41,5 kg

geschrieben von bama 
41,5 kg
26. März 2007 12:20
Wollte euch einmal sagen..
ich habe nun mit allen Schwankungen die ich seit meiner Gewichtsabnahme hatte 41,5 Kilo abgenommen...

Bama

P.S :Könnte eigentlich schon fertig sein..
aber man soll ja leben..gell:-)
Re: 41,5 kg
26. März 2007 12:50
herzlichen glückwunsch.

wieviel hast du denn noch vor dir?



LG Sonja



Re: 41,5 kg
26. März 2007 13:20
sami1607 schrieb:

> herzlichen glückwunsch.
>
> wieviel hast du denn noch vor dir?

Ohne das ich mir Druck mache..wäre ich froh auf 65 Kilo zu kommen...

aber dann auch wieder mit Pausen:-)
>
Re: 41,5 kg
26. März 2007 14:13
Hallo Bama,

Gratuliere! Da sieht man was man schaffen kann wenn man will. Ich finde es bewunderswert das du dich auch durch diverse stillstände nicht hast unterkriegen lassen.

Hut ab vor dieser Leistung!

LG Pudding

Re: 41,5 kg
26. März 2007 14:28
Danke pudding!
Und wie geht es dir?
Re: 41,5 kg
26. März 2007 14:43
Hi,

mir gehts gut. Wir sind immer noch beim Bauen. Aber heuer (zum Jahresende) werden wir einziehen. *freu*
Es ist noch viel zu tun bis dahin, aber wird schon werden.

LG Pudding
Re: 41,5 kg
26. März 2007 19:45
Wow, eine echt tolle Leistung!
Wie lange hast du jetzt gebraucht (also mit den Schwankungen und allem) um das zu schaffen?



Re: 41,5 kg
27. März 2007 11:42
Feechen19 schrieb:

>
> Wie lange hast du jetzt gebraucht (also mit den Schwankungen
> und allem) um das zu schaffen?

Also seit dem Jahr 2001..(Dez) war am Nikolaustag..werde ich nie vergessen...
>
Re: 41,5 kg
27. März 2007 11:58
Was war denn ausschlaggebend? Also ist an dem Tag was besonderes passiert?
Warum gerade da?
Oder kam mehreres zusammen?



Re: 41,5 kg
27. März 2007 12:08
Hatte einen ganz strikten Diätplan bekommen von einer Bekannten..den wollte ich nicht machen..
Aber mittwochs abends war ich wieder so unglücklich über meine Pfunde..das ich mir sagte..morgen geht es los..
Ich nahm schnell ab..das machte auch wirklich Spaß..
Dann machte ich Kalorienzählen und im Anschluß Ww
Und bei WW werde ich jetzt bleiben..
MAche es online,gehe in keine Gruppe mehr..
Denn wenn es so langsam geht-kommt Frust auf und Stress..Der ist nicht gut für die Abnahme..

Hatte auch im Feb.wieder eine Schokophase..von der ich mich wieder erholt habe..:-)
Also mit Nikolaustag hat das nicht zu tun..
Man merkt halt bessser das Datum:-)



Nachricht bearbeitet (27.03.2007 12:12)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen