wieviel kalorien

geschrieben von dari 
wieviel kalorien
25. Februar 2006 20:05
hallo bin ganz neu hier

bitte bitte helft
meine frage bin 38 wiege 74 und bin 172 gross

wieviel kalorien darf ich täglich essen um abnehmen zu können

sind 2000 zu viel
danke
Re: wieviel kalorien
25. Februar 2006 23:17
Klick mal links vom Forum auf "Berechnungstools", da findest du alles, um ausrechnen zu können, mit wieviel kcal du dein Gewicht halten würdest. Zum Abnehmen nimmst du idealerweise einen Wert, der irgendwo zwischen deinem Grundumsatz und deinem Leistungsumsatz liegt.

Übrigens: wenn man etwas vergessen hat, kann man hier seine eigenen Artikel auch nachträglich bearbeiten.

(weiblich, geb. 1963)
26. Februar 2006 10:10
also mein kalorienverbrauch ist 2593 und mein grundumsatz 1571

wieviel kalorien kann ich denn jetzt täglich essen um langsam abzunehmen

leider kenn ich mich mit diesen berechnungen überhaupt nicht aus
danke
26. Februar 2006 11:28
Hallo,

vielleicht solltest Du es mal mit der "Suchen"-Funktion versuchen. Die Antwort auf Deine Frage wurde hier schon mehr als oft gegeben und ein bisschen sollte man sich auch selbst bemühen. (Im Übrigen finde ich auch die Antwort von Birgit als ausreichend!)

Doro
(Nichts schmeckt soooooooooo gut, wie sich Schlanksein anfühlt!)
26. Februar 2006 11:37
1700-1800 KCal
26. Februar 2006 12:14
danke icknam,

auf den beitrag von blume kann ich auch verzichten,

das sind wieder so leute die nichts anderes zu tun haben als dumme kommentare abzugeben
26. Februar 2006 12:31
Erstmal Willkommen.
Zu Blumes Beitrag:
Weder war Blumes Antwort unfreundlich, noch dumm oder unangebracht, sondern vollkommen passend. Bevor man in einem Forum einen Thread eröffnet, kann man sich ruhig etwas bemühen, die Antwort auf eine Frage selbst zu finden, da meistens die gleiche Frage schon zig Mal gestellt wurde.

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen