Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Supernanny
geschrieben von Majo
|
Supernanny 26. November 2008 20:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
Hab mal aus dem Zickenalarm-Thread rausgenommen, weils ja damit nix zu tun hat.
> > Weisst du jetzt, warum ich zwei Hunde habe? .....
BeLight schrieb:
>....deine Fähigkeit, für deine
> Hunde Mitgefühl zu haben, für sie Verantwortung zu übernehmen
> und "nicht einfach nur ein Tier zu wollen" ist wie bei vielen
> Eltern nicht selbstverständlich.
Hallöle Belight,
schaust Du gerade "Supernanny"? Ja ich oute mich mal und ja, ich weiss das das alles sensationslüstern zusammengeschnitten ist aber ich sitz gerade mit einem dermassen dicken Hals da und könnt grad platzen. So ein goldiges Kind und die Mutter? Die hätt sich wohl lieber noch ne 9ter Katze zugelegt.... Da habens die Katzen zehnmal besser als die Kinder. Und DIE Leute hab ich gemeint. Warum haben die Kinder?
Bisschen frustierte Grüsse
Majo
> > Weisst du jetzt, warum ich zwei Hunde habe? .....
BeLight schrieb:
>....deine Fähigkeit, für deine
> Hunde Mitgefühl zu haben, für sie Verantwortung zu übernehmen
> und "nicht einfach nur ein Tier zu wollen" ist wie bei vielen
> Eltern nicht selbstverständlich.
Hallöle Belight,
schaust Du gerade "Supernanny"? Ja ich oute mich mal und ja, ich weiss das das alles sensationslüstern zusammengeschnitten ist aber ich sitz gerade mit einem dermassen dicken Hals da und könnt grad platzen. So ein goldiges Kind und die Mutter? Die hätt sich wohl lieber noch ne 9ter Katze zugelegt.... Da habens die Katzen zehnmal besser als die Kinder. Und DIE Leute hab ich gemeint. Warum haben die Kinder?
Bisschen frustierte Grüsse
Majo
|
Re: Supernanny 27. November 2008 07:18 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Majo schrieb:
....
> Hallöle Belight,
>
> schaust Du gerade "Supernanny"? Ja ich oute mich mal und ja,
> ich weiss das das alles sensationslüstern zusammengeschnitten
> ist aber ich sitz gerade mit einem dermassen dicken Hals da und
> könnt grad platzen. So ein goldiges Kind und die Mutter? Die
> hätt sich wohl lieber noch ne 9ter Katze zugelegt.... Da habens
> die Katzen zehnmal besser als die Kinder. Und DIE Leute hab ich
> gemeint. Warum haben die Kinder?
Guten Morgen Majo,
ich kann deine Gefühle bestens nachempfinden, obwohl ich die Sendung nicht geschaut habe. In der ersten Staffel hab ich mir die Beiträge geradezu krankhaft reingezogen, bis ich bemerkt habe, dass meine Gedanken da ne ganz falsche Richtung nehmen. Ich habe mich beim Schauen nicht so alleine und einsam gefühlt, wenn ich an meine Kindheit gedacht habe - dachte mir, es gibt noch andere, denen es so geht. Dabei sollte ich da nicht für mich Mitleid empfinden, sondern für die Kinder, denen in jeglicher Hinsicht Gewalt angetan wird. Egal, wie sensationslüstern die Beiträge geschnitten sind - man konnte/kann jeweils auf alle Fälle den Umgangston und die Körpersprache gut einordnen und dann weiß man, was die Kinder für ein Sch...leben haben. Das Schlimme daran ist, dass die Sendung aus meiner Sicht Menschen wie dir noch mehr die Augen für Unrecht öffnet, aber die, die ihre Kinder so behandeln, die Sendung entweder nicht schauen oder keine Reue bei ihrem Tun empfinden - ich weiß wirklich nicht, wem sie dienen soll. Rechne so eine Mißhandlung mal auf die Jahre hoch, die ein Kind in der Familie bleibt, dann weißt du, wie schwierig es sein wird, dass das Kind später nicht in die selben Verhaltensmuster fällt, obwohl es sich fest vornimmt, niemals so zu werden. Selbst mißhandelte Kinder weinen in Pflegefamilien noch tagelang nach ihren Eltern, egal wie sehr sie gedemütigt und verletzt worden sind.
Was meine Gedanken noch umtreibt, ist der Umstand, dass selbst wenn es "nur" Einzelschicksale sind, jedes einzelne davon zu viel ist. Deshalb niemals wegschauen, wenn man den Verdacht hat, dass ein Kind gequält wird.
> Bisschen frustierte Grüsse
Glaub ich dir gern, selbst beim Lesen deines Posts überlief's mich kalt.
LG
BeLight
> Majo

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
....
> Hallöle Belight,
>
> schaust Du gerade "Supernanny"? Ja ich oute mich mal und ja,
> ich weiss das das alles sensationslüstern zusammengeschnitten
> ist aber ich sitz gerade mit einem dermassen dicken Hals da und
> könnt grad platzen. So ein goldiges Kind und die Mutter? Die
> hätt sich wohl lieber noch ne 9ter Katze zugelegt.... Da habens
> die Katzen zehnmal besser als die Kinder. Und DIE Leute hab ich
> gemeint. Warum haben die Kinder?
Guten Morgen Majo,
ich kann deine Gefühle bestens nachempfinden, obwohl ich die Sendung nicht geschaut habe. In der ersten Staffel hab ich mir die Beiträge geradezu krankhaft reingezogen, bis ich bemerkt habe, dass meine Gedanken da ne ganz falsche Richtung nehmen. Ich habe mich beim Schauen nicht so alleine und einsam gefühlt, wenn ich an meine Kindheit gedacht habe - dachte mir, es gibt noch andere, denen es so geht. Dabei sollte ich da nicht für mich Mitleid empfinden, sondern für die Kinder, denen in jeglicher Hinsicht Gewalt angetan wird. Egal, wie sensationslüstern die Beiträge geschnitten sind - man konnte/kann jeweils auf alle Fälle den Umgangston und die Körpersprache gut einordnen und dann weiß man, was die Kinder für ein Sch...leben haben. Das Schlimme daran ist, dass die Sendung aus meiner Sicht Menschen wie dir noch mehr die Augen für Unrecht öffnet, aber die, die ihre Kinder so behandeln, die Sendung entweder nicht schauen oder keine Reue bei ihrem Tun empfinden - ich weiß wirklich nicht, wem sie dienen soll. Rechne so eine Mißhandlung mal auf die Jahre hoch, die ein Kind in der Familie bleibt, dann weißt du, wie schwierig es sein wird, dass das Kind später nicht in die selben Verhaltensmuster fällt, obwohl es sich fest vornimmt, niemals so zu werden. Selbst mißhandelte Kinder weinen in Pflegefamilien noch tagelang nach ihren Eltern, egal wie sehr sie gedemütigt und verletzt worden sind.
Was meine Gedanken noch umtreibt, ist der Umstand, dass selbst wenn es "nur" Einzelschicksale sind, jedes einzelne davon zu viel ist. Deshalb niemals wegschauen, wenn man den Verdacht hat, dass ein Kind gequält wird.
> Bisschen frustierte Grüsse
Glaub ich dir gern, selbst beim Lesen deines Posts überlief's mich kalt.
LG
BeLight
> Majo

|
Re: Supernanny 27. November 2008 10:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
BeLight schrieb:
> Guten Morgen Majo,
>
> ich kann deine Gefühle bestens nachempfinden, obwohl ich die
> Sendung nicht geschaut habe. In der ersten Staffel hab ich mir
> die Beiträge geradezu krankhaft reingezogen, bis ich bemerkt
> habe, dass meine Gedanken da ne ganz falsche Richtung nehmen.
> Ich habe mich beim Schauen nicht so alleine und einsam gefühlt,
> wenn ich an meine Kindheit gedacht habe - dachte mir, es gibt
> noch andere, denen es so geht. Dabei sollte ich da nicht für
> mich Mitleid empfinden, sondern für die Kinder, denen in
> jeglicher Hinsicht Gewalt angetan wird.
Wobei das ja vollig normal ist, dass Du da an Deine eigene Kindheit zurückdenkst. Da kriegt man den Spiegel vorgehalten und irgenwie wiederholt sich alles wieder, wenn auch in anderen Formen. Ich hatte zwar jetzt keine so schreckliche Kindheit aber wenn ich so zurückdenke, seh ich mich da immer traurig. Nie lachend. Und wenn ich dann so Sendungen seh, dann versetz ich mich eher in die Eltern, was in denen wohl vorgeht. Als Aussenstehender ist es einfach, die Gefühle, Handlungen und Zusammenhänge der Eltern zu analysieren und zu durchschauen. Nur wenn man selber drinsteckt, dann ist das alles nicht mehr so einfach. Vorallem es vor sicher selber zugeben. Und das ist es, was mich abschreckt. Man kann schon bei einem Hund sehr viel falsch machen (indem man falsche Signale setzt) aber es ist letztendlich "nur" ein Tier (nicht das ich das nicht über alles lieben würd) das nicht komplex Denken kann. Das Kind präge ich fürs Leben.
>dann weißt du, wie schwierig es sein
> wird, dass das Kind später nicht in die selben Verhaltensmuster
> fällt, obwohl es sich fest vornimmt, niemals so zu werden.
> Selbst mißhandelte Kinder weinen in Pflegefamilien noch
> tagelang nach ihren Eltern, egal wie sehr sie gedemütigt und
> verletzt worden sind.
Ja so wie geschlagene Hunde auch zu ihrem Herrchen zurückgehen. Auch wenn die Aufmerksamkeit, die sie kriegen und nach der sie lechzen Schläge sind. Besser als Ignoranz.
LG Majo
PS: Ich glaub, wir müssen uns doch mal auf einen Schokitee oder so treffen :-)
Nachricht bearbeitet (27.11.2008 10:10)
> Guten Morgen Majo,
>
> ich kann deine Gefühle bestens nachempfinden, obwohl ich die
> Sendung nicht geschaut habe. In der ersten Staffel hab ich mir
> die Beiträge geradezu krankhaft reingezogen, bis ich bemerkt
> habe, dass meine Gedanken da ne ganz falsche Richtung nehmen.
> Ich habe mich beim Schauen nicht so alleine und einsam gefühlt,
> wenn ich an meine Kindheit gedacht habe - dachte mir, es gibt
> noch andere, denen es so geht. Dabei sollte ich da nicht für
> mich Mitleid empfinden, sondern für die Kinder, denen in
> jeglicher Hinsicht Gewalt angetan wird.
Wobei das ja vollig normal ist, dass Du da an Deine eigene Kindheit zurückdenkst. Da kriegt man den Spiegel vorgehalten und irgenwie wiederholt sich alles wieder, wenn auch in anderen Formen. Ich hatte zwar jetzt keine so schreckliche Kindheit aber wenn ich so zurückdenke, seh ich mich da immer traurig. Nie lachend. Und wenn ich dann so Sendungen seh, dann versetz ich mich eher in die Eltern, was in denen wohl vorgeht. Als Aussenstehender ist es einfach, die Gefühle, Handlungen und Zusammenhänge der Eltern zu analysieren und zu durchschauen. Nur wenn man selber drinsteckt, dann ist das alles nicht mehr so einfach. Vorallem es vor sicher selber zugeben. Und das ist es, was mich abschreckt. Man kann schon bei einem Hund sehr viel falsch machen (indem man falsche Signale setzt) aber es ist letztendlich "nur" ein Tier (nicht das ich das nicht über alles lieben würd) das nicht komplex Denken kann. Das Kind präge ich fürs Leben.
>dann weißt du, wie schwierig es sein
> wird, dass das Kind später nicht in die selben Verhaltensmuster
> fällt, obwohl es sich fest vornimmt, niemals so zu werden.
> Selbst mißhandelte Kinder weinen in Pflegefamilien noch
> tagelang nach ihren Eltern, egal wie sehr sie gedemütigt und
> verletzt worden sind.
Ja so wie geschlagene Hunde auch zu ihrem Herrchen zurückgehen. Auch wenn die Aufmerksamkeit, die sie kriegen und nach der sie lechzen Schläge sind. Besser als Ignoranz.
LG Majo
PS: Ich glaub, wir müssen uns doch mal auf einen Schokitee oder so treffen :-)
Nachricht bearbeitet (27.11.2008 10:10)
|
Re: Supernanny 27. November 2008 17:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Majo schrieb:
>>
> PS: Ich glaub, wir müssen uns doch mal auf einen Schokitee oder
> so treffen :-)
>
Mit dir würd ich alles trinken Majo :-)
Heute wurde ich von ner Zeitung angerufen, ob ich nicht beim Gesicht der Woche veröffentlicht werden will - das mach ich, das ist mein "Lohn" für die vergangene harte Zeit ;-)
LG
BeLight
>
> Nachricht bearbeitet (27.11.2008 10:10)

>>
> PS: Ich glaub, wir müssen uns doch mal auf einen Schokitee oder
> so treffen :-)
>
Mit dir würd ich alles trinken Majo :-)
Heute wurde ich von ner Zeitung angerufen, ob ich nicht beim Gesicht der Woche veröffentlicht werden will - das mach ich, das ist mein "Lohn" für die vergangene harte Zeit ;-)
LG
BeLight
>
> Nachricht bearbeitet (27.11.2008 10:10)

|
Re: Supernanny 27. November 2008 21:50 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
|
Re: Supernanny 28. November 2008 08:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Majo schrieb:
> BeLight schrieb:
>
> > Heute wurde ich von ner Zeitung angerufen, ob ich nicht beim
> > Gesicht der Woche veröffentlicht werden will - das mach ich,
> > das ist mein "Lohn" für die vergangene harte Zeit ;-)
>
> Magst sagen bei welcher? Da würd ich glatt die Auflage steigern
> :-)
>
> LG Majo
Hallöle Majo,
das ist beim "Echo", das ist eine regionale Wochenzeitung, die Mittwochs und Sonntags erscheint. Das Interview ist am Samstag (Name, Alter, Wünsche, Hoffnungen, Ziele usw....), da wird auch das Bild gemacht, wann es dann abgedruckt wird, weiß ich noch nicht, da muss ich auch erst mal fragen; ich weiß nicht, wieviele Bilder sie von anderen bereits in petto haben. Allerdings werden die Bilder meines Wissens auch online gestellt, dann kannsch spare ;-)
LG
BeLight

> BeLight schrieb:
>
> > Heute wurde ich von ner Zeitung angerufen, ob ich nicht beim
> > Gesicht der Woche veröffentlicht werden will - das mach ich,
> > das ist mein "Lohn" für die vergangene harte Zeit ;-)
>
> Magst sagen bei welcher? Da würd ich glatt die Auflage steigern
>
> LG Majo
Hallöle Majo,
das ist beim "Echo", das ist eine regionale Wochenzeitung, die Mittwochs und Sonntags erscheint. Das Interview ist am Samstag (Name, Alter, Wünsche, Hoffnungen, Ziele usw....), da wird auch das Bild gemacht, wann es dann abgedruckt wird, weiß ich noch nicht, da muss ich auch erst mal fragen; ich weiß nicht, wieviele Bilder sie von anderen bereits in petto haben. Allerdings werden die Bilder meines Wissens auch online gestellt, dann kannsch spare ;-)
LG
BeLight

|
Re: Supernanny 28. November 2008 09:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
BeLight schrieb:
> das ist beim "Echo", das ist eine regionale Wochenzeitung, die
> Mittwochs und Sonntags erscheint. Das Interview ist am Samstag
> (Name, Alter, Wünsche, Hoffnungen, Ziele usw....), da wird auch
> das Bild gemacht, wann es dann abgedruckt wird, weiß ich noch
> nicht, da muss ich auch erst mal fragen; ich weiß nicht,
> wieviele Bilder sie von anderen bereits in petto haben.
> Allerdings werden die Bilder meines Wissens auch online
> gestellt, dann kannsch spare ;-)
Das muss ich doch glatt mal googlen gehen. Hohenlohe Kreis war das gell?
LG Majo
> das ist beim "Echo", das ist eine regionale Wochenzeitung, die
> Mittwochs und Sonntags erscheint. Das Interview ist am Samstag
> (Name, Alter, Wünsche, Hoffnungen, Ziele usw....), da wird auch
> das Bild gemacht, wann es dann abgedruckt wird, weiß ich noch
> nicht, da muss ich auch erst mal fragen; ich weiß nicht,
> wieviele Bilder sie von anderen bereits in petto haben.
> Allerdings werden die Bilder meines Wissens auch online
> gestellt, dann kannsch spare ;-)
Das muss ich doch glatt mal googlen gehen. Hohenlohe Kreis war das gell?
LG Majo
|
Re: Supernanny 28. November 2008 10:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Majo schrieb:
>> Das muss ich doch glatt mal googlen gehen. Hohenlohe Kreis war
> das gell?
>
Guksch du mal hier:
[www.stimme.de]
Ich glaub, das Gesicht der Woche ist immer Sonntags drin, wenn ich das richtig überblicke - wär ja auch ganz schön logisch, gell? ;-) Sonst würd's ja "Gesicht-unter-der-Woche" heißen, wenn's Mittwochs drin wär - lol -
LG
BeLight
> LG Majo
Nachricht bearbeitet (28.11.2008 10:08)

>> Das muss ich doch glatt mal googlen gehen. Hohenlohe Kreis war
> das gell?
>
Guksch du mal hier:
[www.stimme.de]
Ich glaub, das Gesicht der Woche ist immer Sonntags drin, wenn ich das richtig überblicke - wär ja auch ganz schön logisch, gell? ;-) Sonst würd's ja "Gesicht-unter-der-Woche" heißen, wenn's Mittwochs drin wär - lol -
LG
BeLight
> LG Majo
Nachricht bearbeitet (28.11.2008 10:08)

|
Re: Supernanny 28. November 2008 10:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
BeLight schrieb:
> Guksch du mal hier:
> [www.stimme.de]
Ha no, hab ich glatt auch so gefunden :-) Habs gleich mal unter meinen Favoriten abgespeichert. Bin ja mal gespannt, ob ich Dich erkenn.
>
> Ich glaub, das Gesicht der Woche ist immer Sonntags drin, wenn
> ich das richtig überblicke - wär ja auch ganz schön logisch,
> gell? ;-)
Gut kombiniert Watson :-)
> Sonst würd's ja "Gesicht-unter-der-Woche" heißen,
Oder Alltagsgesicht? :-) Merkst was? Ist mal wieder Freitag.
LG Majo
> Guksch du mal hier:
> [www.stimme.de]
Ha no, hab ich glatt auch so gefunden :-) Habs gleich mal unter meinen Favoriten abgespeichert. Bin ja mal gespannt, ob ich Dich erkenn.
>
> Ich glaub, das Gesicht der Woche ist immer Sonntags drin, wenn
> ich das richtig überblicke - wär ja auch ganz schön logisch,
> gell? ;-)
Gut kombiniert Watson :-)
> Sonst würd's ja "Gesicht-unter-der-Woche" heißen,
Oder Alltagsgesicht? :-) Merkst was? Ist mal wieder Freitag.
LG Majo
|
Re: Supernanny 28. November 2008 10:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Majo schrieb:
> Oder Alltagsgesicht? :-) Merkst was? Ist mal wieder Freitag.
Das hat echt schon Methode - ich glaub, wir alle würden mit unseren Freitagskommentaren ne Comedyshow durchziehen können oder was meinst du Sherlock? ;-)
Muss mir jedenfalls heute nachmittag noch meine Rübe waschen, damit ich einigermaßen respektabel rüberkomm :-)
LG
BeLight
>
> LG Majo

> Oder Alltagsgesicht? :-) Merkst was? Ist mal wieder Freitag.
Das hat echt schon Methode - ich glaub, wir alle würden mit unseren Freitagskommentaren ne Comedyshow durchziehen können oder was meinst du Sherlock? ;-)
Muss mir jedenfalls heute nachmittag noch meine Rübe waschen, damit ich einigermaßen respektabel rüberkomm :-)
LG
BeLight
>
> LG Majo

|
Re: Supernanny 28. November 2008 11:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
BeLight schrieb:
>
> Das hat echt schon Methode - ich glaub, wir alle würden mit
> unseren Freitagskommentaren ne Comedyshow durchziehen können
> oder was meinst du Sherlock? ;-)
Glaub auch :-) Was machst Du eigentlich noch hier? Ruft das WII noch nicht? Ist doch normal Deine Zeit?
>
> Muss mir jedenfalls heute nachmittag noch meine Rübe waschen,
> damit ich einigermaßen respektabel rüberkomm :-)
Welche Farbe hat Deine Rübe denn momentan? Eher gelbe, rote oder so erdbraun (also Zuckerrübe?)
Lg Majo
>
> Das hat echt schon Methode - ich glaub, wir alle würden mit
> unseren Freitagskommentaren ne Comedyshow durchziehen können
> oder was meinst du Sherlock? ;-)
Glaub auch :-) Was machst Du eigentlich noch hier? Ruft das WII noch nicht? Ist doch normal Deine Zeit?
>
> Muss mir jedenfalls heute nachmittag noch meine Rübe waschen,
> damit ich einigermaßen respektabel rüberkomm :-)
Welche Farbe hat Deine Rübe denn momentan? Eher gelbe, rote oder so erdbraun (also Zuckerrübe?)
Lg Majo
|
Re: Supernanny 28. November 2008 11:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Majo schrieb:
>
> Glaub auch :-) Was machst Du eigentlich noch hier? Ruft das WII
> noch nicht? Ist doch normal Deine Zeit?
Hab im Schulterbereich immer noch tierische Schmerzen, zieht bis ins Gesicht vor, laufe schon den ganzen Vormittag immer in Etappen auf dem Laufband spazieren (einschl. Wärmflasche, die ich mir immer grad da hindrück, wo's zwickt), schmeiss ab und an mal nen Blick ins Forum, hab aber auf diese Art und Weise lt. Anzeige auch schon 468 kcal verbrannt, immerhin den Gegenwert meines Mittagessens :-)
Balanceboard ist momentan total vom Doc gestrichen, ausser vielleicht Stepper, aber keine Muskelübungen oder Yoga. Meine Maus ist auch nicht fit, sie klagt schon seit Tagen über extreme Müdigkeit, Halsschmerzen usw. Da in den letzten 3 Schulwochen vor den Ferien aber noch 4 Klassenarbeiten anstehen, muss ich schauen, dass ich sie übers WE wieder einigermaßen hinbekomme, hoffentlich ging heut nix schief, heute war Musikarbeit angesagt, ist nicht einfach, wenn man nicht fit ist, oder hättest du gewusst, was Intervalle, Punktierung, Synkopen, Triolen und Phrasen sind? Da denkt man an ein lustiges, einfaches Unterrichtsfach wie Musik und dann sowas!
> >
> > Muss mir jedenfalls heute nachmittag noch meine Rübe waschen,
> > damit ich einigermaßen respektabel rüberkomm :-)
>
> Welche Farbe hat Deine Rübe denn momentan? Eher gelbe, rote
> oder so erdbraun (also Zuckerrübe?)
Also eher dunkelbraun mit magentafarbenen Strähnen und seit dem letzten Besuch eine in die Unterhaare "eingeklebte" schmale pinkfarbene Strähne, die vorne links über die Schulter hängt. Die wird aber am 23. Dez gegen eine sanft fliederfarbene ausgetauscht (mein Kindheitstraum :-)), da bleibt dann die Grundfarbe dunkelbraun, aber dann wieder mit blonden Strähnen und eben dieser einzelnen fliederfarbenen. Sag nun, ich hab da nen Tick oder ne Marotte, aber der Tick gefällt mir soooo gut - nach dem jahrelangen Versteckspiel bin ich nun gerne bereit, optisch auf mich aufmerksam zu machen. Da das immer Pflanzenfarben sind, bzw. die Hinguckersträhne eh ein Kunstteil ist, schadet das meinen Haaren auch nicht und insofern probier ich nun immer gerne was Neues aus. Vielleicht so, wie du gerne Laufklamotten kaufst :-) Da bin ich eher sparsam, lauf in meiner verbeulten Baumwollleggins und nem kurzen Billigshirt, dafür geb ich's halt woanders aus - sparen tu ich deshalb unterm Strich nix, mein Mann wüsste Leidvolles zu berichten ;-).
Jetzt meld ich mich aber mal kurz ab, weil ich meine Süße heute von der Schule hole, damit sie sich nicht auch noch im Bus abplagen muss - heute nachmittag, wenn wir an den Hausaufgaben sitzen, schau ich wieder rein. Glaubst du, es ist verkehrt, wenn ich sie heute mal mit McD... oder Burger K... "belohne"? Normalerweise setze ich Essen nicht als Belohnung oder Strafe ein, aber da sie es selten bekommt und krank ist, will ich ihr gerne eine Freude machen.
LG
BeLight
>
> Lg Majo

>
> Glaub auch :-) Was machst Du eigentlich noch hier? Ruft das WII
> noch nicht? Ist doch normal Deine Zeit?
Hab im Schulterbereich immer noch tierische Schmerzen, zieht bis ins Gesicht vor, laufe schon den ganzen Vormittag immer in Etappen auf dem Laufband spazieren (einschl. Wärmflasche, die ich mir immer grad da hindrück, wo's zwickt), schmeiss ab und an mal nen Blick ins Forum, hab aber auf diese Art und Weise lt. Anzeige auch schon 468 kcal verbrannt, immerhin den Gegenwert meines Mittagessens :-)
Balanceboard ist momentan total vom Doc gestrichen, ausser vielleicht Stepper, aber keine Muskelübungen oder Yoga. Meine Maus ist auch nicht fit, sie klagt schon seit Tagen über extreme Müdigkeit, Halsschmerzen usw. Da in den letzten 3 Schulwochen vor den Ferien aber noch 4 Klassenarbeiten anstehen, muss ich schauen, dass ich sie übers WE wieder einigermaßen hinbekomme, hoffentlich ging heut nix schief, heute war Musikarbeit angesagt, ist nicht einfach, wenn man nicht fit ist, oder hättest du gewusst, was Intervalle, Punktierung, Synkopen, Triolen und Phrasen sind? Da denkt man an ein lustiges, einfaches Unterrichtsfach wie Musik und dann sowas!
> >
> > Muss mir jedenfalls heute nachmittag noch meine Rübe waschen,
> > damit ich einigermaßen respektabel rüberkomm :-)
>
> Welche Farbe hat Deine Rübe denn momentan? Eher gelbe, rote
> oder so erdbraun (also Zuckerrübe?)
Also eher dunkelbraun mit magentafarbenen Strähnen und seit dem letzten Besuch eine in die Unterhaare "eingeklebte" schmale pinkfarbene Strähne, die vorne links über die Schulter hängt. Die wird aber am 23. Dez gegen eine sanft fliederfarbene ausgetauscht (mein Kindheitstraum :-)), da bleibt dann die Grundfarbe dunkelbraun, aber dann wieder mit blonden Strähnen und eben dieser einzelnen fliederfarbenen. Sag nun, ich hab da nen Tick oder ne Marotte, aber der Tick gefällt mir soooo gut - nach dem jahrelangen Versteckspiel bin ich nun gerne bereit, optisch auf mich aufmerksam zu machen. Da das immer Pflanzenfarben sind, bzw. die Hinguckersträhne eh ein Kunstteil ist, schadet das meinen Haaren auch nicht und insofern probier ich nun immer gerne was Neues aus. Vielleicht so, wie du gerne Laufklamotten kaufst :-) Da bin ich eher sparsam, lauf in meiner verbeulten Baumwollleggins und nem kurzen Billigshirt, dafür geb ich's halt woanders aus - sparen tu ich deshalb unterm Strich nix, mein Mann wüsste Leidvolles zu berichten ;-).
Jetzt meld ich mich aber mal kurz ab, weil ich meine Süße heute von der Schule hole, damit sie sich nicht auch noch im Bus abplagen muss - heute nachmittag, wenn wir an den Hausaufgaben sitzen, schau ich wieder rein. Glaubst du, es ist verkehrt, wenn ich sie heute mal mit McD... oder Burger K... "belohne"? Normalerweise setze ich Essen nicht als Belohnung oder Strafe ein, aber da sie es selten bekommt und krank ist, will ich ihr gerne eine Freude machen.
LG
BeLight
>
> Lg Majo

|
Re: Supernanny 28. November 2008 13:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
BeLight schrieb:
>
> Hab im Schulterbereich immer noch tierische Schmerzen, zieht
> bis ins Gesicht vor, laufe schon den ganzen Vormittag immer in
> Etappen auf dem Laufband spazieren (einschl. Wärmflasche, die
> ich mir immer grad da hindrück, wo's zwickt),
Ach blöd! Aber immerhin geht das Laufen einigermassen. Ich könnt Dir meine Hundis leihen. Draussen laufen ist vieeel gesünder und die Hundis hätten ihren Spass:-)
> Intervalle,
> Punktierung, Synkopen, Triolen und Phrasen sind? Da denkt man
> an ein lustiges, einfaches Unterrichtsfach wie Musik und dann
> sowas!
Nee, keinen Plan. Punktierung hätt ich eher an einen Krankengymnast gedacht.
> Also eher dunkelbraun mit magentafarbenen Strähnen und seit dem
> letzten Besuch eine in die Unterhaare "eingeklebte" schmale
> pinkfarbene Strähne, die vorne links über die Schulter hängt.
Hey guter Tipp, dann werd ich Dich auf jeden Fall in der Zeitung erkennen :-)
> Die wird aber am 23. Dez gegen eine sanft fliederfarbene
> ausgetauscht (mein Kindheitstraum :-)),
Dann mach doch gleich silbernes oder goldenes Lametta ins Haar. Belight der wandelnde Weihnachtsbaum oder eher bäumchen oder inzwischen Blümchen.
Hab gar keinen Bock mehr. Und ich muss noch zwei Stunden *heul*. Dafür gehts heut abend ins Spinning. Da freu ich mich schon voll drauf. Und morgen ist Spinningday. Drei Stunden am Stück :-) Mein Mann meint eh schon, ich spinn so oder so :-)
LG Majo
Nachricht bearbeitet (28.11.2008 13:41)
>
> Hab im Schulterbereich immer noch tierische Schmerzen, zieht
> bis ins Gesicht vor, laufe schon den ganzen Vormittag immer in
> Etappen auf dem Laufband spazieren (einschl. Wärmflasche, die
> ich mir immer grad da hindrück, wo's zwickt),
Ach blöd! Aber immerhin geht das Laufen einigermassen. Ich könnt Dir meine Hundis leihen. Draussen laufen ist vieeel gesünder und die Hundis hätten ihren Spass:-)
> Intervalle,
> Punktierung, Synkopen, Triolen und Phrasen sind? Da denkt man
> an ein lustiges, einfaches Unterrichtsfach wie Musik und dann
> sowas!
Nee, keinen Plan. Punktierung hätt ich eher an einen Krankengymnast gedacht.
> Also eher dunkelbraun mit magentafarbenen Strähnen und seit dem
> letzten Besuch eine in die Unterhaare "eingeklebte" schmale
> pinkfarbene Strähne, die vorne links über die Schulter hängt.
Hey guter Tipp, dann werd ich Dich auf jeden Fall in der Zeitung erkennen :-)
> Die wird aber am 23. Dez gegen eine sanft fliederfarbene
> ausgetauscht (mein Kindheitstraum :-)),
Dann mach doch gleich silbernes oder goldenes Lametta ins Haar. Belight der wandelnde Weihnachtsbaum oder eher bäumchen oder inzwischen Blümchen.
Hab gar keinen Bock mehr. Und ich muss noch zwei Stunden *heul*. Dafür gehts heut abend ins Spinning. Da freu ich mich schon voll drauf. Und morgen ist Spinningday. Drei Stunden am Stück :-) Mein Mann meint eh schon, ich spinn so oder so :-)
LG Majo
Nachricht bearbeitet (28.11.2008 13:41)
|
Re: Supernanny 28. November 2008 19:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Majo schrieb:
.....
> Dann mach doch gleich silbernes oder goldenes Lametta ins Haar.
> Belight der wandelnde Weihnachtsbaum oder eher bäumchen oder
> inzwischen Blümchen.
Ooooh wie lieb - ein Blüüümchen :-) Aber Lametta im Haar, da bringst mich direkt auf ne Idee. Könnt ja am Hl. Abend, wenn meine kleine Maus im Bett ist, für den großen Mäuserich ein rotes kurzes Weihnachtskleidle mit weißen Federn anziehen und mir ein paar Lamettafäden ins Haar hängen, da hätte er bestimmt nix dagegen - vielleicht noch ne Mütze mit Bommel dran, das turnt so richtig an - ich lach mich schlapp - Majo, du bringst mich auf die tollsten Ideen :-)
> Hab gar keinen Bock mehr. Und ich muss noch zwei Stunden
> *heul*. Dafür gehts heut abend ins Spinning. Da freu ich mich
> schon voll drauf. Und morgen ist Spinningday. Drei Stunden am
> Stück :-) Mein Mann meint eh schon, ich spinn so oder so :-)
Die zwei Stunden sind jetzt garantiert um und du schwitzt bestimmt schon mächtig beim Spinning. Dass es sogar einen Spinningday gibt, wusste ich nicht. Aber das stell ich mir so g..l vor wie bei uns die lange Inlinertour am Autofreien Sonntag, da haben alle eine Strecke: Rollifahrer, Inliner, Fahrradfahrer und natürlich die Halbmarathon- und Marathonläufer nicht zu vergessen, sogar für die Kleinsten wird ne Strecke abgesteckt, das ist DER Hohenloher Laufevent, der EBM-Papst Marathon, hast vielleicht schon mal was davon gehört.
So, meine Rübe ist gewaschen, Riesenklettwickler fürs Volumen sind drin, Antiagingcreme auf den Augen, Antifaltencreme im Gesicht, ich seh aus wie ne Mumie, mein Mann ist direkt erschrocken, als er nach Hause kam ;-)
Wie geht's eigentlich deinem Schatz mit dem Abnehmen - ist er noch dabei?
Ich musste heute nachmittag beim Einkaufen an euch beide denken, weil ich mich mit 4 Schl......Menues eingedeckt hab :-)
Bist bestimmt wohlig erschöpft nach deinem Spinning heute - für morgen drück ich dir kräftig die Daumen, dass du gut durchhältst.
Gewickelte Grüße :-)
BeLight
> LG Majo
>
>
> Nachricht bearbeitet (28.11.2008 13:41)

.....
> Dann mach doch gleich silbernes oder goldenes Lametta ins Haar.
> Belight der wandelnde Weihnachtsbaum oder eher bäumchen oder
> inzwischen Blümchen.
Ooooh wie lieb - ein Blüüümchen :-) Aber Lametta im Haar, da bringst mich direkt auf ne Idee. Könnt ja am Hl. Abend, wenn meine kleine Maus im Bett ist, für den großen Mäuserich ein rotes kurzes Weihnachtskleidle mit weißen Federn anziehen und mir ein paar Lamettafäden ins Haar hängen, da hätte er bestimmt nix dagegen - vielleicht noch ne Mütze mit Bommel dran, das turnt so richtig an - ich lach mich schlapp - Majo, du bringst mich auf die tollsten Ideen :-)
> Hab gar keinen Bock mehr. Und ich muss noch zwei Stunden
> *heul*. Dafür gehts heut abend ins Spinning. Da freu ich mich
> schon voll drauf. Und morgen ist Spinningday. Drei Stunden am
> Stück :-) Mein Mann meint eh schon, ich spinn so oder so :-)
Die zwei Stunden sind jetzt garantiert um und du schwitzt bestimmt schon mächtig beim Spinning. Dass es sogar einen Spinningday gibt, wusste ich nicht. Aber das stell ich mir so g..l vor wie bei uns die lange Inlinertour am Autofreien Sonntag, da haben alle eine Strecke: Rollifahrer, Inliner, Fahrradfahrer und natürlich die Halbmarathon- und Marathonläufer nicht zu vergessen, sogar für die Kleinsten wird ne Strecke abgesteckt, das ist DER Hohenloher Laufevent, der EBM-Papst Marathon, hast vielleicht schon mal was davon gehört.
So, meine Rübe ist gewaschen, Riesenklettwickler fürs Volumen sind drin, Antiagingcreme auf den Augen, Antifaltencreme im Gesicht, ich seh aus wie ne Mumie, mein Mann ist direkt erschrocken, als er nach Hause kam ;-)
Wie geht's eigentlich deinem Schatz mit dem Abnehmen - ist er noch dabei?
Ich musste heute nachmittag beim Einkaufen an euch beide denken, weil ich mich mit 4 Schl......Menues eingedeckt hab :-)
Bist bestimmt wohlig erschöpft nach deinem Spinning heute - für morgen drück ich dir kräftig die Daumen, dass du gut durchhältst.
Gewickelte Grüße :-)
BeLight
> LG Majo
>
>
> Nachricht bearbeitet (28.11.2008 13:41)

|
Re: Supernanny 28. November 2008 23:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
BeLight schrieb:
> Ooooh wie lieb - ein Blüüümchen :-)
Haja, von der Statur her passt das eher wie ein Baum :-)
> großen Mäuserich ein
> rotes kurzes Weihnachtskleidle mit weißen Federn anziehen und
> mir ein paar Lamettafäden ins Haar hängen, da hätte er bestimmt
> nix dagegen - vielleicht noch ne Mütze mit Bommel dran, das
> turnt so richtig an - ich lach mich schlapp - Majo, du bringst
> mich auf die tollsten Ideen :-)
Dein Mann wird mir ewig dankbar sein *lol*
> So, meine Rübe ist gewaschen, Riesenklettwickler fürs Volumen
> sind drin, Antiagingcreme auf den Augen, Antifaltencreme im
> Gesicht, ich seh aus wie ne Mumie, mein Mann ist direkt
> erschrocken, als er nach Hause kam ;-)
Naja das ist ja dann auch das Kontrastprogramm zum Weihnachtshäschen :-) Aaaber nur das Ergebnis zählt.
>
> Wie geht's eigentlich deinem Schatz mit dem Abnehmen - ist er
> noch dabei?
Jaaaa, sein Ziel war ja bis Ende des Jahres ein Uhu. Hat er jetzt schon geschafft. Insgesamt sind 30 Kilo runter. Und ich muss echt mal sagen... nie aber auch gar nie hätt ich das gedacht, dass er das mal schafft. Und hat gleichzeitig noch mit dem Rauchen aufgehört. Er meinte, wenn er nix mehr isst, dann raucht er mehr und wenn er aufhört zu rauchen, isst er mehr. Deshalb hat er gleich mit beidem aufgehört - also mit essen und rauchen :-) Nee im Ernst, er hat seine Essgewohnheiten komplett umgestellt. Hört sich jetzt vielleicht so einfach an aber ich kann Dir sagen.. ich musste auch leiden! Manchmal waren seine Launen nicht zum Aushalten. Aber inzwischen hat sich´s eingependelt und jetzt könnt ich mir mal ne Scheibe von ihm abschneiden. Er isst vernüftiger als ich!
Und nach dem EBM googel ist jetzt mal. Wär ja vielleicht mal ein Event für nächstes Jahr. Dann begleitest Du mich mit den Inlinern :-)
LG Majo
> Ich musste heute nachmittag beim Einkaufen an euch beide
> denken, weil ich mich mit 4 Schl......Menues eingedeckt hab :-)
>
> Bist bestimmt wohlig erschöpft nach deinem Spinning heute - für
> morgen drück ich dir kräftig die Daumen, dass du gut
> durchhältst.
>
> Gewickelte Grüße :-)
> BeLight
>
>
>
> > LG Majo
> >
>
> >
> > Nachricht bearbeitet (28.11.2008 13:41)
>
> Ooooh wie lieb - ein Blüüümchen :-)
Haja, von der Statur her passt das eher wie ein Baum :-)
> großen Mäuserich ein
> rotes kurzes Weihnachtskleidle mit weißen Federn anziehen und
> mir ein paar Lamettafäden ins Haar hängen, da hätte er bestimmt
> nix dagegen - vielleicht noch ne Mütze mit Bommel dran, das
> turnt so richtig an - ich lach mich schlapp - Majo, du bringst
> mich auf die tollsten Ideen :-)
Dein Mann wird mir ewig dankbar sein *lol*
> So, meine Rübe ist gewaschen, Riesenklettwickler fürs Volumen
> sind drin, Antiagingcreme auf den Augen, Antifaltencreme im
> Gesicht, ich seh aus wie ne Mumie, mein Mann ist direkt
> erschrocken, als er nach Hause kam ;-)
Naja das ist ja dann auch das Kontrastprogramm zum Weihnachtshäschen :-) Aaaber nur das Ergebnis zählt.
>
> Wie geht's eigentlich deinem Schatz mit dem Abnehmen - ist er
> noch dabei?
Jaaaa, sein Ziel war ja bis Ende des Jahres ein Uhu. Hat er jetzt schon geschafft. Insgesamt sind 30 Kilo runter. Und ich muss echt mal sagen... nie aber auch gar nie hätt ich das gedacht, dass er das mal schafft. Und hat gleichzeitig noch mit dem Rauchen aufgehört. Er meinte, wenn er nix mehr isst, dann raucht er mehr und wenn er aufhört zu rauchen, isst er mehr. Deshalb hat er gleich mit beidem aufgehört - also mit essen und rauchen :-) Nee im Ernst, er hat seine Essgewohnheiten komplett umgestellt. Hört sich jetzt vielleicht so einfach an aber ich kann Dir sagen.. ich musste auch leiden! Manchmal waren seine Launen nicht zum Aushalten. Aber inzwischen hat sich´s eingependelt und jetzt könnt ich mir mal ne Scheibe von ihm abschneiden. Er isst vernüftiger als ich!
Und nach dem EBM googel ist jetzt mal. Wär ja vielleicht mal ein Event für nächstes Jahr. Dann begleitest Du mich mit den Inlinern :-)
LG Majo
> Ich musste heute nachmittag beim Einkaufen an euch beide
> denken, weil ich mich mit 4 Schl......Menues eingedeckt hab :-)
>
> Bist bestimmt wohlig erschöpft nach deinem Spinning heute - für
> morgen drück ich dir kräftig die Daumen, dass du gut
> durchhältst.
>
> Gewickelte Grüße :-)
> BeLight
>
>
>
> > LG Majo
> >
>
> >
> > Nachricht bearbeitet (28.11.2008 13:41)
>
|
Re: Supernanny 29. November 2008 19:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Hi Majo,
na, spürst du deine Knochen noch nach dem Spinningday? Oder schlägt da der Muskelkater erst morgen zu? Erzähl mal, wie es lief und wie du dich gefühlt hast.
Dass dein Schatz schon 30 kg weniger hat ist eine tolle Leistung. Und glaub mir, mir brauchst du nicht sagen, dass die anderen da nicht auch ab und zu leiden müssen. Ich hatte Phasen, da hätte ich das Gewehr ausgepackt wenn ich Mann oder Tochter gewesen wäre. Zu Zeiten des Stillstands wars am Schlimmsten, da hatte ich unglaubliche Launen und obwohl ich wusste, wie ich die anderen damit piesacke konnte ich trotzdem nicht aufhören zu nörgeln. Meine Tochter hat mir in der Zeit unheimlich viel Kraft gegeben, die mich immer motiviert hat, sich über jedes Pfund auf der Waage mit mir gefreut hat. Mein Mann hat immer nur 15 kg-weise Veränderungen bemerkt und kommentiert, das ist wie wenn du zwischendrin verhungerst ;-)
So, ich hab nun mein Interview und mein Fotoshoot hinter mich gebracht - es war total schön, eine ganz nette Frau, sie hat gute 15 Bilder geschossen und hat gesagt, sie schickt sie mir auch per mail, damit ich schöne Bilder von mir hätte. Innerhalb der nächsten 14 Tage rechnet sie mit der Veröffentlichung. Nun hat sich unser Gespräch in verschiedene Richtungen entwickelt und nachdem sie dann erfahren hatte, dass ich mich äußerlich so sehr verändert habe, will sie gerne ein ausführliches Portrait von mir bringen - habe natürlich nicht versäumt, für den Fettrechner bzw. die Menschen, die dieses Forum hier ausmachen, zu werben und ihr erzählt, wie sehr mich das während der letzten 2 Jahre unterstützt hat. Sie meinte, so eine Geschichte sei für viele Leser(innen) interessant und falls ich dazu Lust hätte, soll ich mich bei ihr melden. Ich werde mir das nun gründlich durch den Kopf gehen lassen, bevor ich mich entscheide.
Für meine Verhältnisse habe ich den Tag ganz gut bewältigt, denn in solchen Fällen hab ich immer so ne latente Panik, die richtig zuschlägt, wenn ich mich nicht zu gegebener Zeit aus der Situation zurückziehen kann, es hat mich aber heute erst anschließend "erwischt" und das in einem erträglichen Maße - trotzdem bin ich stolz, wieder was hingebracht zu haben.
Heute abend ist einfach nur mal abhängen angesagt, weil für morgen schon wieder Lernen und Abfragen für die nächste Reliarbeit ansteht, wir zählen jeden Tag bis zu den Weihnachtsferien.
Wünsch dir noch ein schönes WE :-)
Grüßle
BeLight

na, spürst du deine Knochen noch nach dem Spinningday? Oder schlägt da der Muskelkater erst morgen zu? Erzähl mal, wie es lief und wie du dich gefühlt hast.
Dass dein Schatz schon 30 kg weniger hat ist eine tolle Leistung. Und glaub mir, mir brauchst du nicht sagen, dass die anderen da nicht auch ab und zu leiden müssen. Ich hatte Phasen, da hätte ich das Gewehr ausgepackt wenn ich Mann oder Tochter gewesen wäre. Zu Zeiten des Stillstands wars am Schlimmsten, da hatte ich unglaubliche Launen und obwohl ich wusste, wie ich die anderen damit piesacke konnte ich trotzdem nicht aufhören zu nörgeln. Meine Tochter hat mir in der Zeit unheimlich viel Kraft gegeben, die mich immer motiviert hat, sich über jedes Pfund auf der Waage mit mir gefreut hat. Mein Mann hat immer nur 15 kg-weise Veränderungen bemerkt und kommentiert, das ist wie wenn du zwischendrin verhungerst ;-)
So, ich hab nun mein Interview und mein Fotoshoot hinter mich gebracht - es war total schön, eine ganz nette Frau, sie hat gute 15 Bilder geschossen und hat gesagt, sie schickt sie mir auch per mail, damit ich schöne Bilder von mir hätte. Innerhalb der nächsten 14 Tage rechnet sie mit der Veröffentlichung. Nun hat sich unser Gespräch in verschiedene Richtungen entwickelt und nachdem sie dann erfahren hatte, dass ich mich äußerlich so sehr verändert habe, will sie gerne ein ausführliches Portrait von mir bringen - habe natürlich nicht versäumt, für den Fettrechner bzw. die Menschen, die dieses Forum hier ausmachen, zu werben und ihr erzählt, wie sehr mich das während der letzten 2 Jahre unterstützt hat. Sie meinte, so eine Geschichte sei für viele Leser(innen) interessant und falls ich dazu Lust hätte, soll ich mich bei ihr melden. Ich werde mir das nun gründlich durch den Kopf gehen lassen, bevor ich mich entscheide.
Für meine Verhältnisse habe ich den Tag ganz gut bewältigt, denn in solchen Fällen hab ich immer so ne latente Panik, die richtig zuschlägt, wenn ich mich nicht zu gegebener Zeit aus der Situation zurückziehen kann, es hat mich aber heute erst anschließend "erwischt" und das in einem erträglichen Maße - trotzdem bin ich stolz, wieder was hingebracht zu haben.
Heute abend ist einfach nur mal abhängen angesagt, weil für morgen schon wieder Lernen und Abfragen für die nächste Reliarbeit ansteht, wir zählen jeden Tag bis zu den Weihnachtsferien.
Wünsch dir noch ein schönes WE :-)
Grüßle
BeLight

|
Re: Supernanny 29. November 2008 22:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
Hallo liebe Belight,
also Spinningday war super. Aber jetzt bin ich schon platt. Hab ganz schwere Beine. Ich kann zwar stundenlang rennen, ohne das ich nennenswer was merk aber wenn ich was auf Belastung machen muss (also mit viel Widerstand), dann schlaucht mich da total. Konntest heute aber richtig merken, dass Sport echt Endorphine frei setzt. Die Stimmung hätte nicht besser sein können, jeder hat geschrieen, gepfiffen oder ist sonst irgendwie ausgeflippt :-)
Tja und mit den Launen hast wohl recht. Aber ist ja auch eine einschneidende Veränderung. Ich weiss nicht, ob ich die Stärke dazu hätte. Ich tu mich immer sehr schwer mit Veränderungen und vom "alten loslassen". Obwohl eine Veränderung ja nicht zwangsläufig schlechter sein muss. Du bist ja das beste Beispiel dafür :-)
Weisst ja, was ich jetzt jeden Sonntag mach? :-) Mensch, dann wirst Du noch berühmt. Dann kann ich sagen, dass ich einen Promi kenn :-) Find ich aber ein klasse Konzept das Echo.
Na jetzt drück ich Deinem Töchterlein mal ganz fest die Daumen für nächste Woche (ich hoff mal, die sind genauso erfolgreich wie Imprezas Daumen) und wünsch Dir auch ein ganz schönes WE.
Liebe Grüsse
Majo
Nachricht bearbeitet (01.12.2008 10:09)
also Spinningday war super. Aber jetzt bin ich schon platt. Hab ganz schwere Beine. Ich kann zwar stundenlang rennen, ohne das ich nennenswer was merk aber wenn ich was auf Belastung machen muss (also mit viel Widerstand), dann schlaucht mich da total. Konntest heute aber richtig merken, dass Sport echt Endorphine frei setzt. Die Stimmung hätte nicht besser sein können, jeder hat geschrieen, gepfiffen oder ist sonst irgendwie ausgeflippt :-)
Tja und mit den Launen hast wohl recht. Aber ist ja auch eine einschneidende Veränderung. Ich weiss nicht, ob ich die Stärke dazu hätte. Ich tu mich immer sehr schwer mit Veränderungen und vom "alten loslassen". Obwohl eine Veränderung ja nicht zwangsläufig schlechter sein muss. Du bist ja das beste Beispiel dafür :-)
Weisst ja, was ich jetzt jeden Sonntag mach? :-) Mensch, dann wirst Du noch berühmt. Dann kann ich sagen, dass ich einen Promi kenn :-) Find ich aber ein klasse Konzept das Echo.
Na jetzt drück ich Deinem Töchterlein mal ganz fest die Daumen für nächste Woche (ich hoff mal, die sind genauso erfolgreich wie Imprezas Daumen) und wünsch Dir auch ein ganz schönes WE.
Liebe Grüsse
Majo
Nachricht bearbeitet (01.12.2008 10:09)
|
Re: Supernanny 30. November 2008 10:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Majo schrieb:
Hi Majo,
als allererstes treibt mich heute morgen um, ob dein Nachnahme möglicherweise mit dem Buchstaben "S" anfängt und ob bei deiner Firmentel.Nr. (Rufnr.) die beiden Zahlen nach der ersten gleichlautend sind. Dann wüsste ich, wie wir uns auch mal ohne Forum erreichen könnten :-) Hab etwas Dr. Watson gespielt, weiß aber nicht, ob ich total schiefliege.
> Hallo liebe Belight,
>
> also Spinningday war super. Aber jetzt bin ich schon platt. Hab
> ganz schwere Beine. Ich kann zwar stundenlang rennen, ohne das
> ich nennenswer was merk aber wenn ich was auf Belastung machen
> muss (also mit viel Widerstand), dann schlaucht mich da total.
> Konntest heute aber richtig merken, dass Sport echt Endorphine
> frei setzt. Die Stimmung hätte nicht besser sein können, jeder
> hat geschrieen, gepfiffen oder ist sonst irgendwie ausgeflippt
>
Das wirkt bestimmt noch bis heute nach, das ist ein irres Gefühl, auch wenn die Gräten wehtun, gell?
> Na jetzt drück ich Deinem Töchterlein mal ganz fest die Daumen
> für nächste Woche (ich hoff mal, die sind genauso erfolgreich
> wie Imprezas Daumen) und wünsch Dir auch ein ganz schönes WE.
Du hast bestimmt auf jeden Fall die grazileren und schöneren Daumen und da legen wir Mädels wert drauf, keine Knackwurstfinger zu haben ;-)
> Liebe Grüsse
> Marion (das war der Ursprung meiner intensiven Recherche :-))
LG
BeLight

Hi Majo,
als allererstes treibt mich heute morgen um, ob dein Nachnahme möglicherweise mit dem Buchstaben "S" anfängt und ob bei deiner Firmentel.Nr. (Rufnr.) die beiden Zahlen nach der ersten gleichlautend sind. Dann wüsste ich, wie wir uns auch mal ohne Forum erreichen könnten :-) Hab etwas Dr. Watson gespielt, weiß aber nicht, ob ich total schiefliege.
> Hallo liebe Belight,
>
> also Spinningday war super. Aber jetzt bin ich schon platt. Hab
> ganz schwere Beine. Ich kann zwar stundenlang rennen, ohne das
> ich nennenswer was merk aber wenn ich was auf Belastung machen
> muss (also mit viel Widerstand), dann schlaucht mich da total.
> Konntest heute aber richtig merken, dass Sport echt Endorphine
> frei setzt. Die Stimmung hätte nicht besser sein können, jeder
> hat geschrieen, gepfiffen oder ist sonst irgendwie ausgeflippt
>
Das wirkt bestimmt noch bis heute nach, das ist ein irres Gefühl, auch wenn die Gräten wehtun, gell?
> Na jetzt drück ich Deinem Töchterlein mal ganz fest die Daumen
> für nächste Woche (ich hoff mal, die sind genauso erfolgreich
> wie Imprezas Daumen) und wünsch Dir auch ein ganz schönes WE.
Du hast bestimmt auf jeden Fall die grazileren und schöneren Daumen und da legen wir Mädels wert drauf, keine Knackwurstfinger zu haben ;-)
> Liebe Grüsse
> Marion (das war der Ursprung meiner intensiven Recherche :-))
LG
BeLight

|
Re: Supernanny 30. November 2008 21:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
BeLight schrieb:
> als allererstes treibt mich heute morgen um, ob dein Nachnahme
> möglicherweise mit dem Buchstaben "S" anfängt und ob bei deiner
> Firmentel.Nr. (Rufnr.) die beiden Zahlen nach der ersten
> gleichlautend sind.
Nee die nächsten drei.. Aber ich glaub, da liegst Du goldrichtig :-) Dr. Watson kriegt eine Beförderung :-)
> Dann wüsste ich, wie wir uns auch mal ohne
> Forum erreichen könnten :-)
Sehr gerne. Hab auch schon überlegt, wie ich das anstellen könnte. Hätt halt mal drauf gewartet, bis Dein Beitrag im Echo erscheint.
> Liebe Grüsse
> > .... (das war der Ursprung meiner intensiven Recherche
> :-))
Upps das kommt davon.. wenn man sich auch noch im Hundeforum rumtreibt. Komm dann glatt mal mit den Nicks durcheinander :-)
LG Majo
PS: Wenn Du mal weiterrecherchierst, weisst auch, wie ich auf DEN Nick komm :-)
Nachricht bearbeitet (01.12.2008 10:08)
> gleichlautend sind.
Nee die nächsten drei.. Aber ich glaub, da liegst Du goldrichtig :-) Dr. Watson kriegt eine Beförderung :-)
> Dann wüsste ich, wie wir uns auch mal ohne
> Forum erreichen könnten :-)
Sehr gerne. Hab auch schon überlegt, wie ich das anstellen könnte. Hätt halt mal drauf gewartet, bis Dein Beitrag im Echo erscheint.
> Liebe Grüsse
> > .... (das war der Ursprung meiner intensiven Recherche
> :-))
Upps das kommt davon.. wenn man sich auch noch im Hundeforum rumtreibt. Komm dann glatt mal mit den Nicks durcheinander :-)
LG Majo
PS: Wenn Du mal weiterrecherchierst, weisst auch, wie ich auf DEN Nick komm :-)
Nachricht bearbeitet (01.12.2008 10:08)
|
Re: Supernanny 01. Dezember 2008 11:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Majo schrieb:
> Nee die nächsten drei..
Das bringt mich nun ins Grübeln....
> > Dann wüsste ich, wie wir uns auch mal ohne
> > Forum erreichen könnten :-)
>
> Sehr gerne. Hab auch schon überlegt, wie ich das anstellen
> könnte. Hätt halt mal drauf gewartet, bis Dein Beitrag im Echo
> erscheint.
email-Adresse hab ich beim Echo nicht angegeben und da wir unsere Rufnr. nicht eintragen lassen haben, hätte das auch kaum Erfolg gebracht. Du hättest zwar meinen Namen (darf ich mich vorstellen: Erika :-)) in Erfahrung gebracht, aber viel mehr vermutlich nicht. Vielleicht sollten wir, nach allen Regeln der Detektivkunst, einen Platz vereinbaren, an dem wir uns - du mit Sportklamotten und Hundis und ich mit Lametta im Haar - treffen - lol :-) :-)
...
> Upps das kommt davon.. wenn man sich auch noch im Hundeforum
> rumtreibt. Komm dann glatt mal mit den Nicks durcheinander :-)
Wie schön für mich :-)
>
> LG Majo
>
> PS: Wenn Du mal weiterrecherchierst, weisst auch, wie ich auf
> DEN Nick komm :-)
>
Da hast mir jetzt aber ne Denkaufgabe gegeben, ich sitz zwar heute immer wieder mal am Rechner, aber dann verfolge ich online den STERN, der zum Zeitpunkt der Geburt meiner Tochter über dem Krankenhaus stand - ich bin ein bissle verrückt, aber ich habe eine Sternentaufe machen lassen mit Urkunde und allem drum und dran und mit ner Software kann man den Stern auch online verfolgen. Bei gutem Wetter ist er mit einem handelsüblichen Fernglas zu sehen. Ich weiß nicht, wieviele da den Kopf drüber schütteln (mein Mann ist da eher für ne Wertanlage in Form von Münzen etc. - wie NÜCHTERN ;-)), ich fand's einfach "nur" schön und das gibt mein persönliches Weihnachtsgeschenk an meine Tochter.
Zwischendrin schwing ich immer mal den Putzlappen, das meiste hab ich für heute erledigt, aber nachher will ich auch noch ne Stunde aufs Laufband.
Haste heut schon ein Türchen aufgemacht und wenn ja, was war drin? :-)
Ich wünsch dir was
LG
BeLight
> Nachricht bearbeitet (01.12.2008 10:08)

> Nee die nächsten drei..
Das bringt mich nun ins Grübeln....
> > Dann wüsste ich, wie wir uns auch mal ohne
> > Forum erreichen könnten :-)
>
> Sehr gerne. Hab auch schon überlegt, wie ich das anstellen
> könnte. Hätt halt mal drauf gewartet, bis Dein Beitrag im Echo
> erscheint.
email-Adresse hab ich beim Echo nicht angegeben und da wir unsere Rufnr. nicht eintragen lassen haben, hätte das auch kaum Erfolg gebracht. Du hättest zwar meinen Namen (darf ich mich vorstellen: Erika :-)) in Erfahrung gebracht, aber viel mehr vermutlich nicht. Vielleicht sollten wir, nach allen Regeln der Detektivkunst, einen Platz vereinbaren, an dem wir uns - du mit Sportklamotten und Hundis und ich mit Lametta im Haar - treffen - lol :-) :-)
...
> Upps das kommt davon.. wenn man sich auch noch im Hundeforum
> rumtreibt. Komm dann glatt mal mit den Nicks durcheinander :-)
Wie schön für mich :-)
>
> LG Majo
>
> PS: Wenn Du mal weiterrecherchierst, weisst auch, wie ich auf
> DEN Nick komm :-)
>
Da hast mir jetzt aber ne Denkaufgabe gegeben, ich sitz zwar heute immer wieder mal am Rechner, aber dann verfolge ich online den STERN, der zum Zeitpunkt der Geburt meiner Tochter über dem Krankenhaus stand - ich bin ein bissle verrückt, aber ich habe eine Sternentaufe machen lassen mit Urkunde und allem drum und dran und mit ner Software kann man den Stern auch online verfolgen. Bei gutem Wetter ist er mit einem handelsüblichen Fernglas zu sehen. Ich weiß nicht, wieviele da den Kopf drüber schütteln (mein Mann ist da eher für ne Wertanlage in Form von Münzen etc. - wie NÜCHTERN ;-)), ich fand's einfach "nur" schön und das gibt mein persönliches Weihnachtsgeschenk an meine Tochter.
Zwischendrin schwing ich immer mal den Putzlappen, das meiste hab ich für heute erledigt, aber nachher will ich auch noch ne Stunde aufs Laufband.
Haste heut schon ein Türchen aufgemacht und wenn ja, was war drin? :-)
Ich wünsch dir was
LG
BeLight
> Nachricht bearbeitet (01.12.2008 10:08)

|
Re: Supernanny 01. Dezember 2008 11:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
BeLight schrieb:
> > Nee die nächsten drei..
>
> Das bringt mich nun ins Grübeln....
Also wenn es sich um einen 8 handelt, dann solltest Du nochmal nachzählen *lol*
>
> email-Adresse hab ich beim Echo nicht angegeben und da wir
> unsere Rufnr. nicht eintragen lassen haben, hätte das auch kaum
> Erfolg gebracht. Du hättest zwar meinen Namen (darf ich mich
> vorstellen: Erika :-)) in Erfahrung gebracht, aber viel mehr
> vermutlich nicht.
Dann hätt ich halt an die Zeitung geschrieben, dass die das weiterleiten :-) Das gute alte Chiffre :-) Aber irgendwie hätt ich einen anderen Namen dahinter vermutet. Lustig, was man sich für ein Bild macht gell?
> Vielleicht sollten wir, nach allen Regeln der
> Detektivkunst, einen Platz vereinbaren, an dem wir uns - du mit
> Sportklamotten und Hundis und ich mit Lametta im Haar - treffen
> - lol :-) :-)
Genau, wie wärs mit Raststätte Wunnenstein? :-) Treffpunkt Stuttgart-Richtung Heilbronn.
> > Upps das kommt davon.. wenn man sich auch noch im Hundeforum
> > rumtreibt. Komm dann glatt mal mit den Nicks durcheinander
>
> Wie schön für mich :-)
Dort könntst sogar eine PN schreiben... :-)
> Da hast mir jetzt aber ne Denkaufgabe gegeben, ich sitz zwar
> heute immer wieder mal am Rechner, aber dann verfolge ich
> online den STERN, der zum Zeitpunkt der Geburt meiner Tochter
> über dem Krankenhaus stand - ich bin ein bissle verrückt, aber
> ich habe eine Sternentaufe machen lassen mit Urkunde und allem
> drum und dran und mit ner Software kann man den Stern auch
> online verfolgen. Bei gutem Wetter ist er mit einem
> handelsüblichen Fernglas zu sehen. Ich weiß nicht, wieviele da
> den Kopf drüber schütteln (mein Mann ist da eher für ne
> Wertanlage in Form von Münzen etc. - wie NÜCHTERN ;-)), ich
> fand's einfach "nur" schön und das gibt mein persönliches
> Weihnachtsgeschenk an meine Tochter.
Belight oder Erika :-) ich hab einen Stern am Todestag auf meine Unix taufen lassen. Und immer wenn ich nach oben schau, weiss ich, dass sie da ist und jetzt keine Schmerzen meht hat. Und das war ein Geschenk an meinen Mann, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste. Ihn hat das schier auch umgebracht. Und so hat er die Unix immer bei sich. Er muss nur in den Himmel schauen.
LG Majo
> > Nee die nächsten drei..
>
> Das bringt mich nun ins Grübeln....
Also wenn es sich um einen 8 handelt, dann solltest Du nochmal nachzählen *lol*
>
> email-Adresse hab ich beim Echo nicht angegeben und da wir
> unsere Rufnr. nicht eintragen lassen haben, hätte das auch kaum
> Erfolg gebracht. Du hättest zwar meinen Namen (darf ich mich
> vorstellen: Erika :-)) in Erfahrung gebracht, aber viel mehr
> vermutlich nicht.
Dann hätt ich halt an die Zeitung geschrieben, dass die das weiterleiten :-) Das gute alte Chiffre :-) Aber irgendwie hätt ich einen anderen Namen dahinter vermutet. Lustig, was man sich für ein Bild macht gell?
> Vielleicht sollten wir, nach allen Regeln der
> Detektivkunst, einen Platz vereinbaren, an dem wir uns - du mit
> Sportklamotten und Hundis und ich mit Lametta im Haar - treffen
> - lol :-) :-)
Genau, wie wärs mit Raststätte Wunnenstein? :-) Treffpunkt Stuttgart-Richtung Heilbronn.
> > Upps das kommt davon.. wenn man sich auch noch im Hundeforum
> > rumtreibt. Komm dann glatt mal mit den Nicks durcheinander
>
> Wie schön für mich :-)
Dort könntst sogar eine PN schreiben... :-)
> Da hast mir jetzt aber ne Denkaufgabe gegeben, ich sitz zwar
> heute immer wieder mal am Rechner, aber dann verfolge ich
> online den STERN, der zum Zeitpunkt der Geburt meiner Tochter
> über dem Krankenhaus stand - ich bin ein bissle verrückt, aber
> ich habe eine Sternentaufe machen lassen mit Urkunde und allem
> drum und dran und mit ner Software kann man den Stern auch
> online verfolgen. Bei gutem Wetter ist er mit einem
> handelsüblichen Fernglas zu sehen. Ich weiß nicht, wieviele da
> den Kopf drüber schütteln (mein Mann ist da eher für ne
> Wertanlage in Form von Münzen etc. - wie NÜCHTERN ;-)), ich
> fand's einfach "nur" schön und das gibt mein persönliches
> Weihnachtsgeschenk an meine Tochter.
Belight oder Erika :-) ich hab einen Stern am Todestag auf meine Unix taufen lassen. Und immer wenn ich nach oben schau, weiss ich, dass sie da ist und jetzt keine Schmerzen meht hat. Und das war ein Geschenk an meinen Mann, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste. Ihn hat das schier auch umgebracht. Und so hat er die Unix immer bei sich. Er muss nur in den Himmel schauen.
LG Majo
|
Re: Supernanny 01. Dezember 2008 13:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Majo schrieb:
....
> Dann hätt ich halt an die Zeitung geschrieben, dass die das
> weiterleiten :-) Das gute alte Chiffre :-)
Ein schlaues Köpfchen :-)
Aber irgendwie hätt
> ich einen anderen Namen dahinter vermutet. Lustig, was man sich
> für ein Bild macht gell?
An was haste denn gedacht? Kunigunde oder vielleicht doch eher Külwalda ;-)? Kennst du die Külwalda noch - das war die Kröte aus der Fernsehserie Catweazle - überhaupt Jungs und Mädels, wer kennt denn die Sendung noch?? So, wie das Forum derzeit frequentiert wird, sind wir wohl die zwei einsamen Herzen, die dem Server noch ein winziges bissle Leistung abfordern - oder ob die anderen alle kauend vor dem Adventskalender sitzen :-)?
> Genau, wie wärs mit Raststätte Wunnenstein? :-) Treffpunkt
> Stuttgart-Richtung Heilbronn.
In meiner Sturm- und Drangzeit ging das so: Freitag/Samstag ab 22 Uhr in die Disco, verschiedene Locations aufgesucht und zum Abschluß morgens gegen 5 an die Raststätte Wunnenstein zum Frühstücken. Weiß nicht mehr, wie's dazu kam, das Frühstück war nicht gerade berauschend, aber vielleicht war das damals cool, wenn man nach der Disco sein Frühstück in der Autobahnraststätte eingenommen hat :-) Von meiner Clique wurde ich damals übrigens "Josie" genannt, hast du dir vielleicht im Geiste so etwas vorgestellt?? Ich glaube, damals war das grad ein Song von Peter Maffay - aber bei uns hatten alle irgendwie seltsame Namen: Chipsy, Fossibär, Linus, usw. - oh HILFE, ich glaub ich bin schon steinalt, so lange wie das schon her ist :-) lol
> Belight oder Erika :-) ich hab einen Stern am Todestag auf
> meine Unix taufen lassen. Und immer wenn ich nach oben schau,
> weiss ich, dass sie da ist und jetzt keine Schmerzen meht hat.
> Und das war ein Geschenk an meinen Mann, weil ich mir nicht
> mehr anders zu helfen wusste. Ihn hat das schier auch
> umgebracht. Und so hat er die Unix immer bei sich. Er muss nur
> in den Himmel schauen.
Seelenverwandt - ich spüre es!
>
> LG Majo
LG
BeLight
Weißt du, was mir an dir so gefällt Majo? Dass du in keine Schublade passt - einerseits die zähe Marathonläuferin und andererseits eine liebe Seele, dazu noch witzig und obendrauf noch nen Papa als Konditor - du musst der Traum aller Schwiegerväter sein ;-)

....
> Dann hätt ich halt an die Zeitung geschrieben, dass die das
> weiterleiten :-) Das gute alte Chiffre :-)
Ein schlaues Köpfchen :-)
Aber irgendwie hätt
> ich einen anderen Namen dahinter vermutet. Lustig, was man sich
> für ein Bild macht gell?
An was haste denn gedacht? Kunigunde oder vielleicht doch eher Külwalda ;-)? Kennst du die Külwalda noch - das war die Kröte aus der Fernsehserie Catweazle - überhaupt Jungs und Mädels, wer kennt denn die Sendung noch?? So, wie das Forum derzeit frequentiert wird, sind wir wohl die zwei einsamen Herzen, die dem Server noch ein winziges bissle Leistung abfordern - oder ob die anderen alle kauend vor dem Adventskalender sitzen :-)?
> Genau, wie wärs mit Raststätte Wunnenstein? :-) Treffpunkt
> Stuttgart-Richtung Heilbronn.
In meiner Sturm- und Drangzeit ging das so: Freitag/Samstag ab 22 Uhr in die Disco, verschiedene Locations aufgesucht und zum Abschluß morgens gegen 5 an die Raststätte Wunnenstein zum Frühstücken. Weiß nicht mehr, wie's dazu kam, das Frühstück war nicht gerade berauschend, aber vielleicht war das damals cool, wenn man nach der Disco sein Frühstück in der Autobahnraststätte eingenommen hat :-) Von meiner Clique wurde ich damals übrigens "Josie" genannt, hast du dir vielleicht im Geiste so etwas vorgestellt?? Ich glaube, damals war das grad ein Song von Peter Maffay - aber bei uns hatten alle irgendwie seltsame Namen: Chipsy, Fossibär, Linus, usw. - oh HILFE, ich glaub ich bin schon steinalt, so lange wie das schon her ist :-) lol
> Belight oder Erika :-) ich hab einen Stern am Todestag auf
> meine Unix taufen lassen. Und immer wenn ich nach oben schau,
> weiss ich, dass sie da ist und jetzt keine Schmerzen meht hat.
> Und das war ein Geschenk an meinen Mann, weil ich mir nicht
> mehr anders zu helfen wusste. Ihn hat das schier auch
> umgebracht. Und so hat er die Unix immer bei sich. Er muss nur
> in den Himmel schauen.
Seelenverwandt - ich spüre es!
>
> LG Majo
LG
BeLight
Weißt du, was mir an dir so gefällt Majo? Dass du in keine Schublade passt - einerseits die zähe Marathonläuferin und andererseits eine liebe Seele, dazu noch witzig und obendrauf noch nen Papa als Konditor - du musst der Traum aller Schwiegerväter sein ;-)

|
Re: Supernanny 01. Dezember 2008 14:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
BeLight schrieb:
> An was haste denn gedacht? Kunigunde oder vielleicht doch eher
> Külwalda ;-)?
Nee, irgendwas weiches, warmherziges. Weiss auch nicht so genau. Aber halt nich Erika. Das hört sich irgendwie so alt an und Du so jung :-)
>So, wie das Forum derzeit
> frequentiert wird, sind wir wohl die zwei einsamen Herzen, die
> dem Server noch ein winziges bissle Leistung abfordern -
Aber dafür brauch er manchmal ganz schön lang.. Wir stressen den glaub rhetorisch :-)
> .... oh HILFE, ich
> glaub ich bin schon steinalt, so lange wie das schon her ist
> :-) lol
Ich auch...
>
> du musst der Traum aller
> Schwiegerväter sein ;-)
jaja Schwiegerpapa liebt Schoko-Elisen.. wenn ich die dabei hab, bin ich gern gesehen.. Aber allzu viel Nähe muss ja auch nicht sein :-)
> An was haste denn gedacht? Kunigunde oder vielleicht doch eher
> Külwalda ;-)?
Nee, irgendwas weiches, warmherziges. Weiss auch nicht so genau. Aber halt nich Erika. Das hört sich irgendwie so alt an und Du so jung :-)
>So, wie das Forum derzeit
> frequentiert wird, sind wir wohl die zwei einsamen Herzen, die
> dem Server noch ein winziges bissle Leistung abfordern -
Aber dafür brauch er manchmal ganz schön lang.. Wir stressen den glaub rhetorisch :-)
> .... oh HILFE, ich
> glaub ich bin schon steinalt, so lange wie das schon her ist
> :-) lol
Ich auch...
>
> du musst der Traum aller
> Schwiegerväter sein ;-)
jaja Schwiegerpapa liebt Schoko-Elisen.. wenn ich die dabei hab, bin ich gern gesehen.. Aber allzu viel Nähe muss ja auch nicht sein :-)
|
Re: Supernanny 03. Dezember 2008 10:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
BeLight schrieb:
>
> gleichlautend sind. Dann wüsste ich, wie wir uns auch mal ohne
> Forum erreichen könnten :-) Hab etwas Dr. Watson gespielt, weiß
> aber nicht, ob ich total schiefliege.
Belight, wo bleibt denn Dein Mail? Ich guck schon jeden morgen :-) Also die Mailadresse wäre: vornamen.nachnamen@firma.de :-) Dann kann ich Dir auch sagen, ob Du auf der richtigen Spur warst :-)
Grüssel Majo
>
> gleichlautend sind. Dann wüsste ich, wie wir uns auch mal ohne
> Forum erreichen könnten :-) Hab etwas Dr. Watson gespielt, weiß
> aber nicht, ob ich total schiefliege.
Belight, wo bleibt denn Dein Mail? Ich guck schon jeden morgen :-) Also die Mailadresse wäre: vornamen.nachnamen@firma.de :-) Dann kann ich Dir auch sagen, ob Du auf der richtigen Spur warst :-)
Grüssel Majo
|
Re: Supernanny 03. Dezember 2008 10:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Majo schrieb:
> BeLight schrieb:
>
> >
> > als allererstes treibt mich heute morgen um, ob dein
> Nachnahme
> > möglicherweise mit dem Buchstaben "S" anfängt und ob bei
> deiner
> > Firmentel.Nr. (Rufnr.) die beiden Zahlen nach der ersten
> > gleichlautend sind. Dann wüsste ich, wie wir uns auch mal
> ohne
> > Forum erreichen könnten :-) Hab etwas Dr. Watson gespielt,
> weiß
> > aber nicht, ob ich total schiefliege.
>
> Belight, wo bleibt denn Dein Mail? Ich guck schon jeden morgen
> :-) Also die Mailadresse wäre: vornamen.nachnamen@firma.de :-)
> Dann kann ich Dir auch sagen, ob Du auf der richtigen Spur
> warst :-)
>
> Grüssel Majo
Ich hab mich nicht getraut - aber wenn du jetzt deine mails überprüfst, hast du entweder was von mir bekommen oder ein anderer denkt sich "was für ein Simpel" :-)
LG
BeLight

> BeLight schrieb:
>
> >
> > als allererstes treibt mich heute morgen um, ob dein
> Nachnahme
> > möglicherweise mit dem Buchstaben "S" anfängt und ob bei
> deiner
> > Firmentel.Nr. (Rufnr.) die beiden Zahlen nach der ersten
> > gleichlautend sind. Dann wüsste ich, wie wir uns auch mal
> ohne
> > Forum erreichen könnten :-) Hab etwas Dr. Watson gespielt,
> weiß
> > aber nicht, ob ich total schiefliege.
>
> Belight, wo bleibt denn Dein Mail? Ich guck schon jeden morgen
> :-) Also die Mailadresse wäre: vornamen.nachnamen@firma.de :-)
> Dann kann ich Dir auch sagen, ob Du auf der richtigen Spur
> warst :-)
>
> Grüssel Majo
Ich hab mich nicht getraut - aber wenn du jetzt deine mails überprüfst, hast du entweder was von mir bekommen oder ein anderer denkt sich "was für ein Simpel" :-)
LG
BeLight

|
Re: Supernanny 03. Dezember 2008 10:57 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
|
Re: Supernanny 03. Dezember 2008 11:09 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.