Forum

Hallo, ich bin wieder hier

geschrieben von Ahne 
Hallo, ich bin wieder hier
16. Oktober 2008 20:00
Grüß euch, alle miteinander,

nach einigen Wochen Pause, melde ich mich zurück auf der Showbühne, oder wie nennt man das Forum jetzt? ;-)
Kleiner Scherz am Rande.

Ach ja und für die, die es vergessen haben, ich bins Ahne.

Es geht mir sehr gut. Meinen Hüften leider auch, also neu Durchstarten heißt das Motto.

@belight

Mensch Puppe, ich staune. Immernoch die 60 kg. Bist halt unser Forumgott.
Scheinst aber ganz schön mit Impreza zu flirten. ;-)

@ Impreza

und du immernoch an den Bierpröbchen?
Ich lass es jetzt lieber - Gott sei Dank.

Und nicht gleich wieder zickig werden, auch ich strebe wieder Gr. 36 an, bei meinen winzigen 159 cm ist das aber völlig OK und nicht abgemagert.

Und zu Jule* willkommen im Club und leg nicht jeden Post auf die Goldwaage, um Alex zu zitieren: wir sind hier kein Kuschelforum, oder doch?
:-)

So, wer noch mit mit posten möchte - nur zu, ich freu mich auf euch.

Eure ahne





159 cm klein
weiblich 3 Kinder
38 Jahre
Schöööööööön :-)
17. Oktober 2008 07:26
Ahne schrieb:

> Grüß euch, alle miteinander,
>
> nach einigen Wochen Pause, melde ich mich zurück auf der
> Showbühne, oder wie nennt man das Forum jetzt? ;-)
> Kleiner Scherz am Rande.
>
> Ach ja und für die, die es vergessen haben, ich bins Ahne.


WELCOME BACK AHNE :-) :-) :-)

Ach ist das schön, dich wieder hier zu haben! Auch wenn man natürlich in keinem Forum den Anspruch haben darf, die Menschen regelmäßig zu treffen, finde ich es persönlich immer sehr schade, wenn liebgewonnene Leute plötzlich nicht mehr auftauchen - aber du hast dich ja zuvor ordnungsgemäß ;-) abgemeldet.


>
> Es geht mir sehr gut. Meinen Hüften leider auch, also neu
> Durchstarten heißt das Motto.

Das ist doch prima ;-) - gleich ein Grund mehr, wieder hier zu sein :-)


> @belight
>
> Mensch Puppe, ich staune. Immernoch die 60 kg. Bist halt unser
> Forumgott.

Das ist die pure nackte Angst, die mich treibt, nicht auch im Trash-TV als "dickste schwäbische Familienmanagerin mit einem dünnen Kind und einem dünnen Mann" zu enden ;-) Die Verlockungen sind schon da, aber die meisten gibt's mittlerweile ja dem Himmel sei Dank kalorien-, fett und zuckerreduziert - und mit viiiieeel Luft drin ;-)

> Scheinst aber ganz schön mit Impreza zu flirten. ;-)

Och menne, nu gönn mir doch auch ne Kleinigkeit :-) Hast ja alles gut mitverfolgt, gestern wurd es etwas ernster, bei impreza (impreza: ich rede über dich) überleg ich es mir immer vorher gut, ob ich meinen Senf dazugebe, der Typ kann manchmal mit seinen Verklausulierungen ganz schön anstrengend werden und ich bin in meinem Alter ja auch nicht täglich in Höchstform ;-)


> @ Impreza
>
> und du immernoch an den Bierpröbchen?
> Ich lass es jetzt lieber - Gott sei Dank.
>
> Und nicht gleich wieder zickig werden, auch ich strebe wieder
> Gr. 36 an, bei meinen winzigen 159 cm ist das aber völlig OK
> und nicht abgemagert.

Nennt man Männer auch zickig? Das hört sich so weiblich an - vielleicht sollten wir sagen "ZICKER" - hihi, ich bin irgendwie nach der dritten Kaffeedröhnung heute morgen etwas kicherig - beste Chancen für einen entspannten Vormittag im Forum.......

>
> Und zu Jule* willkommen im Club und leg nicht jeden Post auf
> die Goldwaage, um Alex zu zitieren: wir sind hier kein
> Kuschelforum, oder doch?
> :-)
>
> So, wer noch mit mit posten möchte - nur zu, ich freu mich auf
> euch.
>
> Eure ahne
>
Darf ich dich fragen ahne, ob bei dir im häuslichen Bereich wieder alles gut geworden ist und du auch die Probleme, die dazu führten im Griff hast? Ich möchte nicht aufdringlich sein, ich habe mir Gedanken über dich gemacht, als du uns von deiner Situation berichtet hast und werte es als gutes Zeichen, dass du dich hier wieder meldest - hoffentlich täusche ich mich nicht.

Läufst du noch????

LG
BeLight




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: Schöööööööön :-)
17. Oktober 2008 07:39
kuckuck ahne

letztens haben wir über dich geplaudert und hofften alles schick.

und nu isse wieder da :-)

zickige männer? wo?...*lach*, bellende hunde beißen nicht! ;-)

habt einen schönen tag, es ist schließlich FREITAG (warum heißt der eigentlich freitag, wenn wir gar nicht frei haben?...*grübel*)



Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
Re: Schöööööööön :-)
17. Oktober 2008 08:03
trienrieke schrieb:

.......
> habt einen schönen tag, es ist schließlich FREITAG (warum heißt
> der eigentlich freitag, wenn wir gar nicht frei
> haben?...*grübel*)


einen knackig kalten guten Morgen aus dem Schwäbischen trienrieke :-)
Der Freitag heißt so, weil er dich daran erinnern soll, dass er der letzte geruhsame Tag vor dem Wochenende ist, an dem du die ganze Familie bekochen, betütteln, bedienen und verwöhnen darfst - ist doch klar wie Kloßbrühe ;-)


Erklärungsversuch:
weil frei nicht frei bedeutet. wikipedia sagt: "Der Name ist entweder von der germanischen Liebesgöttin Freya abgeleitet (vergleiche engl.: Friday), oder nach anderen Quellen von der Göttin Frigg, der Schutzherrin der Ehe und Mutterschaft."

Schönes Wochenende :-)

LG
BeLight




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: Schöööööööön :-)
17. Oktober 2008 08:17
>Der Freitag heißt so, weil er dich daran erinnern soll, dass er der letzte geruhsame Tag vor dem Wochenende ist, an dem du die ganze Familie bekochen, betütteln, bedienen und verwöhnen darfst - ist doch klar wie Kloßbrühe <

Wer macht das sonst die anderen Tage?, jetzt sag mir nicht ich mach da irgendwas falsch? *entsetzt guck*

Freitag- ich glaube da auch mal was gelesen zu haben, das im islamischen der Freitag eine ganz andere Bedeutung hat, gleichzusetzen wie bei uns der Sonntag, aber sicher bin ich mir nicht mehr.

Mein WE wird bestens, Sohni im Urlaub, Ziehsohn auf Kurzreise, nur noch 2x arbeiten, dann ein ganzes langes (Mittwoch - Sonntag) Romantikwochenende zu zweit am Chiemsee..........*riesigfreu*

LG
Trienrieke



Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
Re: Schöööööööön :-)
17. Oktober 2008 10:37
Liebe Belight,

lasse mir gerade einen Pott Kaffee schmecken und gleich oh Sünde eine Zigarette.

Natürlich darfst du fragen. Es wird sicher mehrere interessieren.

Es geht mir sehr, sehr gut.. Ehe läuft wie vorher phantastisch. Ganz im ernst.

Um mal mit Imprezas Worten zu spielen: das muss wohl Liebe sein.

Ende August war ich bei meiner Ärztin, damit habe ich den richtigen und besten Weg eingeschlagen. Ich wollte nicht verlieren, was mir im Leben am meisten am Herz liegt.

Wir sind nach 2 Gesprächen vor allem der Ursache auf den Grund gegangen. Die kleineren Probleme kamen ja erst durch den Genuss.

Dabei stellte sich raus, dass Gott sei Dank alle Werte (auch Leber) in Ordnung sind ich körperlich fit bin, aber ich sei ganz schön aufgedreht und würde mir um alles viel zu viel Sorgen machen.
Ich muss es lernen auch mal eine Arbeit liegen zu lassen und vor allen Dingen etwas gelassener werden.
E gibt sehr viele Menschen, die so eine Situation mit Alk aufhellen wollen, da war ich keine Ausnahme und dennoch lobte sie auch das ich so zeitig gekommen bin, viele verdrängen und sehen später keine Probleme mehr, dann ist es oft sehr schwierig einen Ausweg zu finden.

Ich hab von ihr was verschrieben bekommen, keine schwere Chemie, ein Präparat auf Pflanzlicher Basis. War aber ganz OK. Musste ich selbst zahlen.

Im November geh ich noch mal zur Kontrolle, weil ihr meine Schilddrüsenwerte nicht gefallen, die liegen im oberen Grenzbereich
aber eigendlich hätte ich dann ja eher abnehmen müssen...;-)


So jetzt muss ich erstmal was tun

Ahne





159 cm klein
weiblich 3 Kinder
38 Jahre
Re: Schöööööööön :-)
17. Oktober 2008 10:39
Hi Trienriekchen,

was??? ihr habt über mich geplaudert oder gelässtert??

Na meine Ohre haben nicht geklingelt.

Warum er Freitag heißt..?? Weil Ahne heute frei hat, mich mächtig freu.

bis denne!!





159 cm klein
weiblich 3 Kinder
38 Jahre
Re: Schöööööööön :-)
17. Oktober 2008 12:54
ach ja belight, da war ja noch die letzte Frage.

Leider ist der Sport völlig auf der Strecke geblieben, aber glaub mir, alles wieder auf den Weg zu bringe, war mir viel, viel wichtiger.

Und die Pfunde: nach wenigen Tagen schon sprunghaft noch oben, das ist der wiederhergestellte Wasserhaushalt, meinte meine Ärztin. Dem Körper wird durch Alkohol jedemenge Wasser entzogen.

Dann keinen Sport und Kalorien nur geschätzt, böse Falle. Aber ich möchte ganz langsam wieder mit dem Sport beginnen. Heute wird es nichts mehr, habe einige Wochen durchgearbeitet und den Tag heute, brauchte ich für mein Häuschen und für mich. Ab nächste Woche habe ich wieder geregelt meine 2 Tage frei pro Woche, eine gute Gelegenheit um langsam wieder zu beginnen.

Und du täuschst dich nicht, Alkohol gab es 5 Wochen gar nicht. Und in den lezten 3 Wochen 2 x. Jeweils geringe Mengen an Geburtstagen.
Ansonsten schmecken mir Wasser und Tee, aber auch mal ein Glas Direktsaft.

Mein Wunschgewicht werden ich auch nicht mehr so verbissen anstreben.
Habe seit dem 29.09. gerade mal 600 gr. geschafft, aber es ist OK.

Achja auch meine Kleinen sind bedeutend ruhiger und ausgeglichener.

Ahne





159 cm klein
weiblich 3 Kinder
38 Jahre
Re: Schöööööööön :-)
17. Oktober 2008 15:13
Hi ahne,
kam erst jetzt dazu, deine Antworten zu lesen, hab mir heute morgen deine Worte "du müsstest erst mal was arbeiten" auch zu Herzen genommen und kuschelige Flanell Fleece Winterbettwäsche aufgezogen, gewaschen.... den ganzen Haushaltskrempel halt, der sich leider immer noch nicht von alleine erledigt - da fliegen die Leute fast täglich ins All, aber Fenster putzen müssen wir immer noch - ts,ts,ts ;-)

Anschließend mein Wii-Fit Programm, dann noch ne ganze Stunde Laub gefegt - ich bin platt! Dafür hab ich mir grad sündhaft schöne frische Himbeeren in der Salatfabrik mitgenommen, so als kleiner Ausgleich :-)

Ich freue mich wirklich sehr über deinen ausführlichen Bericht, da ist nix schöngeredet, das zeigt, das du den Ernst der Lage erkannt hattest/hast und die Initiative ergriffen hast. Besonders bemerkenswert finde ich auch, dass du die Veränderungen deiner Kinder bemerkst, das zeigt, dass du auch deine Umwelt wieder bewusst wahrnimmst. Denke auch daran, dass Kinder mindestens eine genauso sensible Einschätzung der Stimmung erspüren wie du selbst und dass gerade deshalb nun Stabilität ganz besonders wichtig für sie ist.
Dass in so einer Situation dein Gewicht auch mal stagniert (bzw. sich durch den regulierten Wasserhaushalt auch mal erhöht) finde ich nicht dramatisch. Auf allen Baustellen kann man nicht gleichzeitig zugegen sein. Dein vorrangigstes Problem scheinst du zufriedenstellend angegangen zu sein, nun kommt der Gedanke an noch bessere Gesundheit und Wohlbefinden automatisch hintendrein. Also erst mal lange Spaziergänge mit deinem Schatz, das ist doch schon ein guter Anfang.

Zum Jahreswechsel peilst du dann die Entsagung der Glimmstängel an und ruckzuck wirst du 200 Jahre alt :-)

Ich wünsch dir und allen Mitlesenden ein schönes WE

LG
BeLight




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: Hallo, ich bin wieder hier
17. Oktober 2008 16:31
Hai Ahne,

welcome back! -Ohne Verklausulierungen, - es freut mich, dass es dir gut geht und du wieder da bist - Punkt!

Gruß
Impreza

PS: Die Sprüche kommen diesesmal später, auch ein Impreza braucht mal einen Ölwechsel, und nach einer umfassenden In(tro)spektion fährt es sich gleich wieder wie ein F1... -Nein keine Krise, nur viel zu tun...
Re: Schöööööööön :-)
17. Oktober 2008 16:42
"Der Typ" und "in meinem Alter" -Wenn ich das lese wirken die Humpen Kaffee noch deutlich intensiver als erwartet, da eine Mischung aus Adrenalin, Koffein und diverser körpereigener(!) Endorphine eine Reihe unkalkulierbarer Emotionen hervorrufen könn(t)en - seis drum: Für lange Überlegungen nimmst du dir reichlich wenig Zeit für Antworten.

Bei passender Gelegenheit gibt es dann noch einen Karl Valentin - freut mich, dich aus deinem Stimmungstief gehoben zu haben :-) -gerne wieder!
Re: Schöööööööön :-)
17. Oktober 2008 17:04
Männer nennt man im Allgemeinen: Zackig!

Manch andere möglicherweise Zuckrig?

Und da ich mich als Baubaraber bereits geoutet hatte, behaupte ich, es gibt mehr "große und starke" Männer, die aufgrund objektiver Beurteilung (meinerseits...) durchaus als zickig, mimosig, "weibisch", weinerlich und zuweilen höchst sensibel -wenn nicht gar zickig- auf Kritik reagierend durchgehen...

-ich hoffe nur inständig, dass sich meine Anonymität nicht als reine Illusion herausstellt, sonst heißt es in den nächsten Tagen wieder in der BILD: Aufgrund derzeit nicht nachvollziehbarer Umstände kam ein Baubaraber auf der Baustelle XYZ ums Leben. -Der einzige Hinweis, nämlich die rege Teilnahme in einem "Abnehmforum" kann aufgrund der außergewöhnlich guten körperlichen Verfassung (six- wenn nicht gar eightpack) des Verunfallten nicht schlüssig zugeordnet werden...
Re: Schöööööööön :-)
17. Oktober 2008 17:15
Aber auch: Beißende Hunde bellen nicht...

Gruß
Beißender Bellhund, äh bellender Sauhund äh-...

Wuff
Re: Hallo, ich bin wieder hier
17. Oktober 2008 17:23
By the way:

Was ist eigentlich mit Majo?

Hallo Majo, willst du nix mehr von mir und meinem Impreza wissen? -Oder gar Urlaub? - wie verwerflich!

Denk an das Rätsel, -du schuldest mir noch geschätzte 10³ Phantastillliarden...
Re: Schöööööööön :-)
17. Oktober 2008 19:48
Impreza schrieb:

> Männer nennt man im Allgemeinen: Zackig!
>
> Manch andere möglicherweise Zuckrig?
>
> Und da ich mich als Baubaraber bereits geoutet hatte, behaupte
> ich, es gibt mehr "große und starke" Männer, die aufgrund
> objektiver Beurteilung (meinerseits...) durchaus als zickig,
> mimosig, "weibisch", weinerlich und zuweilen höchst sensibel
> -wenn nicht gar zickig- auf Kritik reagierend durchgehen...
>
> -ich hoffe nur inständig, dass sich meine Anonymität nicht als
> reine Illusion herausstellt, sonst heißt es in den nächsten
> Tagen wieder in der BILD: Aufgrund derzeit nicht
> nachvollziehbarer Umstände kam ein Baubaraber auf der Baustelle
> XYZ ums Leben. -Der einzige Hinweis, nämlich die rege Teilnahme
> in einem "Abnehmforum" kann aufgrund der außergewöhnlich guten
> körperlichen Verfassung (six- wenn nicht gar eightpack) des
> Verunfallten nicht schlüssig zugeordnet werden...



Hab Erbarmen impreza - B I T T E !
Aber eins muss ich nun doch noch wissen: Kommen die eightpacks bei dir vom "After Eight" - dann sehen die wohl nicht sooo gut an dir aus.....:-)

LG
BeLight




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: Schöööööööön :-)
17. Oktober 2008 19:56
Impreza schrieb:

> Aber auch: Beißende Hunde bellen nicht...
>
> Gruß
> Beißender Bellhund, äh bellender Sauhund äh-...
>
> Wuff

Weißt du, was mir dazu spontan einfällt: Bei uns in der Region fragt man die Kleinsten: "Wie macht der Wauwau?" Als ich das das erste Mal als Zugezogene gehört habe, hab ich mich gekringelt vor Lachen - scheint problematisch zu sein, einen Hund beim Namen zu nennen.... :-) :-) :-)
Die Antwort ist übrigens immer gleich: WauWau - das hat fast schon Valentinsche Züge ;-)

LG
BeLight




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: Schöööööööön :-)
17. Oktober 2008 20:37
BeLight schrieb:

> Impreza schrieb:
>
> > Aber auch: Beißende Hunde bellen nicht...
> >
> > Gruß
> > Beißender Bellhund, äh bellender Sauhund äh-...
> >
> > Wuff
>
> Weißt du, was mir dazu spontan einfällt: Bei uns in der Region
> fragt man die Kleinsten: "Wie macht der Wauwau?" Als ich das
> das erste Mal als Zugezogene

von wo bist du denn in diese Region zugezogen?


>
> LG
> BeLight
>





159 cm klein
weiblich 3 Kinder
38 Jahre
Re: Schöööööööön :-)
17. Oktober 2008 20:50
BeLight schrieb:

> Hi ahne,
> kam erst jetzt dazu, deine Antworten zu lesen, hab mir heute
> morgen deine Worte "du müsstest erst mal was arbeiten" auch zu
> Herzen genommen und kuschelige Flanell Fleece Winterbettwäsche
> aufgezogen, gewaschen.... den ganzen Haushaltskrempel halt, der
> sich leider immer noch nicht von alleine erledigt - da fliegen
> die Leute fast täglich ins All, aber Fenster putzen müssen wir
> immer noch - ts,ts,ts ;-)
>
Ja ja, auch wenn es Waschmaschinen gibt und Trockner, allen Geräten fehlt eins, die dazugehörige Hausmamsel- ach nee dit bin ja ick.



> Anschließend mein Wii-Fit Programm, dann noch ne ganze Stunde
> Laub gefegt - ich bin platt! Dafür hab ich mir grad sündhaft
> schöne frische Himbeeren in der Salatfabrik mitgenommen, so als
> kleiner Ausgleich :-)
>

Kleinen Ausgleich - momentan gibt es den bei mir nicht, hab ich ohne Sport nicht verdient.


> Ich freue mich wirklich sehr über deinen ausführlichen Bericht,
> da ist nix schöngeredet, das zeigt, das du den Ernst der Lage
> erkannt hattest/hast und die Initiative ergriffen hast.
> Besonders bemerkenswert finde ich auch, dass du die
> Veränderungen deiner Kinder bemerkst, das zeigt, dass du auch
> deine Umwelt wieder bewusst wahrnimmst. Denke auch daran, dass
> Kinder mindestens eine genauso sensible Einschätzung der
> Stimmung erspüren wie du selbst und dass gerade deshalb nun
> Stabilität ganz besonders wichtig für sie ist.
> Dass in so einer Situation dein Gewicht auch mal stagniert
> (bzw. sich durch den regulierten Wasserhaushalt auch mal
> erhöht) finde ich nicht dramatisch. Auf allen Baustellen kann
> man nicht gleichzeitig zugegen sein. Dein vorrangigstes Problem
> scheinst du zufriedenstellend angegangen zu sein, nun kommt der
> Gedanke an noch bessere Gesundheit und Wohlbefinden automatisch
> hintendrein. Also erst mal lange Spaziergänge mit deinem
> Schatz, das ist doch schon ein guter Anfang.
>

Naja, ausführlich, ins Detail geh ich hier nicht, aber glaub mir das dieser Schritt große Überwindung, wenn nicht Angst gekostet hat. Aber das Resueme aus der Sache, nenne ich Lebenserfahrung. Wohl nicht die schönste, aber eine die viele Menschen machen.

> Zum Jahreswechsel peilst du dann die Entsagung der Glimmstängel
> an und ruckzuck wirst du 200 Jahre alt :-)
>

also im ernst, meinste echt ich will als 200jährige Schildkröte rumlaufen?
Lieber 79 Jahre und ein erfülltes Leben oder besser ich habe gelebt, als 95 Jahre und ...naja lassen wir das. Ja ja der Glimmstängel, ist ne Sch...sache ich weiß, darf auch meine Family nicht wissen (außer mein Mann und mein Sohn, die wissen es natürlich) selbst die Kleinen sollen es nie sehen, darum wird sich wohl die Sache bald von selbst erledigen.

> Ich wünsch dir und allen Mitlesenden ein schönes WE
>
> LG
> BeLight
>





159 cm klein
weiblich 3 Kinder
38 Jahre
Re: Schöööööööön :-)
18. Oktober 2008 14:54
Ahne schrieb:

> BeLight schrieb:
>
> > Impreza schrieb:
> >
> > > Aber auch: Beißende Hunde bellen nicht...
> > >
> > > Gruß
> > > Beißender Bellhund, äh bellender Sauhund äh-...
> > >
> > > Wuff
> >
> > Weißt du, was mir dazu spontan einfällt: Bei uns in der
> Region
> > fragt man die Kleinsten: "Wie macht der Wauwau?" Als ich das
> > das erste Mal als Zugezogene
>
> von wo bist du denn in diese Region zugezogen?

Nicht von sehr weit - bin im Heilbronner Raum aufgewachsen und nun im Hohenlohekreis gelandet, aber mir hat man gelernt, dass Hund Hund heißt :-)

LG
BeLight




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: Schöööööööön :-)
18. Oktober 2008 15:28


na jedenfalls brauchen wir für diese Sprache kein Lexikon ;-)

Ich fahre jetzt in die Pilze - und nach erfolgreicher Suche - wird heute abend gesündigt. Frische Waldpilze mit Schnitzel.

ahne





159 cm klein
weiblich 3 Kinder
38 Jahre
Re: Schöööööööön :-)
18. Oktober 2008 15:37
Hab ich alles problemlos verstanden - helle Freude und später Guten Appetit!

Alles Liebe
BeLight




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: Schöööööööön :-)
18. Oktober 2008 17:33
Aber was, wenn man die Kinder fragt: Wie macht der Hund?

Sagen die dann: Hund, wauwau, wuff, oder "im Sitzen"?
Re: Schöööööööön :-)
18. Oktober 2008 17:39
Beim schnellen lesen glaubte ich fast, du meinst einen Haushansel...
-jaja, ich weiß, der wär dir gerade recht! -Und nein, der hat keinen Namen der mit I beginnt und mit a endet -NEIN!
Re: Schöööööööön :-)
18. Oktober 2008 17:53
Impreza schrieb:

> Aber was, wenn man die Kinder fragt: Wie macht der Hund?
>
> Sagen die dann: Hund, wauwau, wuff, oder "im Sitzen"?

DAS ist ja der ganze Witz an der Sache: Das Nachbarskind (zugegebenermaßen erst 1 1/2 Jahre alt) kennt das Wort Hund tatsächlich nicht - für die ist das der Wauwau - erst kürzlich mit deren Mutter diskutiert, als ein Spaziergänger mit einem Hund vorbeikam und ich das Kleine fragte: "Magst du Hunde?" Daraufhin ihre Mutter: "Magst du Wauwaus?" woraufhin die Süße heftig nickte und "Wauwau" sagte. :-)

"im Sitzen" ist wieder mal typisch i.....a ;-)

LG
BeLight




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: Schöööööööön :-)
18. Oktober 2008 17:55
After eight heißt nichts anderes, als daß ich einen variablen Zeitraum nach 20:00 meinen A...h in die Kiste wuchte... -und Pfefferminze macht hinternher einen erträglichen "Atem"...
Re: Schöööööööön :-)
18. Oktober 2008 20:40
sag mal Impreza, war der Ölwechsel nicht richtig? Brummt der Motor jetzt?

Einen Haushansl??? Warum eigendlich nicht, der könnt von mir aus mit I.....anfangen und mit a enden, wenn er mir gefällt.

Vielleicht putzt, kocht, wäscht es sich dann, wie von selbst!!;-) :-)

Ahne





159 cm klein
weiblich 3 Kinder
38 Jahre
Re: Schöööööööön :-)
18. Oktober 2008 22:07
>After eight heißt nichts anderes, als daß ich einen variablen Zeitraum nach 20:00 meinen A...h in die Kiste wuchte... -und Pfefferminze macht hinternher einen erträglichen "Atem"...<

hinternher ???? *kopfschüttel*

...oder es macht nach dem letzten Pferfferminzplätzchen *peng*....*sfg*



Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
Re: Hallo, ich bin wieder hier
21. Oktober 2008 23:11
Impreza schrieb:

> By the way:
>
> Was ist eigentlich mit Majo?
>
> Hallo Majo, willst du nix mehr von mir und meinem Impreza
> wissen? -Oder gar Urlaub? - wie verwerflich!

Halölle :-) Nix mit Urlaub aber hab grad irgendwie nix zu sagen (zumindest nichts produktives), was nicht heisst, dass ich hier mit einem Schmunzeln mitles :-) und des öfteren Wiki befrag, um Deinen Verkausalisierungen zu folgen :-) Wiki sagt (zu kausal): Kurz: Ein Ereignis oder der Zustand A ist die Ursache für die Wirkung B, wenn A B herbeiführt. Beispiel: „Der Tritt auf das Gaspedal verursacht, dass das Auto beschleunigt“. Hach wie treffend :-) Und siehste, schon bin ich wieder im Off Topic...

>
> Denk an das Rätsel, -du schuldest mir noch geschätzte 10³
> Phantastillliarden...

Hmmmmm, was war das noch gleich? :-)

LG Majo

PS: Ach ja, ich könnte eventuell auch den Alex ein bisschen ärgern, in dem ich ihm mein Ergebnis vom Bottwartal-Marathon mitteil :-)



Nachricht bearbeitet (21.10.2008 23:16)
Re: Schöööööööön :-)
21. Oktober 2008 23:45
Impreza schrieb:

> After eight ..... einen erträglichen "Atem"...


Ähm oder sooooo...

LG Majo
Re: Hallo, ich bin wieder hier
22. Oktober 2008 08:46
Majo schrieb:

> PS: Ach ja, ich könnte eventuell auch den Alex ein bisschen
> ärgern, in dem ich ihm mein Ergebnis vom Bottwartal-Marathon
> mitteil :-)

Ordentlich unter 4 - saubere Leistung!! Was ist der nächste?

Alex
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Die letzten Kommentare

alle Kommentare zeigen ...

Fettrechner.de
Montag, 05. Februar 2024 um 12:26 Uhr
Das freut uns sehr, dass es dir geschmeckt hat. :-) [weiterlesen]

Philomene
Dienstag, 30. Januar 2024 um 19:11 Uhr
Ich habe heute zum ersten Mal dieses Rezept ausprobiert ? Es hat fantastisch geschmeckt [weiterlesen]

Nursen
Mittwoch, 24. Januar 2024 um 21:39 Uhr
Ich habe auch 95 kg. bin weiblich, nicht sehr groß und nicht mehr sehr jung. Zu Testzwecken habe ich das Alter niedriger eingetragn, die Größe geändert. Mehrmals gerechnet. Bei dem Gewicht zeigt ... [weiterlesen]

Swetik
Dienstag, 16. Januar 2024 um 17:53 Uhr
Der Rechner ist komisch, weil er stehts 2.849 kcal bei 95kg als Grundverbrauch einstellt. Dabei sagt mir meine Waage und mein Handy, dass der Grundverbrauch gerade bei 1660 kcal ist. Wiher kommt die ... [weiterlesen]

Günther
Montag, 15. Januar 2024 um 16:06 Uhr
Ob ich ab heute 12 cm schaffe? [weiterlesen]

kalinadimi
Samstag, 13. Januar 2024 um 16:11 Uhr
Ich habe eine Frage bezüglich Points. Habe gerade ein Rezept eingegeben. Nach P alt -14,9 Punkte, nach P neu -O Punkte?? Gleichzeitig komme ich auf lediglich 790 kcal, was sehr wenig ist - und ... [weiterlesen]

alle Kommentare zeigen ...

Kalorienrechner zum Abnehmen

Es gibt nichts, was du mit dem Fettrechner nicht ausrechnen kannst. Antworten auf deine Fragen bieten dir die verschiedenen Kalorienrechner. Hier findest du eine Liste aller Kalorienrechner und ein Suchfeld, in das du eingeben kannst, was du berechnen willst:

Alle Kalorienrechner ...

Seiteninhalte

Sport- und Abnehmpläne

Tipps

Lob, Tadel, Wünsche und Fragen an den Fettrechner

Bitte lass uns wissen, wenn wir etwas verbessern können oder wenn dir etwas fehlt. Solltest du ein Lebensmittel nicht finden, kannst du uns das mitteilen auf der Seite fehlendes Lebensmittel melden.


Kalorienrechner Lebensmittel

Die nachfolgenden Lebensmittel Kalorienrechner bieten dir einen groben Überblick über den Energiegehalt selbst zusammengestellter Mahlzeiten:

Fasching/Karneval

Lebensmittel Kalorienrechner Fasching/Karneval

Fruehstueck

Lebensmittel Kalorienrechner Fruehstueck

Hamburger

Lebensmittel Kalorienrechner Hamburger

Imbiss

Lebensmittel Kalorienrechner Imbiss

Pizza

Lebensmittel Kalorienrechner Pizza

Weihnachtsmarkt

Lebensmittel Kalorienrechner Weihnachtsmarkt

Salat

Lebensmittel Kalorienrechner Salat

Müesli

Lebensmittel Kalorienrechner Müesli