Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Hoppla, was neues!!
geschrieben von Andrea R
|
Hoppla, was neues!! 14. März 2005 11:17 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Halli Hallo,
hab gerade diese neue Sparte entdeckt und frage mich jetzt nur, wofür die genau gedacht ist ?!?
Stehe vielleicht ein bisschen auf dem Schlauch, aber ist das vielleicht ein zusätzliches Forum zu den Kalorientabellen ??
Wäre um jede Antwort dankbar :-)
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
hab gerade diese neue Sparte entdeckt und frage mich jetzt nur, wofür die genau gedacht ist ?!?
Stehe vielleicht ein bisschen auf dem Schlauch, aber ist das vielleicht ein zusätzliches Forum zu den Kalorientabellen ??
Wäre um jede Antwort dankbar :-)
Liebe Grüße

Andrea
|
Re: Hoppla, was neues!! 14. März 2005 11:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 249 |
|
Re: Hoppla, was neues!! 14. März 2005 11:56 | Administrator Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 163 |
Andrea R schrieb:
> hab gerade diese neue Sparte entdeckt und frage mich jetzt nur,
> wofür die genau gedacht ist ?!?
Evtl. für das, was in der Beschreibung steht?
"Anregungen, Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschläge und Lob rund um die Seite www.naehrwertrechner.de"
:-)
MfG
Stefanie C. Poplutz
> hab gerade diese neue Sparte entdeckt und frage mich jetzt nur,
> wofür die genau gedacht ist ?!?
Evtl. für das, was in der Beschreibung steht?
"Anregungen, Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschläge und Lob rund um die Seite www.naehrwertrechner.de"
:-)
MfG
Stefanie C. Poplutz
|
Re: Hoppla, was neues!! 14. März 2005 16:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Hoppla, was neues!! 14. März 2005 16:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Hallo Frau Poplutz,
heute Mittag, als ich diesen Kommentar verfasst habe, war, warum auch immer, noch kein Button oder Feld mit dem "Nährwertrechner" bei mir zu sehen, daher meine (dumme) Frage :-)
Liebe Grüße
Andrea
heute Mittag, als ich diesen Kommentar verfasst habe, war, warum auch immer, noch kein Button oder Feld mit dem "Nährwertrechner" bei mir zu sehen, daher meine (dumme) Frage :-)
Liebe Grüße

Andrea
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.