Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Tipp gegen Menstruationskrämpfe
geschrieben von pudding
|
Tipp gegen Menstruationskrämpfe 29. März 2007 14:36 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
Hat jemand nen Vorschlag? Heut morgen ging ohne ner Schmerztablette gar nix. Der Kreislauf war am Boden, und mir war sterbensschlecht....
Ihr könnt mich gerne bemitleiden ;-)
Normal krieg ich nur ein leichtes Ziehen, aber seit dem Absetzen der Pille (vor 3 Monaten) tuts weh. Bis jetz hab ichs mit Yoga (Katzenbuckel) und Chamomilla D3 (Homöopatisches Globuli) ganz gut in den Griff bekommen.
Weiß wer was.
LG
ein in selbstmitleid versinkender Pudding
Ihr könnt mich gerne bemitleiden ;-)
Normal krieg ich nur ein leichtes Ziehen, aber seit dem Absetzen der Pille (vor 3 Monaten) tuts weh. Bis jetz hab ichs mit Yoga (Katzenbuckel) und Chamomilla D3 (Homöopatisches Globuli) ganz gut in den Griff bekommen.
Weiß wer was.
LG
ein in selbstmitleid versinkender Pudding
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 29. März 2007 14:46 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Ac Du arme Pudding..
Laß dich mal gut bemitleiden..
Ich kann das gut verstehn..denn in dieser Situation war ich auch einmal..
Wie wäre es mit wärmen..?
MAch dir mal eine gute warme Wärmflasche..leg sie auf deinen Bauch..
SAg mal bescheid..wie es dir geht..
LG BAma
Gute Besserung!
Nachricht bearbeitet (29.03.2007 14:51)
Laß dich mal gut bemitleiden..
Ich kann das gut verstehn..denn in dieser Situation war ich auch einmal..
Wie wäre es mit wärmen..?
MAch dir mal eine gute warme Wärmflasche..leg sie auf deinen Bauch..
SAg mal bescheid..wie es dir geht..
LG BAma
Gute Besserung!

Nachricht bearbeitet (29.03.2007 14:51)
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 29. März 2007 15:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
bama schrieb:
> MAch dir mal eine gute warme Wärmflasche..leg sie auf deinen
> Bauch..
> SAg mal bescheid..wie es dir geht..
oder ein Kirschkernkissen. Das hilft bei mir bei allem, egal ob Kopfweh, Bauchkrämpfe (die kenn ich leider auch zu gut aber eher darmmässig) oder Nackenschmerzen.
Gegen Übelkeit hilft das aber leider nicht :-(
> MAch dir mal eine gute warme Wärmflasche..leg sie auf deinen
> Bauch..
> SAg mal bescheid..wie es dir geht..
oder ein Kirschkernkissen. Das hilft bei mir bei allem, egal ob Kopfweh, Bauchkrämpfe (die kenn ich leider auch zu gut aber eher darmmässig) oder Nackenschmerzen.
Gegen Übelkeit hilft das aber leider nicht :-(
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 29. März 2007 15:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
Danke bama, hab sie mir gleich schon auf meinen bauch gelegt. mal sehen obs wirkt. :-)
und - das fernsehprogramm is am nachmittag echt unterm hund!!!! (ich schau sonst nie. aber heut bin ich früher heim, und die baustelle sieht mich auch nicht.) Also, ich glaub ich les jetz mal ein buch. is besser.
Lg Pudding
und - das fernsehprogramm is am nachmittag echt unterm hund!!!! (ich schau sonst nie. aber heut bin ich früher heim, und die baustelle sieht mich auch nicht.) Also, ich glaub ich les jetz mal ein buch. is besser.
Lg Pudding
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 29. März 2007 15:36 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 29. März 2007 17:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 29. März 2007 17:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 29. März 2007 21:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 50 |
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 30. März 2007 07:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
Mönsch Alex,
ich kann doch nicht nach jedem saufen Menstruationskrämpfe vorschützen!!
Dann würde ich als medizinisches Wunder gehandelt werden. ;-)
LG Pudding
(die heut schon wieder topfit ist - so fit wie man halt um 7:25 sein kann - vermutlich liegts an meiner stimmungsschwankungsberuhigenden schokolade zum frühstück)
ich kann doch nicht nach jedem saufen Menstruationskrämpfe vorschützen!!
Dann würde ich als medizinisches Wunder gehandelt werden. ;-)
LG Pudding
(die heut schon wieder topfit ist - so fit wie man halt um 7:25 sein kann - vermutlich liegts an meiner stimmungsschwankungsberuhigenden schokolade zum frühstück)
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 30. März 2007 09:37 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
pudding schrieb:
> ich kann doch nicht nach jedem saufen Menstruationskrämpfe
> vorschützen!!
> Dann würde ich als medizinisches Wunder gehandelt werden. ;-)
Wenn ich mich so an meine Schulzeit zurückerinnere - die meisten Mädels bekamen Ihre Tage einmal pro Woche; immer passend zum Schulsport...
Alex
> ich kann doch nicht nach jedem saufen Menstruationskrämpfe
> vorschützen!!
> Dann würde ich als medizinisches Wunder gehandelt werden. ;-)
Wenn ich mich so an meine Schulzeit zurückerinnere - die meisten Mädels bekamen Ihre Tage einmal pro Woche; immer passend zum Schulsport...
Alex
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 30. März 2007 09:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 30. März 2007 10:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
Alexander schrieb:
> Wenn ich mich so an meine Schulzeit zurückerinnere - die
> meisten Mädels bekamen Ihre Tage einmal pro Woche; immer
> passend zum Schulsport...
Wir hatten nen Feldwebel als Turnlehrerin. Die vertrat die Meinung das Bewegung gegen die Schmerzen hilft. (tuts ja auch - in maßen)
Ich hatte mal ne Rippenfellentzündung, mit ner ärztlichen Bestätigung UND nem dicken Verband um die Rippen (wegen dieser Entzündungrausziehenden Paste) und diese Kuh wollte das ich mitturne... (Hab mich erfolgreich gewehrt, ne stolze Leistung für ne damals 13-14jährige).
Dieselbe Lehrkraft hatte ich in Englisch wo sie mir mal ein Buch um die Ohren gedroschen hat. (Habs vermutlich verdient gehabt, aber trotzdem - da war die prügelstrafe schon mind. 1 Jahrzehnt verboten...) ;-)
LG ein nostalgischer pudding
> Wenn ich mich so an meine Schulzeit zurückerinnere - die
> meisten Mädels bekamen Ihre Tage einmal pro Woche; immer
> passend zum Schulsport...
Wir hatten nen Feldwebel als Turnlehrerin. Die vertrat die Meinung das Bewegung gegen die Schmerzen hilft. (tuts ja auch - in maßen)
Ich hatte mal ne Rippenfellentzündung, mit ner ärztlichen Bestätigung UND nem dicken Verband um die Rippen (wegen dieser Entzündungrausziehenden Paste) und diese Kuh wollte das ich mitturne... (Hab mich erfolgreich gewehrt, ne stolze Leistung für ne damals 13-14jährige).
Dieselbe Lehrkraft hatte ich in Englisch wo sie mir mal ein Buch um die Ohren gedroschen hat. (Habs vermutlich verdient gehabt, aber trotzdem - da war die prügelstrafe schon mind. 1 Jahrzehnt verboten...) ;-)
LG ein nostalgischer pudding
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 31. März 2007 11:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Oh Mann, das ist übel - hoffentlich geht es Dir schon wieder besser .....
Also eine Bekannte hat immer gemeint, das Whiskey entspannend wirken soll - ich habs nie probiert, denn ich trinke null Alkohol :-)
Und sonst - eine Wärmflasche auf dem Bauch soll auch gut helfen. Das hab ich schon probiert, aber da ich nie sooo Probleme hatte weiss ich nicht, wie das bei Dir hilft :-)
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Also eine Bekannte hat immer gemeint, das Whiskey entspannend wirken soll - ich habs nie probiert, denn ich trinke null Alkohol :-)
Und sonst - eine Wärmflasche auf dem Bauch soll auch gut helfen. Das hab ich schon probiert, aber da ich nie sooo Probleme hatte weiss ich nicht, wie das bei Dir hilft :-)
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 03. April 2007 11:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 14 |
Hallo,
dieses soll echt keine VERARSCHE sein. Aber ich hatte eine Freundin die der Überzeugung war, wen sie einen Orgasmus zur schlimmsten Zeit ihrer Regel hat das das ihr hilft.
Egal ob selbst erzeugt oder sich machen lassen......
Sie meinte auf alle Fälle danach von den Schmerzen, Krämpfen befreit zu sein.
Gruß Kuschelwuschel

Nichtraucher seit dem 26 Juni 2006
dieses soll echt keine VERARSCHE sein. Aber ich hatte eine Freundin die der Überzeugung war, wen sie einen Orgasmus zur schlimmsten Zeit ihrer Regel hat das das ihr hilft.
Egal ob selbst erzeugt oder sich machen lassen......
Sie meinte auf alle Fälle danach von den Schmerzen, Krämpfen befreit zu sein.
Gruß Kuschelwuschel
Nichtraucher seit dem 26 Juni 2006
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 03. April 2007 15:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 03. April 2007 15:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 03. April 2007 15:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
Ich denke mal, das Du aus dem Alter raus sein solltest. Und wenn ich zuviel trinke habe ich auch Kopfschmerzen und wenn es ganz schlimm werden sollte schreie ich schonmal das Porzelan im Bad an. Aber das ich vom Alkohol blute habe ich noch nicht gehabt. Ich hatte vom Suff ja schon ne Menge (morgens plötzlich nen Mitbewohner oder so) aber nur so habe ich danach noch nie geblutet.
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 20. April 2007 17:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
|
Re: Tipp gegen Menstruationskrämpfe 21. April 2007 13:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.