Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Pilates und Yoga
geschrieben von Itak
|
Pilates und Yoga 29. Mai 2006 14:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
|
Re: Pilates und Yoga 29. Mai 2006 17:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 14 |
|
Re: Pilates und Yoga 30. Mai 2006 13:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
|
Re: Pilates und Yoga 30. Mai 2006 16:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 14 |
also, pilates mache ich mit einer dvd, und yoga hab ich mal im kurs gemacht. also, ich würde auf jedenfall pilates auch mal im kurs probieren, da diese immer anstrengender und effektiver sind. wenn du richtig was für das formen deines körpers machen willst, würd ich dir pilates raten, obwohl es auch verschiedene yoga arten gibt, die sehr anstrengend sind, z.b. vinyasa yoga! kannst das ja einfach mal google und gucken, ob sowas bei dir in der nähe angeboten wird! so bin ich auch an meinen kurs gekommen.
zu dem genauen kalorienverbrauch kann ich dir nichts sagen, würd aber schätzen, dass das in etwa gleich ist. nicht so hoch wie bei ausdauertraining, aber dennoch als zusatz sehr empfehlenswert!!
lg eva
zu dem genauen kalorienverbrauch kann ich dir nichts sagen, würd aber schätzen, dass das in etwa gleich ist. nicht so hoch wie bei ausdauertraining, aber dennoch als zusatz sehr empfehlenswert!!
lg eva
|
Re: Pilates und Yoga 31. Mai 2006 10:36 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
Hallo,
welche DVDs nutzt du? Ich habe zum Beispiel die von Barbara Becker, aber die finde ich schlimm, weil diese übertriebene Fröhlichkeit einfach nervt...
Dann habe ich von der Bild am Sonntag Reihe noch ein paar, die sind zwar ganz ok, nur leider ist das optimale nicht dabei. Entweder ist mir das workout zu lang oder zu kurz. Kannst du eine DVD empfehlen (auch für Yoga)
Danke
welche DVDs nutzt du? Ich habe zum Beispiel die von Barbara Becker, aber die finde ich schlimm, weil diese übertriebene Fröhlichkeit einfach nervt...
Dann habe ich von der Bild am Sonntag Reihe noch ein paar, die sind zwar ganz ok, nur leider ist das optimale nicht dabei. Entweder ist mir das workout zu lang oder zu kurz. Kannst du eine DVD empfehlen (auch für Yoga)
Danke
|
Re: Pilates und Yoga 31. Mai 2006 16:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 14 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.