Forum

weiß nicht weiter

geschrieben von diegoenuel 
weiß nicht weiter
02. August 2012 02:00
ich bin 34 jahre w. 160 cm groß,und wiege aktuell 89,6 kg.
durch krankheit und medikamente habe ich zugenommen.KRANKHEIT Paranoide Psychose,Schizofrenie,Panikatakken.
was ich unbedingt wissen möchte ist.mein ziel ist 70kg,dafür habe ich mir 20 wochen vorgenommen.pro woche will ich mindestens 1 kg abnehmen.ich weiss aber nicht wie.z.b. wenn ich am tag 1000-1500 kalorien zu mir nehme.welche sportarten zuhause und wielange und wieviel kalorien verbrennen am tag.ich bin so durcheinander.wer kann mir helfen bitte ich habe es leid wegen dieser scheiß krankheit so dick zu sein.50kg vor der krankheit und nach 4-5 jahren bis 105kg.aktuell wiege ich 89 kg.bitte viel kraft habe ich nicht aber mein wille ist so stark.



Nachricht bearbeitet (03.08.2012 13:18)
Re: weiß nicht weiter
02. August 2012 13:57
Hallo diegoenuel,

kommt mir bekannt vor, nur vielleicht andere Krankheit. Noch vor Jahren ca. 85kg bei 186, sportlich,... Nun waren's 112,5 vor 23 Tagen und in der Spitze wohl knapp unter 120kg. Gestern 104,5.

Die sinnvollste Lösung zum Abnehmen ist Veränderung des Lebensstils und da auf jeden Fall Sport einzubauen, ich laufe fast jeden Tag ne knappe Stunde und versuche immer weiter besser zu werden, sprich schneller und länger laufen. Das hat dabei noch von vällig alleine meinen Appetit wahnsinnig verändert, dass es mich selbst wundert. Statt nach der Pepsi light greif ich nach dem Wasser, was ja noch normal ist, aber von den riesigen Portionen, die ich gegessen habe (das habe ich schon mein Leben lang, viel gegessen), ist nichts mehr da, ich passe sogar inzwischen auf, dass ich nicht unter 1.000 kcal pro Tag falle, denn das könnte vielleicht wirklich zu wenig sein.

Ob Dir das nun hilft, keine Ahnung, denn Deine erwähnte Krankheit und "wenig Kraft" ist ja evtl. schwer oder nicht mit Sport zu vereinen. Sprich da werde ich nun etwas indiskret und frage genauer nach, was denn für eine Krankheit?

Wenn es aber irgendwie denkbar wäre, Sport zu betreiben, und sei es auch nur anfangs sehr sehr leicht, dann tu das und quäle Dich auch. Das funktioniert einfach und der Sport gibt einem eben nach dem Quälen ein tolles Feedback, man ist fitter, man merkt, direkt, wie man besser wird, etc.

Vielleicht noch ne Seite, wo man sehen kann, was wirklich möglich ist,

fit2fat2fit.com

bin ich vor Monaten schon drauf gestossen und schaffte es erstmal nicht durchzuziehen, jetzt wird's aber gemacht, Ende September wieder ne niedrige 9 oder ne 8 beim Gewicht und wieder ziemlich fit, 20km laufen, etc.
Re: weiß nicht weiter
03. August 2012 13:16
Danke Micha
,ich leide seit 2004 an Paranoide Psychose,Schizofrenie,Panikatakken.Das ist meine Krankheit.Kraft habe ich fast keine mehr.Aber mein wille ist so gross Abzunehmen.Ich erwarte nicht das ich so bevor ich krank war 45-50 kg werde.70 kg ist mein ZIEL.Seit 6 tagen esse ich weniger als die Hälfte als gewohnt,bewege mich viel und mache sport zuhause aber genau vor 6 tagen war ich 89,6kg und heute nach dem allem immer noch 89,6 kg.Mein e Waage ist nicht kaputt.Aber meine Nerven.Die Antideppresiva Hindern mich Abzunehmen.Es gibt sonst keine Erklärung.Ich bin Kurz davor mich Aufzugeben.Ehrlich.Ohne Die Medikamente geht nichts,aber mit Medi. kann ich nicht Abnehmen.werde noch verrückt.WIRKLICH ICH WEIß NICHT MEHR WEITER.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Die letzten Kommentare

alle Kommentare zeigen ...

Fettrechner.de
Montag, 05. Februar 2024 um 12:26 Uhr
Das freut uns sehr, dass es dir geschmeckt hat. :-) [weiterlesen]

Philomene
Dienstag, 30. Januar 2024 um 19:11 Uhr
Ich habe heute zum ersten Mal dieses Rezept ausprobiert ? Es hat fantastisch geschmeckt [weiterlesen]

Nursen
Mittwoch, 24. Januar 2024 um 21:39 Uhr
Ich habe auch 95 kg. bin weiblich, nicht sehr groß und nicht mehr sehr jung. Zu Testzwecken habe ich das Alter niedriger eingetragn, die Größe geändert. Mehrmals gerechnet. Bei dem Gewicht zeigt ... [weiterlesen]

Swetik
Dienstag, 16. Januar 2024 um 17:53 Uhr
Der Rechner ist komisch, weil er stehts 2.849 kcal bei 95kg als Grundverbrauch einstellt. Dabei sagt mir meine Waage und mein Handy, dass der Grundverbrauch gerade bei 1660 kcal ist. Wiher kommt die ... [weiterlesen]

Günther
Montag, 15. Januar 2024 um 16:06 Uhr
Ob ich ab heute 12 cm schaffe? [weiterlesen]

kalinadimi
Samstag, 13. Januar 2024 um 16:11 Uhr
Ich habe eine Frage bezüglich Points. Habe gerade ein Rezept eingegeben. Nach P alt -14,9 Punkte, nach P neu -O Punkte?? Gleichzeitig komme ich auf lediglich 790 kcal, was sehr wenig ist - und ... [weiterlesen]

alle Kommentare zeigen ...

Kalorienrechner zum Abnehmen

Es gibt nichts, was du mit dem Fettrechner nicht ausrechnen kannst. Antworten auf deine Fragen bieten dir die verschiedenen Kalorienrechner. Hier findest du eine Liste aller Kalorienrechner und ein Suchfeld, in das du eingeben kannst, was du berechnen willst:

Alle Kalorienrechner ...

Seiteninhalte

Sport- und Abnehmpläne

Tipps

Lob, Tadel, Wünsche und Fragen an den Fettrechner

Bitte lass uns wissen, wenn wir etwas verbessern können oder wenn dir etwas fehlt. Solltest du ein Lebensmittel nicht finden, kannst du uns das mitteilen auf der Seite fehlendes Lebensmittel melden.


Kalorienrechner Lebensmittel

Die nachfolgenden Lebensmittel Kalorienrechner bieten dir einen groben Überblick über den Energiegehalt selbst zusammengestellter Mahlzeiten:

Fasching/Karneval

Lebensmittel Kalorienrechner Fasching/Karneval

Fruehstueck

Lebensmittel Kalorienrechner Fruehstueck

Hamburger

Lebensmittel Kalorienrechner Hamburger

Imbiss

Lebensmittel Kalorienrechner Imbiss

Pizza

Lebensmittel Kalorienrechner Pizza

Weihnachtsmarkt

Lebensmittel Kalorienrechner Weihnachtsmarkt

Salat

Lebensmittel Kalorienrechner Salat

Müesli

Lebensmittel Kalorienrechner Müesli