Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Hänchen chop suey Kalorienbombe???????
geschrieben von Tweety.Chemnitz
|
Hänchen chop suey Kalorienbombe??????? 07. Juli 2007 16:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 21 |
|
Re: Hänchen chop suey Kalorienbombe??????? 07. Juli 2007 19:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Hänchen chop suey Kalorienbombe??????? 09. Juli 2007 09:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.123 |
Warum hattest Du ein "schlechtes Gewissen"?? Hast Du das Essen nicht bezahlt, oder gar den Imbissbetreiber bedroht?
Spass beseite...........
Wenn ich etwas gegessen habe -was kalorientechnisch nicht optimal war- macht es keinen Sinn, DANACH Gewissensbisse zu entwickeln, denn davon werden es nicht weniger Kalorien! Wenn Du wirklich etwas gegen diese Kalorien tun willst, lauf ne Runde um den Block und gut isses!
Gewicht 118,9kg am 13.01.06
Aktuell 86kg am 18.11.08
Mann 53 Jahre alt; 178cm groß
Spass beseite...........
Wenn ich etwas gegessen habe -was kalorientechnisch nicht optimal war- macht es keinen Sinn, DANACH Gewissensbisse zu entwickeln, denn davon werden es nicht weniger Kalorien! Wenn Du wirklich etwas gegen diese Kalorien tun willst, lauf ne Runde um den Block und gut isses!
Gewicht 118,9kg am 13.01.06
Aktuell 86kg am 18.11.08
Mann 53 Jahre alt; 178cm groß
|
Re: Hänchen chop suey Kalorienbombe??????? 09. Juli 2007 16:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 506 |
August der Starke schrieb:
> Warum hattest Du ein "schlechtes Gewissen"?? Hast Du das Essen
> nicht bezahlt, oder gar den Imbissbetreiber bedroht?

Ist Mundraub eigentlich heutzutage wieder/immer noch strafbar?!
> Spass beseite...........
>
> Wenn ich etwas gegessen habe -was kalorientechnisch nicht
> optimal war- macht es keinen Sinn, DANACH Gewissensbisse zu
> entwickeln, denn davon werden es nicht weniger Kalorien! Wenn
> Du wirklich etwas gegen diese Kalorien tun willst, lauf ne
> Runde um den Block und gut isses!
... dem stimme ich 100%ig zu! Wieso nicht einfach genießen und dafür ein bisserl mehr Sport und sich bei der nächsten Mahlzeit (wenn's denn wirklich nötig sein sollte) etwas zurückhalten. Und von einer Mahlzeit hat noch niemand 5 kg zugenommen. Essen, genießen, und sich am Leben freuen. Es gibt noch mehr, als eine täglich perfekte und ausgewogene Energiebilanz.
suessemaus
PS: Hähnchen Chop Suey ist eines der diättauglichsten Gerichte beim Chinesen - solange man normalen Reis (und nicht gebratenen Reis oder gebr. Nudeln) dazu ißt. Und sich die gebackene Banane verkneift (was ich aber oft nicht schaffe - ist sündhaft lecker. Gewissensbisse habe ich danach allerdings nie...)
I didn't fight my way to the top of the food chain to be a vegetarian.
> Warum hattest Du ein "schlechtes Gewissen"?? Hast Du das Essen
> nicht bezahlt, oder gar den Imbissbetreiber bedroht?

Ist Mundraub eigentlich heutzutage wieder/immer noch strafbar?!
> Spass beseite...........
>
> Wenn ich etwas gegessen habe -was kalorientechnisch nicht
> optimal war- macht es keinen Sinn, DANACH Gewissensbisse zu
> entwickeln, denn davon werden es nicht weniger Kalorien! Wenn
> Du wirklich etwas gegen diese Kalorien tun willst, lauf ne
> Runde um den Block und gut isses!
... dem stimme ich 100%ig zu! Wieso nicht einfach genießen und dafür ein bisserl mehr Sport und sich bei der nächsten Mahlzeit (wenn's denn wirklich nötig sein sollte) etwas zurückhalten. Und von einer Mahlzeit hat noch niemand 5 kg zugenommen. Essen, genießen, und sich am Leben freuen. Es gibt noch mehr, als eine täglich perfekte und ausgewogene Energiebilanz.
suessemaus
PS: Hähnchen Chop Suey ist eines der diättauglichsten Gerichte beim Chinesen - solange man normalen Reis (und nicht gebratenen Reis oder gebr. Nudeln) dazu ißt. Und sich die gebackene Banane verkneift (was ich aber oft nicht schaffe - ist sündhaft lecker. Gewissensbisse habe ich danach allerdings nie...)
I didn't fight my way to the top of the food chain to be a vegetarian.|
Re: Hänchen chop suey Kalorienbombe??????? 10. Juli 2007 08:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 496 |
War gestern auch beim Chinesen und hab eine Pekingsuppe und Hähnchen Gong Po gegessen. Die Banane und den gebratenen Reis musste ich mir gar nicht verkneifen da ich von meinem Gericht so satt war.
Und es war sooooooo lecker ;-). Kann ich nur empfehlen dieses Gericht!
Lg Sportkatze
26 Jahre alt
1,70 m groß

Und es war sooooooo lecker ;-). Kann ich nur empfehlen dieses Gericht!
Lg Sportkatze
26 Jahre alt
1,70 m groß

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
