Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
41,5 kg
geschrieben von bama
|
Re: 41,5 kg 26. März 2007 12:50 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 365 |
|
Re: 41,5 kg 26. März 2007 13:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: 41,5 kg 26. März 2007 14:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
|
Re: 41,5 kg 26. März 2007 14:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: 41,5 kg 26. März 2007 14:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
|
Re: 41,5 kg 26. März 2007 19:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 48 |
|
Re: 41,5 kg 27. März 2007 11:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: 41,5 kg 27. März 2007 11:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 48 |
|
Re: 41,5 kg 27. März 2007 12:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Hatte einen ganz strikten Diätplan bekommen von einer Bekannten..den wollte ich nicht machen..
Aber mittwochs abends war ich wieder so unglücklich über meine Pfunde..das ich mir sagte..morgen geht es los..
Ich nahm schnell ab..das machte auch wirklich Spaß..
Dann machte ich Kalorienzählen und im Anschluß Ww
Und bei WW werde ich jetzt bleiben..
MAche es online,gehe in keine Gruppe mehr..
Denn wenn es so langsam geht-kommt Frust auf und Stress..Der ist nicht gut für die Abnahme..
Hatte auch im Feb.wieder eine Schokophase..von der ich mich wieder erholt habe..:-)
Also mit Nikolaustag hat das nicht zu tun..
Man merkt halt bessser das Datum:-)
Nachricht bearbeitet (27.03.2007 12:12)
Aber mittwochs abends war ich wieder so unglücklich über meine Pfunde..das ich mir sagte..morgen geht es los..
Ich nahm schnell ab..das machte auch wirklich Spaß..
Dann machte ich Kalorienzählen und im Anschluß Ww
Und bei WW werde ich jetzt bleiben..
MAche es online,gehe in keine Gruppe mehr..
Denn wenn es so langsam geht-kommt Frust auf und Stress..Der ist nicht gut für die Abnahme..
Hatte auch im Feb.wieder eine Schokophase..von der ich mich wieder erholt habe..:-)
Also mit Nikolaustag hat das nicht zu tun..
Man merkt halt bessser das Datum:-)
Nachricht bearbeitet (27.03.2007 12:12)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
