Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Diät findet jetzt im Traum statt
geschrieben von dfb
Diät findet jetzt im Traum statt 24. August 2015 22:23 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 1 |
Hallo,
ja es klingt komisch. Ich bin seit ein paar Wochen mit LOW CARP angefangen die vermeintliche "urprungsdiät".
Die ersten Pfunde sind gepurzelt. Doch jetzt holt mich das Thema im Traum ein. Ich denke die ganze Zeit über das in der Diät verbotene Brot nach. In allen Variationen.
Wie gerne ich jetzt ein Brötchen essen würde. Geht euch das auch so? [traum-deutung.de] sagt es würden mir evt Nährstoffe fehlen.
Wie seht ihr das? Ist LOW Carp der falsche Ansatz?
ja es klingt komisch. Ich bin seit ein paar Wochen mit LOW CARP angefangen die vermeintliche "urprungsdiät".
Die ersten Pfunde sind gepurzelt. Doch jetzt holt mich das Thema im Traum ein. Ich denke die ganze Zeit über das in der Diät verbotene Brot nach. In allen Variationen.
Wie gerne ich jetzt ein Brötchen essen würde. Geht euch das auch so? [traum-deutung.de] sagt es würden mir evt Nährstoffe fehlen.
Wie seht ihr das? Ist LOW Carp der falsche Ansatz?
Re: Diät findet jetzt im Traum statt 11. Oktober 2015 23:43 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 11 |
Re: Diät findet jetzt im Traum statt 19. Januar 2016 15:21 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
Re: Diät findet jetzt im Traum statt 27. Juni 2016 21:12 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 6 |
Du solltest dir einen Ersatz schaffen, da du sonst immer einen Mangel verspürst. Ich selber habe meine Ernährung von heute auf Morgen auf Vegan umgestellt und hatte keinerlei Probleme mit dem Fleischverlust, obwohl ich sehr gerne Fleisch gegessen habe. Im Prinzip darfst du dir nie das Gefühl eines Mangels geben. Wenn du zum Beispiel den Drang verspürst ein Brot zu essen, dann isst du stattdessen jedes Mal etwas, wo du denselben Genuß verspürst, um einen Ersatz zu schaffen. Wenn du das erstmal 30 Tage ausgehalten hast, sollte es für dich kein Problem mehr darstellen
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.