Neu hier!

geschrieben von Festlandäffchen 
Neu hier!
08. Dezember 2009 09:56
sorry...ich hab meinen Beitrag ins falsche dingsbums gesetzt. Hab's jetzt nochmal ins Abnehmforum kopiert. smiling smiley

Hallo ihr,

ich bin janz neu hier smiling smiley Auf Empfehlung einer Freundin, hab ich mich mal hier umgeguckt und mich auch gleich registriert. Muß mich erst noch durchwuseln hier, aber so auf dem ersten Blick find ich's schonmal ganz gut.

Also ich muß eigentlich nichts abnehmen. Ich habe letztes Jahr ziemlich viel abgenommen...also etwas mehr als 10kg. Hab das mit Ernährungsumstellung, Slimfast und vor allem Sport geschafft.

Im April diesen Jahres bin ich umgezogen und hab auch keine Zeit mehr für meinen Sport. Also von mindestens 3x die Woche auf 0. Im Sommer bin ich noch ab und an Rad gefahren. Ich habe dann auch nicht mehr sooooooo auf meine Ernährung geachtet....und bin so auf fast 60kg gekommen. Dann wollte ich wieder etwas abnehmen. Und jetzt bin ich glaube ich in eine Eßstörung gerutscht....also ich kann ohne schlechtes Gewissen nicht mehr richtig essen. Wenn ich mal was esse, dann muß es wieder raus. Das geht manchmal automatisch....manchmal aber auch nicht *schäm* Ich esse jetzt eigentlich nur Obst (1 Banane und 3-4 Mandarinen) am Tag....alles zusätzliche bleibt nicht im Magen. Hab so relativ schnell 5kg abgenommen und wiege jetzt knappe 55kg. Bei einer Größe von 1,65m ist das ja ok...aber weitergehen kann es so ja nicht.

Sooo, das war's erstmal von mir.

Ich werde mich mal weiter hier durchwuseln.

Bis bald.

LG
Festlandäffchen

Nachricht bearbeitet (08.12.2009 10:04)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen