kcal am Tag durchs Essen einspare und ich dann die Wahl habe ob ich durch Sport zustätzlich nochmal 500 kcal einspare oder es lasse, dann ist das für mich schon ein Anreiz Sport zu machen, weil es für mich einen Unterschied macht ob ich am Tag 500 kcal oder 1000 kcal einspare.
Es liegt aber ganz bei Dir wie oft Du Sport machst, es soll ja auch noch Spaß machen und Dich nicht überfordern!
Lg Sportkatze
26 Jahre alt
1,70 m groß

Es liegt aber ganz bei Dir wie oft Du Sport machst, es soll ja auch noch Spaß machen und Dich nicht überfordern!
Lg Sportkatze
26 Jahre alt
1,70 m groß

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.