Evtl verstehen DAS nur Frauen!

geschrieben von motobine 
Evtl verstehen DAS nur Frauen!
02. Mai 2007 13:31
Hallo Leute,

kennt jemand ein Ich-muß-mal-jaulen-streichelt-mich-Forum?

Mir geht es zur Zeit echt fies. 2. Zyklushälfte, Kater seit 2 Tagen verschwunden, Katze total anhänglich, Sohn nervig rebellisch, Freund lieb, aber undiplomatisch ehrlich....

Ich fühle mich total überfordert und müde und schlapp. Alles ist zuviel und wegen jeder Kleinigkeit könnte ich heulen. Habe schon an Wechseljahre gedacht. Bin aber „erst“ 43.

Morgen, ja morgen geht es mir wahrscheinlich wieder gut. Da bin ich glücklich und zufrieden, hoffe, daß es mein Katerschatz gut hat, schmuse mit der Kuschelkatze, antworte meinem Sohn ganz souverän und sage meinem Schatz, daß ich ihn liebe!

Vermutlich lache ich dann über meine Verzweiflung von heute. Warum diese fiesen Stimmungsschwankungen?

Und ich friere! Wie verrückt. Es sind draußen ca. 24 Grad. Ich habe ein Unterhemd, ein langärmeliges T-Shirt und eine Jacke an! DRINNEN!! Und wenn ich rausmuß, kommt meine Lederjacke drüber!

Macht schnell die Türen zu, ich zerfließe in Selbstmitleid.



Weiblich, 46 Jahre, 181 cm
Startgewicht: 83,5 kg am 24.04.2010
Ziel: 75 kg
Merkmale: inkonsequent, viel Appetit
Re: Evtl verstehen DAS nur Frauen!
02. Mai 2007 13:40
Armes binchen.

Lass dich drücken.

(und ja - ich kenns, ich verstehs, ist manchmal halt so)

Wirst sehn, morgen gehts wieder. Hau dich in die badewanne, mach das radio an, nimm dir ne Zeitschrift oder ein lustiges buch und schalt ne weile ab.

LG Pudding (schokopudding hilft auch) ;-)
Re: Evtl verstehen DAS nur Frauen!
03. Mai 2007 09:54
ich kann dich gut verstehen, kenne das auch gut.... manchmal überkommts einen einfach.
Versuch dir was Gutes zu tun, akzeptiere einfach, dass es dir Heute mal nicht so gut geht. Das ist doch normal und menschlich. War sagt, dass er solche Tage nicht kennt, der lügt....

Ich hoffe, dass es dir bereits besser geht!
Re: Evtl verstehen DAS nur Frauen!
03. Mai 2007 11:49
Ja, danke euch ganz herzlich.

Als ich gestern nach Hause ging, war es schon besser. Habe noch mal mit meinem Schatz gesprochen wg eines Mißverständnisses, tüchtig mit meiner süßen Katze geschmust, meinem Sohn klar gesagt, daß sein Zimmer einem Handgranatenwurfstand gleicht und ihn mit Staubsauger und Lappen reingeschickt. Nur mein oller Kater ist noch weg... Naja Frühling eben.

Das Leben ist also wieder schön!

Manchmal reicht es schon, daß man/frau es aufschreibt. Und wenn dann so liebe Antworten kommen, geht es doch schon viel besser.



Weiblich, 46 Jahre, 181 cm
Startgewicht: 83,5 kg am 24.04.2010
Ziel: 75 kg
Merkmale: inkonsequent, viel Appetit
Re: Evtl verstehen DAS nur Frauen!
03. Mai 2007 14:50
Keine Sorge, bin "erst" 38 Jahre alt und hab zeitweise die gleichen Probleme :-)

Mit den Wechseljahren hat das nichts zu tun, einfach nur mit den ganz normalen Hormonschwankungen....



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: Evtl verstehen DAS nur Frauen!
07. Mai 2007 01:32
is der Kater wieder da?
Re: Evtl verstehen DAS nur Frauen!
07. Mai 2007 12:36
Nee.... **heul** immer noch nicht. Mach mir ehrlich Sorgen.

Habe schon im Katzen-Forum gepostet, daß alle "rufen"sollen. ;-) Hat beim 1. Mal geklappt.



Weiblich, 46 Jahre, 181 cm
Startgewicht: 83,5 kg am 24.04.2010
Ziel: 75 kg
Merkmale: inkonsequent, viel Appetit
Re: Evtl verstehen DAS nur Frauen!
07. Mai 2007 16:19
ohje, du arme!!! war er schon öfter so lange weg?? ist er kastriert? im moment ist ja wieder katzenzeit!
hast du dich in deiner umgebung umgehört, ob vielleicht uch andere katzen weg sind? will dir ja keine angst machen, aber als mein freund mal eine mutter-katze (mit kleinen babys!) vermisst hat, hat er flyer und "steckbriefe" in der ganzen nachbarschaft verteilt. gemeldet hatten sich viele aus der gegend, aber nicht weil sie die katze gesehn hatten, sondern weil ihre auch weg war! sollte mir einmal ein katzenfänger in die fingerschen kommen, werd ich zum killergnom!
aber ich will den teufel nicht an die wand malen, vielleicht hat er sich ja auch verirt oder ist in nen keller gekrochen oder irgendwo aus versehen eingesperrt worden. Mensch, ich hoffe, dein kater taucht bald noch mal auf. ist ein mieses gefühl, wenn so ein fellknäul plötzlich fehlt.
so und von meinem katerchen soll ich dich lieb grüssen (fühl dich von ihm angeknuddelt, der liest nämlich gerade mit)
drück die daumen, dass der herr bald wieder da ist
lg tink

und? wie sieht es aus?
09. Mai 2007 07:48
Ist die mieze wieder da?

Ich kenn einen fall aus der nachbarschaft..da war der Kater 6 wochen von zu hause weg..
Also gib mal die Hoffnung nicht auf..

Wünsche Dir alles Gute..

Bama

Kann Dich gut verstehn...Habe selbst 2 Katzen innerhalb von 4 Monaten verloren...
Re: und? wie sieht es aus?
09. Mai 2007 15:54
Also, der olle Doof-Kater ist natürlich noch nicht wieder da. So langsam geht es mir an die Nieren. Ich denke immer, daß es ihm gut geht, aber immer klappt es halt nicht.

Ach der wird schon wieder aufschlagen.

@tinkerbell:

Der Kater ist kastriert und grade mal ein Jahr alt. Der geniesst eben den Frühling. Weihnachten war er schon mal weg und vor kurzem auch wieder.

Das wird ein richtiger Streuner.

siehe auch: [www.haustiere.de]



Weiblich, 46 Jahre, 181 cm
Startgewicht: 83,5 kg am 24.04.2010
Ziel: 75 kg
Merkmale: inkonsequent, viel Appetit
Re: und? wie sieht es aus?
10. Mai 2007 18:53
Mein Kater war auch gerade als er noch jünger war im Frühling auf trebe...zweimal bis zu drei Wochen! Also gib die Hoffnung nicht auf...Drück die daumen das er demnächst um die Ecke kommt mit viel Kohldampf (war bei meinem immer so). lg




Alter: 30
Geschlecht: weiblich
Größe: 157cm
Re: und? wie sieht es aus?
10. Mai 2007 21:21
Na MÄNNER!!!!

Die gehen sichmal kurz zigaretten holen, bzw. mal kurz zum nächsten benachbarten fischteich... und dann brauchen sie monate um heimzufinden.

ein kater, den mein freund mal hatte, hat sich 100 meter vom haus entfernt verlaufen und hat erst nach 3 wochen den heimweg wiedergefunden...

also dann: keine panik

Re: und? wie sieht es aus?
11. Mai 2007 12:17
Ach, ich denke auch, daß er wiederkommt. Der olle Doof-Kater. "Den werden wir nicht los. Soviel Glück haben wir nicht." meinte mein Schatz gestern. Da musste ich doch auch lachen.

Der olle Brummer.... **schnief**



Weiblich, 46 Jahre, 181 cm
Startgewicht: 83,5 kg am 24.04.2010
Ziel: 75 kg
Merkmale: inkonsequent, viel Appetit
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen