Forum

Projekt Nichtraucher

geschrieben von trienrieke 
Re: Projekt Nichtraucher
11. November 2008 17:45
Impreza schrieb:

> Hallo Ahne,
>
> was höre ich da raus?
>
> Deine Antworten auf meine Posts waren meistens so abschließend
> (nicht negativ gemeint), dass überwiegend keine Antwort mehr
> nötig war.
>
> Herzlichen Gruß
> Impreza
>
> PS: Verzeih, ich bin halt doch nur ein Mann - für Details frag
> die BeLight...

Grüss Gott, Impreza,

Sorry, hab wohl etwas zickig reagiert. ;-) Das Thema Sucht, hat mich etwas sensibilisiert. Warum, brauch ich dir nicht zu erläutern und ich gehe wohl auch recht in der Annahme, dass du da etwas weitsichtiger denkst, als die meisten Menschen.

Ja, manchmal, aber nur manchmal fehlt den Männern, sagen wir, ein bißchen der 8. Sinn???

Na und wie schön, dass dir bei meinen Posts nichts mehr einfällt, wahrscheinlich nichts mehr, was meiner Wellenlänge (will nicht gleich Intellekt sagen) entspricht, hmm, ;-)

aber für nen kleinen Lachthread reicht es, obwohl, Spiegeleierbauch musste ich mir ja auch erklären lassen. ts

ahne



Nachricht bearbeitet (11.11.2008 19:07)



159 cm klein
weiblich 3 Kinder
38 Jahre
Re: Projekt Nichtraucher
11. November 2008 18:07
Impreza schrieb:

>>....
> PS: Verzeih, ich bin halt doch nur ein Mann - für Details frag
> die BeLight...

So ein Mann, so ein Mann, macht mich unwahrscheinlich an, dieser Mut, diese Kraft, weckt in mir die Leidenschaft - weiter kann ich das Lied leider nicht mehr - waren das genug Streicheleinheiten für heute?? ;-)

@ahne: Dafür hast du ahne jetzt wenigstens mal "Herzliche Grüße" eingeheimst, das hat er mir bislang verwehrt - jaaa, ich bin halt nur eine Frau - für weitere Details frag impreza -lol- :-)


Allerliebste Grüßle :-)
BeLight




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: Projekt Nichtraucher
11. November 2008 18:18
Hallo Ahne,

ich bin auch nur "Arbeiterklasse". Ich habe jedoch möglicherweise den "Vorteil", meine sonst sinnlos zu verplempernde Zeit (weil kein Kinder) mit ebenso sinnlosen, aber der allgemeinen Unterhaltung dienenden Beiträgen in (sehr wenigen) Foren zu füllen.

Nein, ich bin nicht dumm und ungebildet -in gewissen Teilbereichen. Aber mach dir einfach einmal klar, was du als Mutter mehr leistest -und mehr weißt- natürlich auch wieder in Teilbereichen.

Ich glaube nicht, dass wir uns unsere Vor- und Nachteile in Rechtschreibung und dergleichen gegenseitig aufwiegen müssen.

Auf meinem Tisch liegt immer ein Duden und ein vielbändiges Lexikon, in denen ich sehr oft nachschlagen muß.

Wenn ich etwas nicht verstehe, dann muß ich das wissen! -Das macht oft den kleinen Unterschied aus, -das war nicht immer so.

Meist war mir in den Jahren, in denen heute eure Kinder in der Schule und danach schuften müssen lediglich alles sowas von schei55egal, dass ich mich heute noch wundere, eine rel. gut bezahlte Stelle zu haben. Was wiederum auch heißt, dass die reine Schulbildung ein Garant weder in die eine noch in die andere Richtung ist.

Den Stress der SchülerInnen von heute möchte ich allerdings nicht mehr mitmachen.

Schon wieder so ein Endlosthema.

Gruß
Impreza
Re: Projekt Nichtraucher
11. November 2008 18:32
Die herzallerliebsten Grüße auch an dich!!!

Und nochmal ganz liebe Grüße.

Mit den freundlichsten Grüßen wo gibt.

Impreza

PS: Das in seiner Tiefe und Wahrheit wirklich erstaunliche Liedel braucht auch garnicht mehr Text!
Re: Projekt Nichtraucher
11. November 2008 18:43
Impreza schrieb:

> Die herzallerliebsten Grüße auch an dich!!!
>
> Und nochmal ganz liebe Grüße.
>
> Mit den freundlichsten Grüßen wo gibt.
>
> Impreza

DAS war der Ritterschlag für mich :-)


>
> PS: Das in seiner Tiefe und Wahrheit wirklich erstaunliche
> Liedel braucht auch garnicht mehr Text!

Irgendwie wusste ich, dass dir das gefällt, sowas würde uns Weibsen ja auch runtergehn wie Öl :-)

LG
BeLight

Das waren ZWEI gute Taten an einem Tag impreza, das macht dir so schnell keiner nach, zwei Frauen an einem Tag zufriedengestellt zu haben :-)




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: Projekt Nichtraucher
11. November 2008 18:45
Impreza schrieb:

> Am liebsten F1, aber die haben ja Winterpause...

ohne Schumi ist's aber nur noch halb so schön :-(

LG
BeLight




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: Projekt Nichtraucher
11. November 2008 18:51
Impreza schrieb:

> Hab ich vor kurzer Zeit nicht mal was über Sucht geschrieben?
>
> ...und Karneval ist die ätzendste Sucht wo gibt auf ganzer
> Welt!
>
>
> Aber jetzt weiß ich wenigstens, aufgrund welcher Erfahrungen du
> Männer wie einschätzt... höhöhö

das bisschen Frotzelei ab und zu muß sein, sonst kann man keinen Intelligenzbolzen wirklich neben sich ertragen - ist doch schön, dass manche Männer auch Gülcan- oder KatiePrice-fähig sind, selbst wenn sie im wahren Leben im hochgeistigen Erfinderhimmel schweben ;-) :-)

- oans zwoa... o.k. andere
> Baustelle!

ne, passt schon




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: Projekt Nichtraucher
11. November 2008 19:23
Impreza schrieb:

> Hallo Ahne,
>
> ich bin auch nur "Arbeiterklasse". Ich habe jedoch
> möglicherweise den "Vorteil", meine sonst sinnlos zu
> verplempernde Zeit (weil kein Kinder) mit ebenso sinnlosen,
> aber der allgemeinen Unterhaltung dienenden Beiträgen in (sehr
> wenigen) Foren zu füllen.
>
da haben wir es, ich arbeitende Hausmutter, leiste vielleicht mehr, als mancher Schreibtischtäter oder Schwerstarbeiter.

> Nein, ich bin nicht dumm und ungebildet -in gewissen
> Teilbereichen. Aber mach dir einfach einmal klar, was du als
> Mutter mehr leistest -und mehr weißt- natürlich auch wieder in
> Teilbereichen.
>
Ja, da magst du auch recht haben. Aber wie stressig und anstrengend Kindererziehung ist, wollen die meisten eh nicht wissen, oder haben es, weil schon großer Kinder, längst vergessen.

> Ich glaube nicht, dass wir uns unsere Vor- und Nachteile in
> Rechtschreibung und dergleichen gegenseitig aufwiegen müssen.
>
Nett getroffen, hoffe habe alle Fehler korrigiert ;-), schreibe auch 10 Finger blind. Nein, habe ne Rechtschreibschwäche. Phhh und lach

> Auf meinem Tisch liegt immer ein Duden und ein vielbändiges
> Lexikon, in denen ich sehr oft nachschlagen muß.
>
bei mir das kleine Kamasutra. *loll* kleiner Scherz.

> Wenn ich etwas nicht verstehe, dann muß ich das wissen! -Das
> macht oft den kleinen Unterschied aus, -das war nicht immer so.
>
Ich versuche ja auch meinen Horizont zu erweitern,nicht nur ernährungstechnisch.
>
> Meist war mir in den Jahren, in denen heute eure Kinder in der
> Schule und danach schuften müssen lediglich alles sowas von
> schei55egal, dass ich mich heute noch wundere, eine rel. gut
> bezahlte Stelle zu haben. Was wiederum auch heißt, dass die
> reine Schulbildung ein Garant weder in die eine noch in die
> andere Richtung ist.
>
Ja, manchmal wundere ich mich, bei uns auf der Arbeit, auch über so manche Führungskraft ;-)

> Den Stress der SchülerInnen von heute möchte ich allerdings
> nicht mehr mitmachen.
>
Meinem Sohn ist sein Abi wohl unters Kopfkissen gelegt worden, kann ich nicht mitreden, noch nicht, hab es ja noch 2 x vor mir.

> Schon wieder so ein Endlosthema.
>
lieber andere Baustelle. War übrigens tatsächlich mal 5 Jahre Baufachberaterin.
> Gruß
> Impreza

ja auch Gruß, die noch lernende Ahne

PS: schreib mal fehlerfrei Posts, mit zwei Kleinkinder am Rockzipfel ;-)





159 cm klein
weiblich 3 Kinder
38 Jahre
Re: Projekt Nichtraucher
11. November 2008 20:00
Ein Off Topic Thema mit fast 100 Antworten, und ich wollte doch nur ein paar Tips von ehemaligen Rauchern, aber wahrscheinlich ist hier irgendwo der ultimative Tip versteckt.

Über G8 zu F6, nach T6, zurück zu R1, anschließend R6 nach F1 (übrigens ich fands Klasse das Hamilton das Ding gemacht hat!), könnte man jetzt abschwenken zu T9 um dann einzutauchen in (einen) H2

Mir gehts übrigens bestens! :-)



Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
Re: Projekt Nichtraucher
11. November 2008 21:27
trienrieke schrieb:

> Ein Off Topic Thema mit fast 100 Antworten,

Triene, Du kriegst die Goldene Kalorie mit 100.000 Freikalorien. Das war glaub Rekord :-D

LG Majo
Re: Projekt Nichtraucher
11. November 2008 21:56
Dann ist das jetzt auch MEINE 100!! :-) :-) :-)

Alle sind herzlich eingeladen, denn die Freikalos teile ich mit euch *Party*



Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
Re: Projekt Nichtraucher
11. November 2008 22:27
trienrieke schrieb:

> Dann ist das jetzt auch MEINE 100!! :-) :-) :-)

Und Du warst mal froh, dass Du ein UHU bist :-)

>
> Alle sind herzlich eingeladen, denn die Freikalos teile ich mit
> euch *Party*

Ach ich bin einfach gern hier :-)

LG Majo
And the winner is......
12. November 2008 08:22
Majo schrieb:

> trienrieke schrieb:
>
> > Ein Off Topic Thema mit fast 100 Antworten,
>
> Triene, Du kriegst die Goldene Kalorie mit 100.000
> Freikalorien. Das war glaub Rekord :-D
>
> LG Majo


Ladies and Gentlemen,

and the winner is: IMPREZA ! :-) :-)

Mit 20 Posts innerhalb eurer gezählten 100 hat unser impreza die meisten geistreichen Beiträge verfasst - BRAVO BARVISSIMO!!!!

Dicht gefolgt von fränkin mit 18 Einträgen,
BeLight mit 16,
Majo und Ahne streiten sich mit je 11 Einträgen um die Plätze ;-),
Bea64 als Single Point mit 8 Einträgen,
Trienrieke (die es ausgelöst hat) mit etwas mageren :-) 7 Beiträgen, selbst hier auf die schlanke Linie bedacht ;-)
unser Alex mit 6 Beiträgen (war auch schon mal fleissiger ;-))
und last but not least die Lilly_79 mit runden 3 Beiträgen.

Gibt summa summarum 100 Beiträge, d.h. impreza darf anteilig heute am meisten von den Freikalorien verbraten, da trienrieke diese selbstlos mit uns teilt :-)

Sollte sich dieser Thread auf 200 Beiträge erweitern, dann darf sich gerne einer freiwillig melden, um die nächste Strichliste zu machen - so verrückt bin ich nur einmal ;-)

LG
BeLight


P.S. Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen mich, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen etc. bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden durch mich vorliegt.

Ich behalte mir ausdrücklich vor, Teile der Seite oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

AMEN :-)




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: And the winner is......
12. November 2008 10:19
BeLight schrieb:

> ...

Wenn sich jetzt meine Kollegen fragen, warum ich so dümmlich grinsend vor dem Bildschirm hock, dann bist Du schuld :-) Muss mich schon zusammenreissen, dass ich nicht laut lach :-)

LG Majo
Re: And the winner is......
12. November 2008 10:23
Majo schrieb:

> BeLight schrieb:
>
> > ...
>
> Wenn sich jetzt meine Kollegen fragen, warum ich so dümmlich
> grinsend vor dem Bildschirm hock, dann bist Du schuld :-) Muss
> mich schon zusammenreissen, dass ich nicht laut lach :-)
>
> LG Majo


Hi Süße,

geh mal in wenigen Sekunden aufs Abnehmforum, da kannst du gleich noch mehr kichern.......

LG
BeLight




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: And the winner is......
12. November 2008 11:43
Puhh, jetzt muss ich mich auch noch anstrengen, wie welchen Platz kann ich noch belegen?

Platz 4 oder 5. :-)

Wow, was für ein Rennen.

Hat jemand einen Tip, wie man eine 4 1/2 jährige Zicke erzieht??
die bringt mich z. Zt. um den Verstand.

Ahne





159 cm klein
weiblich 3 Kinder
38 Jahre
Re: And the winner is......
12. November 2008 11:52
Ihr seid allesamt echt der Kracher.

Besteht das Forum momentan eigentlich nur noch aus einer Handvoll Usern?

@ahne, wie wäre es mit mitzicken?



Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
Re: And the winner is......
12. November 2008 12:04
Ahne schrieb:

......
> Hat jemand einen Tip, wie man eine 4 1/2 jährige Zicke
> erzieht??
> die bringt mich z. Zt. um den Verstand.

Schildere mal, in welchem Bereich lauern denn die größten Zickenattacken - Klamotten anziehen, nicht aufräumen wollen, Kreischanfälle, nichtEssenwollen, nicht ins Bettchen wollen??

LG
BeLight



> Ahne
>




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: And the winner is......
12. November 2008 12:34
BeLight schrieb:

> Ahne schrieb:
>
> ......
> > Hat jemand einen Tip, wie man eine 4 1/2 jährige Zicke
> > erzieht??
> > die bringt mich z. Zt. um den Verstand.
>
> Schildere mal, in welchem Bereich lauern denn die größten
> Zickenattacken - Klamotten anziehen, nicht aufräumen wollen,
> Kreischanfälle, nichtEssenwollen, nicht ins Bettchen wollen??
>
> LG
> BeLight
>
>
>
> > Ahne
> >
>

einfach mal nicht hören und nicht zuhören, ganz dicht machen und machen was ich will, bis zur leichten Aggression - und grundlos losquäken und beim Hinterfragen - antworte ich einfach mal nicht. Schlimme Phase, die sich auch noch ein wenig auf den kleinen Bruder überträgt.

Und so wechselhaft. In einem Moment ganz lieb und dann wie gesagt Zickenalarm, vom feinsten.

Ahne





159 cm klein
weiblich 3 Kinder
38 Jahre
Re: And the winner is......
12. November 2008 15:54
Wie bist du denn momentan selber drauf? Auch "zickig"? -könnte abfärben...

...ist aber kein professioneller Hinweis...
Re: And the winner is......
12. November 2008 16:03
Ich hab gewonnen? Bei wem, wann und warum, in welcher Disziplin, und vor allem: Wie hoch ist der Preis?

Wenn nur die Bemerkung über das Verfassen von 20 "geistreichen" Beiträgen nicht so "BeLight-interpretationsfähig" gewesen wäre, dann könnte ich mich jetzt freuen?

Obwohl, -ICH bin von deiner Meinung mehr als überzeugt!

Geschmeichelt
Impreza
Re: And the winner is......
12. November 2008 16:33
Impreza schrieb:

> Ich hab gewonnen? Bei wem, wann und warum, in welcher
> Disziplin, und vor allem: Wie hoch ist der Preis?


Bei Wem: Staatliche Kalorienzentrale
Wann: St. Nimmerleinstag
Warum: Einstellen GEISTREICHER Beiträge

Die von dir anteilig erarbeiteten, von unserer lieben trienrieke der Allgemeinheit zur Verfügung gestellten Freikalorien, darfst du als ersten Preis wieder an die anderen verteilen - d.h. dann: "DAS WÄRE IHR PREIS GEWESEN" - hihihi

>
> Wenn nur die Bemerkung über das Verfassen von 20 "geistreichen"
> Beiträgen nicht so "BeLight-interpretationsfähig" gewesen wäre,
> dann könnte ich mich jetzt freuen?

Du provozierst mich halt manchmal mit deinen Beiträgen zu frechen Antworten, das heißt aber beileibe nicht, dass ich deine Sachkenntnis nicht zu schätzen weiß - und das nun ganz ohne Augenzwinkern.
Und jetzt freu dich - SOFORT!!


>
> Obwohl, -ICH bin von deiner Meinung mehr als überzeugt!

Jaja, JETZT weiß ich wieder, warum ich "geistreich" geschrieben habe....


> Geschmeichelt
> Impreza


Frech
BeLight




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: And the winner is......
12. November 2008 16:58
Impreza schrieb:

> Wie bist du denn momentan selber drauf? Auch "zickig"? -könnte
> abfärben...
>

Oberzickig und Stutenbissig obendrein. Noch nicht gemerkt??

> ...ist aber kein professioneller Hinweis...

Na dann, kann ich den Hinweis nicht sinnvoll nutzen, bin Besseres von dir gewohnt :-)





159 cm klein
weiblich 3 Kinder
38 Jahre
Re: And the winner is......
12. November 2008 17:15
Freu!!!

Wollen wir nicht mal miteinander schunkeln...???

Schei55e: Wenn das nun die anderen Weiber aus meinem Harem auch lesen können?

Gut dass ich im tiefsten Süden und nicht im nahen Osten zu Hause bin -hähä!
Re: And the winner is......
12. November 2008 17:50
Impreza schrieb:

> Freu!!!
>
> Wollen wir nicht mal miteinander schunkeln...???

Schunkeln ist jetzt eher nicht mein Ding, das erinnert mich so an meine Zeit, als ich noch jung war und das Geld brauchte - als Bedienung in den Festzelten. Da grabscht dir jeder zivilisierte, gutaussehende, mit 100ml besprühte Dior'sche Fahrenheit Armanigedresste Selfmadebankrotteur an den A... und an die T...... - das hätte was von Comedy oder Realsatire, wenn's nicht so traurig wäre

Aber ich bin sicher, dass uns auch was anderes einfallen würde - Brainstorming über gesunde Ernährung, F1-Boliden, Mondzyklen - und das sind nur meine Ideen, deine noch gar nicht mitgerechnet ;-)
>
> Schei55e: Wenn das nun die anderen Weiber aus meinem Harem auch
> lesen können?

Ach was, wir sind doch hier ganz unter uns - ganz ehrlich
>
> Gut dass ich im tiefsten Süden und nicht im nahen Osten zu
> Hause bin -hähä!


Kann auch gefährlich sein, wenn du mich verärgerst - die Watsch'n aus dem Süden erreicht dich schneller als die aus dem nahen Osten :-)

Servus :-)
BeLight




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: And the winner is......
12. November 2008 17:58
BeLight schrieb:

> Impreza schrieb:
>
> > Freu!!!
> >
> > Wollen wir nicht mal miteinander schunkeln...???
>
> Schunkeln ist jetzt eher nicht mein Ding, das erinnert mich so
> an meine Zeit, als ich noch jung war und das Geld brauchte -
> als Bedienung in den Festzelten. Da grabscht dir jeder
> zivilisierte, gutaussehende, mit 100ml besprühte Dior'sche
> Fahrenheit Armanigedresste Selfmadebankrotteur an den A... und
> an die T...... - das hätte was von Comedy oder Realsatire,
> wenn's nicht so traurig wäre
>
was bitteschön ist denn an einem A..und T..grabscher zivilisiert??
die halten sich für die Allergrößten, sind doch wohl unterste Schublade.
Wie emm: Dumm säuft Inteligenz trinkt; Dumm baggert Inteligenz grabscht??

> Aber ich bin sicher, dass uns auch was anderes einfallen würde
> - Brainstorming über gesunde Ernährung, F1-Boliden, Mondzyklen
> - und das sind nur meine Ideen, deine noch gar nicht
> mitgerechnet ;-)
> >
> > Schei55e: Wenn das nun die anderen Weiber aus meinem Harem
> auch
> > lesen können?
>
> Ach was, wir sind doch hier ganz unter uns - ganz ehrlich
> >
> > Gut dass ich im tiefsten Süden und nicht im nahen Osten zu
> > Hause bin -hähä!
>
>
> Kann auch gefährlich sein, wenn du mich verärgerst - die
> Watsch'n aus dem Süden erreicht dich schneller als die aus dem
> nahen Osten :-)
>
> Servus :-)
> BeLight
>

Zähle ich auch schon zum "nahen Osten"?

Ach ich kenn ja Impreza gar nicht, wo bleibt dein Bild??





159 cm klein
weiblich 3 Kinder
38 Jahre
Re: And the winner is......
12. November 2008 18:52
Ahne schrieb:

> BeLight schrieb:
>
> > Schunkeln ist jetzt eher nicht mein Ding, das erinnert mich
> so
> > an meine Zeit, als ich noch jung war und das Geld brauchte -
> > als Bedienung in den Festzelten. Da grabscht dir jeder
> > zivilisierte, gutaussehende, mit 100ml besprühte Dior'sche
> > Fahrenheit Armanigedresste Selfmadebankrotteur an den A...
> und
> > an die T...... - das hätte was von Comedy oder Realsatire,
> > wenn's nicht so traurig wäre
> >
> was bitteschön ist denn an einem A..und T..grabscher
> zivilisiert??

Das war sarkastisch gemeint ahne, oder kennst du jemand im Festzelt, der diese Attribute auf sich vereint? Ich nicht.


>> Zähle ich auch schon zum "nahen Osten"?

Ja ich denke mal, dass er dich damit gemeint hat :-)



> Ach ich kenn ja Impreza gar nicht, wo bleibt dein Bild??
>
Soviel Schönheit gepaart mit Anmut und Intelligenz und der Grazie einer Gazelle würde ich heute nicht mehr ertragen - hab Erbarmen ahne

LG
BeLight




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: And the winner is......
12. November 2008 19:11
BeLight schrieb:

> Ahne schrieb:
>
> > BeLight schrieb:
> >
> > > Schunkeln ist jetzt eher nicht mein Ding, das erinnert mich
> > so
> > > an meine Zeit, als ich noch jung war und das Geld brauchte
> -
> > > als Bedienung in den Festzelten. Da grabscht dir jeder
> > > zivilisierte, gutaussehende, mit 100ml besprühte Dior'sche
> > > Fahrenheit Armanigedresste Selfmadebankrotteur an den A...
> > und
> > > an die T...... - das hätte was von Comedy oder Realsatire,
> > > wenn's nicht so traurig wäre
> > >
> > was bitteschön ist denn an einem A..und T..grabscher
> > zivilisiert??
>
> Das war sarkastisch gemeint ahne, oder kennst du jemand im
> Festzelt, der diese Attribute auf sich vereint? Ich nicht.
>
>
Oh wie dumm von mir, aber ich kenne keine Festzelte, da ich mit 18 Mama war und mir danach noch einen Stall voll Kinder anschaffte. ;-)

> >> Zähle ich auch schon zum "nahen Osten"?
>
> Ja ich denke mal, dass er dich damit gemeint hat :-)
>
>
Soll ich jetzt eifersüchtig werden?? Wenn man ihn mal in Augenschein nehmen könnte, mal sehen ob er es wert ist.

>
> > Ach ich kenn ja Impreza gar nicht, wo bleibt dein Bild??
> >
> Soviel Schönheit gepaart mit Anmut und Intelligenz und der
> Grazie einer Gazelle würde ich heute nicht mehr ertragen - hab
> Erbarmen ahne
>
> LG
> BeLight
>





159 cm klein
weiblich 3 Kinder
38 Jahre
Re: And the winner is......
12. November 2008 19:26
Ahne schrieb:


.....
> Soll ich jetzt eifersüchtig werden?? Wenn man ihn mal in
> Augenschein nehmen könnte, mal sehen ob er es wert ist.
>

Sag jetzt nur nicht, dass du es auf die Optik abgesehen hast??! - wenn du gaaaaanz gründlich drüber nachdenkst, dann sind dir die inneren Werte doch bestimmt viiiiieeeel lieber - die Männer lieben an uns doch auch ausschließlich unsere Schlagfertigkeit, unsere Intelligenz, unser Durchsetzungsvermögen, Geduld, Respekt, Gute Laune - bevor sie sich schlagen lassen, nehmen sie natürlich die Schönheit in Kauf, muss aber üüüberhaupt nicht sein - alles klar?! ;-)

LG
BeLight




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: And the winner is......
12. November 2008 20:26
BeLight schrieb:

> Ahne schrieb:
>
>
> .....
> > Soll ich jetzt eifersüchtig werden?? Wenn man ihn mal in
> > Augenschein nehmen könnte, mal sehen ob er es wert ist.
> >
>
> Sag jetzt nur nicht, dass du es auf die Optik abgesehen hast??!
> - wenn du gaaaaanz gründlich drüber nachdenkst, dann sind dir
> die inneren Werte doch bestimmt viiiiieeeel lieber - die Männer
> lieben an uns doch auch ausschließlich unsere Schlagfertigkeit,
> unsere Intelligenz, unser Durchsetzungsvermögen, Geduld,
> Respekt, Gute Laune - bevor sie sich schlagen lassen, nehmen
> sie natürlich die Schönheit in Kauf, muss aber üüüberhaupt
> nicht sein - alles klar?! ;-)
>
> LG
> BeLight
>

Die inneren Werte, ja logisch, nur die zählen, wenn es dann noch ein George Clooney ist. Nehm ich das natürlich in Kauf.

Oder gehöre ich zu der Sorte, der primitivsten überhaupt, die nur auf das Äußere achten?

Aber wenn ich es recht überlege, geiler Typ, groß, durchtrainiert, ein Aussehen zum Dahinschmelzen, einfühlsam und humorvoll, kinderlieb ...ect

gibt es: aber wo, hab ich noch nicht rausbekommen ;-)





159 cm klein
weiblich 3 Kinder
38 Jahre
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Die letzten Kommentare

alle Kommentare zeigen ...

Monika
Mittwoch, 26. Januar 2022 um 17:48 Uhr
Vielen Dank :-)) [weiterlesen]

Fettrechner.de
Mittwoch, 26. Januar 2022 um 17:45 Uhr
1140 g = 4747 Kalorien 100 g = 416 Kalorien [weiterlesen]

Monika
Mittwoch, 26. Januar 2022 um 17:03 Uhr
Dreisatz: 1140 g = 4747 Kalorien 100 g = ? Kalorien [weiterlesen]

Abnehmer
Sonntag, 23. Januar 2022 um 19:07 Uhr
Ich habe vor einigen Jahren 10 kg abgenommen. Das hat ca. 6 Monate gedauert. Ich habe mich auf 1.500 kcal/Tag gesetzt. Bei 1.500 kcal kann man immer noch alles essen, halt nur weniger von allem. ... [weiterlesen]

Fettrechner.de
Donnerstag, 13. Januar 2022 um 18:44 Uhr
Hallo Rama, das bedeutet, wenn Du 3.000 kcal isst und durch Bewegung 3.500 kcal verbrauchst, dann hast Du mehr verbraucht als Du gegessen hast. Und dadurch nimmst Du ab. Besser ... [weiterlesen]

Rama
Donnerstag, 13. Januar 2022 um 18:36 Uhr
ich verstehe mit diese zb 3.000 und 3.500 und umgesetzt =500 kcal nicht können sie genauer erklären [weiterlesen]

alle Kommentare zeigen ...

Seiteninhalte

Sport- und Abnehmpläne

Kalorienrechner zum Abnehmen

Lob, Tadel, Wünsche und Fragen an den Fettrechner

Bitte lass uns wissen, wenn wir etwas verbessern können oder wenn dir etwas fehlt. Solltest du ein Lebensmittel nicht finden, kannst du uns das mitteilen auf der Seite fehlendes Lebensmittel melden.


Kalorienrechner Lebensmittel

Die nachfolgenden Lebensmittel Kalorienrechner bieten dir einen groben Überblick über den Energiegehalt selbst zusammengestellter Mahlzeiten:

Fasching/Karneval

Lebensmittel Kalorienrechner Fasching/Karneval

Fruehstueck

Lebensmittel Kalorienrechner Fruehstueck

Hamburger

Lebensmittel Kalorienrechner Hamburger

Imbiss

Lebensmittel Kalorienrechner Imbiss

Pizza

Lebensmittel Kalorienrechner Pizza

Weihnachtsmarkt

Lebensmittel Kalorienrechner Weihnachtsmarkt

Salat

Lebensmittel Kalorienrechner Salat

Müesli

Lebensmittel Kalorienrechner Müesli