Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Kalorien und Nährwertrechner...
geschrieben von Sonja36
Kalorien und Nährwertrechner... 24. Juni 2006 06:41 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 63 |
Guten Morgen
ich hatte vor einr weile mal eine Seite gefunden wo der Kalorien und Fettgehalt bestimmter Markenprodukte angezeigt wird das heißt man Klickt auf z.b. Dr. Oetker, dann hat er "alle" produkte von Dr. Oetker angezeigt und man konnte das Produkt anklicken und er hat den kalorien und Nährwertgehalt ect. angezeit.
Leider habe ich vergessen die Seite zu speichern, hat vieleicht Jemand von Euch die URL?
Danke schon mal.
LG Sonja
LG Sonja
ich hatte vor einr weile mal eine Seite gefunden wo der Kalorien und Fettgehalt bestimmter Markenprodukte angezeigt wird das heißt man Klickt auf z.b. Dr. Oetker, dann hat er "alle" produkte von Dr. Oetker angezeigt und man konnte das Produkt anklicken und er hat den kalorien und Nährwertgehalt ect. angezeit.
Leider habe ich vergessen die Seite zu speichern, hat vieleicht Jemand von Euch die URL?
Danke schon mal.
LG Sonja
LG Sonja
Re: Kalorien und Nährwertrechner... 24. Juni 2006 07:22 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 109 |
hi sonja, du meinst bestimmt diese hier, oder?
[www.kaloriencenter.de]
hoffe ich konnte helfen
LG, Aiksas
[www.kaloriencenter.de]
hoffe ich konnte helfen

LG, Aiksas
Re: Kalorien und Nährwertrechner... 25. Juni 2006 15:57 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
Sonja36 schrieb:
> ich hatte vor einr weile mal eine Seite gefunden wo der
> Kalorien und Fettgehalt bestimmter Markenprodukte angezeigt
> wird das heißt man Klickt auf z.b. Dr. Oetker, dann hat er
> "alle" produkte von Dr. Oetker angezeigt und man konnte das
> Produkt anklicken und er hat den kalorien und Nährwertgehalt
> ect. angezeit.
>
> Leider habe ich vergessen die Seite zu speichern, hat vieleicht
> Jemand von Euch die URL?
[www.fettrechner.de]
Alex
> ich hatte vor einr weile mal eine Seite gefunden wo der
> Kalorien und Fettgehalt bestimmter Markenprodukte angezeigt
> wird das heißt man Klickt auf z.b. Dr. Oetker, dann hat er
> "alle" produkte von Dr. Oetker angezeigt und man konnte das
> Produkt anklicken und er hat den kalorien und Nährwertgehalt
> ect. angezeit.
>
> Leider habe ich vergessen die Seite zu speichern, hat vieleicht
> Jemand von Euch die URL?
[www.fettrechner.de]
Alex
Re: Kalorien und Nährwertrechner... 26. Juni 2006 07:25 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 63 |
Aiksas schrieb:
> hi sonja, du meinst bestimmt diese hier, oder?
> [www.kaloriencenter.de]
>
> hoffe ich konnte helfen
>
Hi Aiksas
Ja Danke, das war die URL.
LG Sonja
LG Sonja
> hi sonja, du meinst bestimmt diese hier, oder?
> [www.kaloriencenter.de]
>
> hoffe ich konnte helfen

>
Hi Aiksas
Ja Danke, das war die URL.
LG Sonja
LG Sonja
Re: Kalorien und Nährwertrechner... 14. Juli 2006 16:16 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 330 |
Nährwertrechner erstellt Nährwertanalyse 19. August 2009 15:51 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 1 |
Ich kenne auch eine Seite, da werden diese Informationen für die eigenen Rezepte und Diätpläne analysiert. [www.ellviva.de] Schau Dir das mal an. Vielleicht hilft Dir auch diese Seite weiter. Für die Nährwertanalyse der eigenen Rezepte oder Diätpläne muss man bei diesem Nährwertrechner allerdings angemeldet sein. Um Dir einen Überblick zu machen, wie eine solche Nährwertanlyse aussieht, kannst du dir die Seite mal angucken. Bei schon vorhandenen Rezepten wird die Nährwertanalyse auch für nicht registrierte User angezeigt. Vielleicht hast Du diese Seite ja auch gemeint. LG
Nachricht bearbeitet (20.08.2009 12:50)
Nachricht bearbeitet (20.08.2009 12:50)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.