Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
zuviel alkohol erwischt.
geschrieben von pudding
|
zuviel alkohol erwischt. 02. Mai 2007 11:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
Hi,
mir ist was schreckliches passiert.
ich hab bei einer Feier zuviel Alkohol erwischt. Und jetz weiß ich nicht mehr viel. Ich hab mich sicher total blamiert. oh man. Meine Freunde meinen zwar er wäre nicht so schlimm gewesen, aber was mich fertig macht ist das ich nichts mehr weiß. Das kann ja nicht sein. Is das schon mal jemanden passiert? Totaler Gedächtnisausfall? Kommt das Gedächtnis wieder?
LG Pudding (die die nächsten 5 Jahre zu keiner Feier mehr gehn wird)
mir ist was schreckliches passiert.
ich hab bei einer Feier zuviel Alkohol erwischt. Und jetz weiß ich nicht mehr viel. Ich hab mich sicher total blamiert. oh man. Meine Freunde meinen zwar er wäre nicht so schlimm gewesen, aber was mich fertig macht ist das ich nichts mehr weiß. Das kann ja nicht sein. Is das schon mal jemanden passiert? Totaler Gedächtnisausfall? Kommt das Gedächtnis wieder?
LG Pudding (die die nächsten 5 Jahre zu keiner Feier mehr gehn wird)
|
Re: zuviel alkohol erwischt. 02. Mai 2007 12:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 258 |
**lach**
Wer Alkohol trinkt und dann behauptet, DAS sei ihm/ihr noch niiiiie passiert, könnte evtl lügen.
Mittlerweile kenne ich mein Limit ungefähr. Muß mich dann wahnsinnig zusammenreißen, weil es mir nach ein paar wenigen Gläsern egal ist, wieviel ich trinke.
Ärgerlich finde ich die Spaßvögel, die dir am anderen Tag erzählen , wie niedlich oder doof oder aufdringlich oder nackig... du gewesen bist. Als ob diese Peinlichkeit nicht schon schlimm genug ist.
Weiblich, 46 Jahre, 181 cm
Startgewicht: 83,5 kg am 24.04.2010
Ziel: 75 kg
Merkmale: inkonsequent, viel Appetit

Wer Alkohol trinkt und dann behauptet, DAS sei ihm/ihr noch niiiiie passiert, könnte evtl lügen.
Mittlerweile kenne ich mein Limit ungefähr. Muß mich dann wahnsinnig zusammenreißen, weil es mir nach ein paar wenigen Gläsern egal ist, wieviel ich trinke.
Ärgerlich finde ich die Spaßvögel, die dir am anderen Tag erzählen , wie niedlich oder doof oder aufdringlich oder nackig... du gewesen bist. Als ob diese Peinlichkeit nicht schon schlimm genug ist.
Weiblich, 46 Jahre, 181 cm
Startgewicht: 83,5 kg am 24.04.2010
Ziel: 75 kg
Merkmale: inkonsequent, viel Appetit

|
Re: zuviel alkohol erwischt. 02. Mai 2007 13:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
|
Re: zuviel alkohol erwischt. 02. Mai 2007 13:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 258 |
|
Re: zuviel alkohol erwischt. 02. Mai 2007 14:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 30 |
hallöchen. mir ist es bis jetzt noch nicht passiert, dass ichj nichts mehr wusste, und das war schon mal sehr schlimm, denn wenn ich zuviel getrunken hab, werd ich unheimlich sentimental und hatte zu dem zeitpunkt gerade stress mit meinem freund und hab jedem die ohren voll geheult. als ich dann wieder mal danach weggegangen bin, hab ich den kopf unten gelassen, damit mich niemand darauf ansprechen kann *grins*. da wär mir gedächtnisverlust schon lieber gewesen...
aber alles ist menschlich und ich denke mal, dass es sehr viele menschen gibt, denen das auch schon mal passiert ist. und jetzt machen genau die menschen sich über den anderen lustig, weil sie schon mal in gebnau der gleichen situation waren...
spätestens bei der nächsten party ist alles vergessen, weil sich dann wieder jemand anderes blamiert...
lieben gruß bunnyhase

aber alles ist menschlich und ich denke mal, dass es sehr viele menschen gibt, denen das auch schon mal passiert ist. und jetzt machen genau die menschen sich über den anderen lustig, weil sie schon mal in gebnau der gleichen situation waren...
spätestens bei der nächsten party ist alles vergessen, weil sich dann wieder jemand anderes blamiert...
lieben gruß bunnyhase

|
Re: zuviel alkohol erwischt. 02. Mai 2007 16:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 223 |
Hi,
jaaaaaa kenn ich.
War bei mir am Sonntag so.
Ich hatte am Montag frei und war am Sonntag auf Tour.
Also ich hatte bestimmt schon seit drei oder vier Jahren keinen Blackout mehr.
Früher dachte ich immer, die die das sagen wollen sich nur rausreden........
... aber sowas gibts tatsächlich.
Mein Freund meinte ich war schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und eklig schmutzig als wäre ich wo gelegen.
DAS IST SOOOO PEINLICH!!!!
Ich will nie wieder Alkohol trinken!!!!!
Und ja mit der Zeit, kommen Bruchstücke der Erinnerung wieder, aber sei froh wenn es nicht so viele sind!! :-) :-)
LG
Schnecke

weibl.
31 J
1,60 m
Neustart: 17.05.2010
Startgewicht: 81 kg
jaaaaaa kenn ich.
War bei mir am Sonntag so.
Ich hatte am Montag frei und war am Sonntag auf Tour.
Also ich hatte bestimmt schon seit drei oder vier Jahren keinen Blackout mehr.
Früher dachte ich immer, die die das sagen wollen sich nur rausreden........
... aber sowas gibts tatsächlich.
Mein Freund meinte ich war schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und eklig schmutzig als wäre ich wo gelegen.
DAS IST SOOOO PEINLICH!!!!
Ich will nie wieder Alkohol trinken!!!!!
Und ja mit der Zeit, kommen Bruchstücke der Erinnerung wieder, aber sei froh wenn es nicht so viele sind!! :-) :-)
LG
Schnecke

weibl.
31 J
1,60 m
Neustart: 17.05.2010
Startgewicht: 81 kg
|
Re: zuviel alkohol erwischt. 02. Mai 2007 16:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
Hi schnecke,
ich habs mir auch geschworen: Nie wieder!!!
Bis jetz is noch alles schwarz. Sogar wenn mir wer was erzählt... nix, null, nada....
Schmutzig war ich nicht, aber ich hab nen riesen blauen fleck am knie, also hab ich irgenwann, irgendwo nen salto geschlagen....
Also: Laßt die finger vom alkohol.
Lg ein geläuterter Pudding ;-)
ich habs mir auch geschworen: Nie wieder!!!
Bis jetz is noch alles schwarz. Sogar wenn mir wer was erzählt... nix, null, nada....
Schmutzig war ich nicht, aber ich hab nen riesen blauen fleck am knie, also hab ich irgenwann, irgendwo nen salto geschlagen....
Also: Laßt die finger vom alkohol.
Lg ein geläuterter Pudding ;-)
|
Re: zuviel alkohol erwischt. 02. Mai 2007 18:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 556 |
@ pudding
jetzt mach dich mal nicht so fertig - shit happens ;-) und je länger das Leben dauert, umso öfter. Trotz gegenteiliger Schwüre ("ich trinke niiieee wieder einen Tropfen Alkohol"
kommt ein Filmriss von Zeit zu Zeit vor - Tagesform, man hat zu wenig gegessen vorher, es schmeckt einfach, man unterhält sich gut und merkt nicht, was man so alles trinkt, es ist heiss in der Kneipe usw. usw.
Meine Erfahrung: gefährlich ist es nur, wenn man aus Wut oder Frust trinkt - dann besteht erstens die Möglichkeit, dass man schnell einen Blackout bekommt, und zweitens, dass man sich leicht daneben benimmt.
Lass' es dir weiterhin schmecken
jinx :-)
-----------------------------------------------------------
Frauen und Katzen tun, was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen.
jetzt mach dich mal nicht so fertig - shit happens ;-) und je länger das Leben dauert, umso öfter. Trotz gegenteiliger Schwüre ("ich trinke niiieee wieder einen Tropfen Alkohol"
kommt ein Filmriss von Zeit zu Zeit vor - Tagesform, man hat zu wenig gegessen vorher, es schmeckt einfach, man unterhält sich gut und merkt nicht, was man so alles trinkt, es ist heiss in der Kneipe usw. usw.Meine Erfahrung: gefährlich ist es nur, wenn man aus Wut oder Frust trinkt - dann besteht erstens die Möglichkeit, dass man schnell einen Blackout bekommt, und zweitens, dass man sich leicht daneben benimmt.
Lass' es dir weiterhin schmecken
jinx :-)
-----------------------------------------------------------
Frauen und Katzen tun, was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen.
|
Re: zuviel alkohol erwischt. 03. Mai 2007 09:09 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
Hi,
also mir gehts heut schon besser. Is halt passiert. So schnell passiert mir das aber nicht mehr..
Es ist nur so, das letzte (und bis Montag einzige) richtige Blackout hatte ich mit 17. Jetz bin ich 30. (Naja, damals hab ich gekotzt auch. Diesmal nicht.)
Und der Grund war das ich nur ne wurstsemmel gefuttert hab. Und das verträgt sich halt nicht mir so viel Bier. :-)
Oke. Trotzdem lauf ich für ne Weile nur mehr mit gesenktem Kopf durch die Ortschaft. Und mach nen riesen Bogen um alle alkoholischen Getränke. (Haben sowieso zuviele Kalorien) :-P
Das mit den Kalorien hat sich aber glaub ich ausgeglichen, weil ich in den letzen 2 Tagen nur trockene Semmel futtern konnte, und davon nur ca. 5 Stück. Heut gehts wieder.
Eigentlich muß ich ja froh sein das es mir danach so dreckig geht... Es gibt Leute die trinken am nächsten Tag munter weiter.
OKE. Eigentlich wollte ich keinen Roman schreiben....
Deshalb - danke für eure netten worte, und das mich keiner "verurteilt" hat.
Und aus..
Lg Pudding.
also mir gehts heut schon besser. Is halt passiert. So schnell passiert mir das aber nicht mehr..
Es ist nur so, das letzte (und bis Montag einzige) richtige Blackout hatte ich mit 17. Jetz bin ich 30. (Naja, damals hab ich gekotzt auch. Diesmal nicht.)
Und der Grund war das ich nur ne wurstsemmel gefuttert hab. Und das verträgt sich halt nicht mir so viel Bier. :-)
Oke. Trotzdem lauf ich für ne Weile nur mehr mit gesenktem Kopf durch die Ortschaft. Und mach nen riesen Bogen um alle alkoholischen Getränke. (Haben sowieso zuviele Kalorien) :-P
Das mit den Kalorien hat sich aber glaub ich ausgeglichen, weil ich in den letzen 2 Tagen nur trockene Semmel futtern konnte, und davon nur ca. 5 Stück. Heut gehts wieder.
Eigentlich muß ich ja froh sein das es mir danach so dreckig geht... Es gibt Leute die trinken am nächsten Tag munter weiter.
OKE. Eigentlich wollte ich keinen Roman schreiben....
Deshalb - danke für eure netten worte, und das mich keiner "verurteilt" hat.
Und aus..
Lg Pudding.
|
Re: zuviel alkohol erwischt. 03. Mai 2007 14:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Muss ehrlich gestehen - mir ist das noch nie passiert.
Ich war in meinem Leben nur einmal richtig blau - das war an meinem 18. Geburtstag. Danach nie wieder und auch da wusste ich noch genau, was Sache war.
Und mittlerweile trinke ich schon lange gar keinen Alkohol mehr und das fehlt mir auch gar nicht....
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Ich war in meinem Leben nur einmal richtig blau - das war an meinem 18. Geburtstag. Danach nie wieder und auch da wusste ich noch genau, was Sache war.
Und mittlerweile trinke ich schon lange gar keinen Alkohol mehr und das fehlt mir auch gar nicht....
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
|
liebe Pudding 09. Mai 2007 08:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Hehe..habe auch schon oft betrunken geheult.. 29. Mai 2007 17:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
Du bist also nicht die Einzige, bunnyhase..
Hmm..mir passiert es öfters am WE, dass ich zu viel gebechert habe & mich am nächsten tag nicht mehr so gut an die blöden Sachen erinnern kann, die ich gemacht habe. Oder eher:
Ich kann mcih noch einigermaßen erinnern, was ich gemacht habe und was passiert ist, aber nicht mehr, wei es dazu kam X-)
Naja, peinlich ist mir das alles aber nicht..Wobei mir sowieso vieles nicht peinlich ist.
Schlimm finde ich es eigentlich nur, wenn ich vom Alkohol kotzen muss..danach bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen. Wie letztes Wochenende..da habe ich in der Disco nur in der Chill-Out Lounge geschlafen =((
Bye, shanice
20 Jahre, 1,73m

"We all carry on
When our brothers in arms are gone
So raise your glass high
For tomorrow we die
And return from the ashes you call....."
|
Re: Hehe..habe auch schon oft betrunken geheult.. 29. Mai 2007 18:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 30 |
bis jetzt hab ich´s zum glück noch nicht geschafft, dass ich dann eingeschlafen bin. gehe auch seit jahren in ein und die gleiche disko, weil ich da viel leute kenne und dort mal gearbeitet hab. und dann kann´s schon ziemlich peinlich sein. vor allem, wenn man bei irgendwelchen aktionen plötzlich auf der bühne steht und später darauf angesprochen wird... oder man von den security von der toilette geholt wird, weil man sich nen nerv eingeklemmt hat und deswegen den kopf nicht mehr hochbekommt und jeder denkt man wär total voll. aber trotzdem geh ich da immer noch hin und hab´s auch geschafft, die letzten male kaum was zu trinken, weil ich einmal richtig ärger mit meinem freund bekommen hab, der nämlich auch noch da arbeitet...
aber man lebt ja weiter
bye,bye
bunnyhase

aber man lebt ja weiter
bye,bye
bunnyhase

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.