Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
an die Blondine "triene"
geschrieben von BeLight
|
an die Blondine "triene" 05. Mai 2009 08:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Mensch triene, nun bin ich grad in der Hektik mit dem Cursor auf deinen nick gekommen und was seh ich da? Ne BLONDINE :-)! Wow, ich hab ne völlig falsche Vorstellung von dir gehabt - in meinem Kopf war die triene immer dunkelhaarig, kurzer Pagenschnitt, ein kleines Persönchen - und du siehst so jugendlich aus, wie jung bist du eigentlich?? (Musst nicht beantworten ;-)
Und noch was, was mich beschäftigt - wie kommt man mit so nem bezaubernden Vornamen auf den nick "trienrieke oder triene"? Du oder das ha(s)t mich total in die Irre geführt - bei uns hier im Süden ist ne triene sowas wie ein kleines Schlafmützchen ;-) - NICHT DASS ICH DAS VON DIR ANGENOMMEN HÄTTE, dazu bist zu viel zu aktiv!
Neugierige Grüße
BeLight

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Und noch was, was mich beschäftigt - wie kommt man mit so nem bezaubernden Vornamen auf den nick "trienrieke oder triene"? Du oder das ha(s)t mich total in die Irre geführt - bei uns hier im Süden ist ne triene sowas wie ein kleines Schlafmützchen ;-) - NICHT DASS ICH DAS VON DIR ANGENOMMEN HÄTTE, dazu bist zu viel zu aktiv!
Neugierige Grüße
BeLight

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
|
Re: an die Blondine "triene" 05. Mai 2009 11:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
Liebe BeLight,
Alsoooooo: ich bin letztes Jahr 40. Jahre geworden, darf also dieses jahr im Oktober bereits meinen 41. Geb. feiern. Ich schäme mich so rein gar nicht für mein Alter, denn man ist so alt, wie man sich fühlt.
Aber klein bin ich, ich messe ganze 158 cm, brauche stets einen Tritt oder Hocker, klettere an der Couch zum Gardinen abnehmen hoch, brauche fast immer ein messer um den Brotkorb vom Küchenschrank zu hangeln....aber ist nicht schlimm, dafür kann ich in Asien ohne Probleme shoppen gehen.....*lach*
Die Haarfarbe ist übrigens echte Natur, noch nichts getönt, gefärbt, angehängt.......(ne kleine graue Strähne ist da, aber die hab ich schon knappe 10 Jahre, stört nicht)
Trienrieke, tja das hat was mit meiner Tochter zu tun. Sie war immer eine Triene die alles verpeilt hat. Mittlerweile hat sie sich zu einer selbstbewußten jungen Frau gemausert aber bleibt so stets in meinen Tun und Handeln bei mir.
Deshalb der Nick, den verwende ich auch in anderen Foren (z.b. Nichtraucher, Meerschwein...etc)
Last but not least mein Vorname: das ist nicht so ganz einfach mit dem E da hinten dranne. Meine Mathelehrerin hat es 10 Jahre lang nicht gelernt :-)
Er ist so selten, dass ich noch keiner Namensvetterin die Hand reichen durfte. Es gibt viele abgewandelte Namen (Ursprung ist ja der mit A hinten), aber meiner???? Vielleicht hat sich aber auch nur der Standesbeamte verschrieben....*grins*
Nu, da bin ich halt (Foto ist aber schon seit Ewigkeiten drinne)
Wünsche dir einen schönen Tag, bei uns regnets, muss aber mal sein, alles schon ganz trocken......und meine Erdbeeren sind immer noch nicht rot ;-)
GLG
Trienrieke
Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
Alsoooooo: ich bin letztes Jahr 40. Jahre geworden, darf also dieses jahr im Oktober bereits meinen 41. Geb. feiern. Ich schäme mich so rein gar nicht für mein Alter, denn man ist so alt, wie man sich fühlt.
Aber klein bin ich, ich messe ganze 158 cm, brauche stets einen Tritt oder Hocker, klettere an der Couch zum Gardinen abnehmen hoch, brauche fast immer ein messer um den Brotkorb vom Küchenschrank zu hangeln....aber ist nicht schlimm, dafür kann ich in Asien ohne Probleme shoppen gehen.....*lach*
Die Haarfarbe ist übrigens echte Natur, noch nichts getönt, gefärbt, angehängt.......(ne kleine graue Strähne ist da, aber die hab ich schon knappe 10 Jahre, stört nicht)
Trienrieke, tja das hat was mit meiner Tochter zu tun. Sie war immer eine Triene die alles verpeilt hat. Mittlerweile hat sie sich zu einer selbstbewußten jungen Frau gemausert aber bleibt so stets in meinen Tun und Handeln bei mir.
Deshalb der Nick, den verwende ich auch in anderen Foren (z.b. Nichtraucher, Meerschwein...etc)
Last but not least mein Vorname: das ist nicht so ganz einfach mit dem E da hinten dranne. Meine Mathelehrerin hat es 10 Jahre lang nicht gelernt :-)
Er ist so selten, dass ich noch keiner Namensvetterin die Hand reichen durfte. Es gibt viele abgewandelte Namen (Ursprung ist ja der mit A hinten), aber meiner???? Vielleicht hat sich aber auch nur der Standesbeamte verschrieben....*grins*
Nu, da bin ich halt (Foto ist aber schon seit Ewigkeiten drinne)
Wünsche dir einen schönen Tag, bei uns regnets, muss aber mal sein, alles schon ganz trocken......und meine Erdbeeren sind immer noch nicht rot ;-)
GLG
Trienrieke
Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
|
Re: an die Blondine "triene" 05. Mai 2009 11:57 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
trienrieke schrieb:
> Liebe BeLight,
>
> Alsoooooo: ich bin letztes Jahr 40. Jahre geworden, darf also
> dieses jahr im Oktober bereits meinen 41. Geb. feiern. Ich
> schäme mich so rein gar nicht für mein Alter, denn man ist so
> alt, wie man sich fühlt.
Ohne zu schleimen, aber du würdest auch glatt für 33 durchgehen - hast dir ein richtig jugendliches Aussehen bewahrt. Und den anderen Satz unterschreib ich mit :-)
> Die Haarfarbe ist übrigens echte Natur, noch nichts getönt,
> gefärbt, angehängt.......(ne kleine graue Strähne ist da, aber
> die hab ich schon knappe 10 Jahre, stört nicht)
Alle Achtung, in meiner Jugend (so bis ca. 24) war ich auch immer richtig blond, dann ist es immer mehr nachgedunkelt, zuletzt (so mit 40) war es dann eine "Unfarbe", also eigentlich gar nicht mehr richtig als Farbton zu definieren. Ab 43 oder 44 kamen dann doch sichtbar ein paar graue dazu, wenn auch nicht in Massen. Hab aber mit meinem massiven Übergewicht damals zu nichts Bock gehabt (weißt ja, hast die Bilder ja gesehen, hab mich total gehen lassen) und konnte mich erst nach dem Abnehmen zu einem Umstyling aufraffen.
> Last but not least mein Vorname: das ist nicht so ganz einfach
> mit dem E da hinten dranne. Meine Mathelehrerin hat es 10 Jahre
> lang nicht gelernt :-)
> Er ist so selten, dass ich noch keiner Namensvetterin die Hand
> reichen durfte. Es gibt viele abgewandelte Namen (Ursprung ist
> ja der mit A hinten), aber meiner????
> Vielleicht hat sich aber
> auch nur der Standesbeamte verschrieben....*grins*
Vielleicht war vorher ne Trauung mit anschl. Sektempfang - lol :-)
Wirst du von deinen Freunden mit dem richtigen Namen genannt oder ist dein Vorname da auch abgewandelt?
>
>
> Nu, da bin ich halt (Foto ist aber schon seit Ewigkeiten
> drinne)
Das hätt ich in hundert Jahren nicht gesehen, wenn das heute morgen nicht zum Zufall geraten wäre - aber richtig schön, nun kann ich deine posts mit einem hübschen Gesicht verbinden :-)
>
> Wünsche dir einen schönen Tag, bei uns regnets, muss aber mal
> sein, alles schon ganz trocken......und meine Erdbeeren sind
> immer noch nicht rot ;-)
Bei uns ist grau in grau, windig aber (noch) trocken. Ab Donnerstag soll es aber richtig warm werden - sind deine Erdbeeren schon so groß, dass du schon das Erröten ;-) erwarten kannst? Meine sind grad mal kirschkerngroß, allerdings an erst kürzlich gesetzten Pflänzchen. Dafür hängen meine Kirschbäume prächtig voll mit grünen Kirschen - leeeecker :-)
>
> GLG
> Trienrieke
>
zurück :-)
BeLight

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
> Liebe BeLight,
>
> Alsoooooo: ich bin letztes Jahr 40. Jahre geworden, darf also
> dieses jahr im Oktober bereits meinen 41. Geb. feiern. Ich
> schäme mich so rein gar nicht für mein Alter, denn man ist so
> alt, wie man sich fühlt.
Ohne zu schleimen, aber du würdest auch glatt für 33 durchgehen - hast dir ein richtig jugendliches Aussehen bewahrt. Und den anderen Satz unterschreib ich mit :-)
> Die Haarfarbe ist übrigens echte Natur, noch nichts getönt,
> gefärbt, angehängt.......(ne kleine graue Strähne ist da, aber
> die hab ich schon knappe 10 Jahre, stört nicht)
Alle Achtung, in meiner Jugend (so bis ca. 24) war ich auch immer richtig blond, dann ist es immer mehr nachgedunkelt, zuletzt (so mit 40) war es dann eine "Unfarbe", also eigentlich gar nicht mehr richtig als Farbton zu definieren. Ab 43 oder 44 kamen dann doch sichtbar ein paar graue dazu, wenn auch nicht in Massen. Hab aber mit meinem massiven Übergewicht damals zu nichts Bock gehabt (weißt ja, hast die Bilder ja gesehen, hab mich total gehen lassen) und konnte mich erst nach dem Abnehmen zu einem Umstyling aufraffen.
> Last but not least mein Vorname: das ist nicht so ganz einfach
> mit dem E da hinten dranne. Meine Mathelehrerin hat es 10 Jahre
> lang nicht gelernt :-)
> Er ist so selten, dass ich noch keiner Namensvetterin die Hand
> reichen durfte. Es gibt viele abgewandelte Namen (Ursprung ist
> ja der mit A hinten), aber meiner????
> Vielleicht hat sich aber
> auch nur der Standesbeamte verschrieben....*grins*
Vielleicht war vorher ne Trauung mit anschl. Sektempfang - lol :-)
Wirst du von deinen Freunden mit dem richtigen Namen genannt oder ist dein Vorname da auch abgewandelt?
>
>
> Nu, da bin ich halt (Foto ist aber schon seit Ewigkeiten
> drinne)
Das hätt ich in hundert Jahren nicht gesehen, wenn das heute morgen nicht zum Zufall geraten wäre - aber richtig schön, nun kann ich deine posts mit einem hübschen Gesicht verbinden :-)
>
> Wünsche dir einen schönen Tag, bei uns regnets, muss aber mal
> sein, alles schon ganz trocken......und meine Erdbeeren sind
> immer noch nicht rot ;-)
Bei uns ist grau in grau, windig aber (noch) trocken. Ab Donnerstag soll es aber richtig warm werden - sind deine Erdbeeren schon so groß, dass du schon das Erröten ;-) erwarten kannst? Meine sind grad mal kirschkerngroß, allerdings an erst kürzlich gesetzten Pflänzchen. Dafür hängen meine Kirschbäume prächtig voll mit grünen Kirschen - leeeecker :-)
>
> GLG
> Trienrieke
>
zurück :-)
BeLight

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
|
Re: an die Blondine "triene" 05. Mai 2009 13:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
>Das hätt ich in hundert Jahren nicht gesehen, wenn das heute morgen nicht zum Zufall geraten wäre - aber richtig schön, nun kann ich deine posts mit einem hübschen Gesicht verbinden <
rot werd
Aber ich finde es ehrlich gesagt schade, das so wenig Profile ausgefüllt sind. Ich hab auch immer gerne eine Vorstellung von den Menschen mit denen ich tippel. Dich kennen wir ja schon - zu Alex rüberschiel :-) -
>voll mit grünen Kirschen - leeeecker <
Ich warte immer bis die rot sind....*lach*
Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
rot werd
Aber ich finde es ehrlich gesagt schade, das so wenig Profile ausgefüllt sind. Ich hab auch immer gerne eine Vorstellung von den Menschen mit denen ich tippel. Dich kennen wir ja schon - zu Alex rüberschiel :-) -
>voll mit grünen Kirschen - leeeecker <
Ich warte immer bis die rot sind....*lach*
Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
|
Re: an die Blondine "triene" 05. Mai 2009 13:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.