Haareschneiden nach Mondphasen

geschrieben von pudding 
Haareschneiden nach Mondphasen
09. März 2007 09:53
Hallo,

geht bei euch beim haareschneiden jemand nach den Mondphasen? Ist da was dran?

Ich hab nen Mondkalender zu Hause, so für den Hausgebrauch, beim Frühstück les ich mir die Tipps des Tages mal durch, aber vergess sie immer wieder... naja. nur das is mir halt aufgefallen, Heute steht als Tipp drinnen: mit dem Haarewaschen aussetzen. Ich krieg heut aber nen haarschnitt und ne tönung verpasst. der erste termin nach nem halben jahr den ich nicht wieder verschieben muß... und dann steht sowas im kalender..
Also:
Beschäftigt sich jemand intensiv damit? oder is das humbug?

LG Pudding (die nicht aussehn will wie britney) ;-)
Re: Haareschneiden nach Mondphasen
09. März 2007 10:02
pudding schrieb:

> LG Pudding (die nicht aussehn will wie britney) ;-)

der Alkoholpegel hatte wohl einen größeren Einfluss auf Britneys "Frisur" als die Mondphase...

Alex
09. März 2007 10:06
Jetz wo du es erwähnst.... :-)
Aber der Alkoholpegel sinkt und steigt (bei manchen zumindest) auch mit den Mondphasen..
*GG*

Trotzdem - jemand mit fundierten mondphasenkenntnissen hier?

LG Pudding

Nachricht bearbeitet (09.03.2007 10:46)
09. März 2007 11:56
Hallöle!

Also ich halte davon nicht wirklich viel, aber meine Freundin schwört drauf...
Die putzt, gärtnert, ärztelt und betreibt Haar- und Hautpflege schon sehr nach den Richtlinien und stellt auch positive Veränderungen fest - hmmm, mich konnte sie noch nicht überzeugen *dickköpfig sei*

Ich mag mich generell nicht gerne an in meinen Augen einengenden Regeln halten - bin eher spontan und plane nur, wenn oder weil es sein muss.
Und warum sollte ich Zahnschmerzen länger ertragen, weil die Mondphase für Schmerzbehandlung gerade mal nicht stimmt?
Gut, dass ist ein krasses Beispiel, aber wie viele Menschen leben nicht danach und gehen trotzdem zum Friseur - soooooo schlimm können die Auswirkungen ja nun nicht sein, oder? Oder ist der Perückenverkauf nachweislich gestiegen*ggg*

Mensch, hin da und lass Dich verwöhnen - wer weiß, wann der nächste Termin möglich ist.

LG vom sein Fell schüttelnden Plüschtiger

09. März 2007 12:46
"Heute sind Sie aufgrund schwieriger Aspekte von Mond und Merkur nicht besonders gut drauf", steht bei mir im "Stern"-Tageshoroskop. Da scheint ja wohl dann eher der Mond schlecht drauf zu sein, wenn du nicht zum Friseur darfst und ich miese Laune habe ;-) Von meinem Schlechtdraufsein hab ich allerdings noch nichts bemerkt, vielleicht hast du ja auch Glück und merkst nichts von der neuen, völlig missratenen Frisur ;-) ?

Aber wenn du deswegen wirklich ernsthaft am zweifeln sein solltest, sei doch einfach mutig und starte nen Selbstversuch. Bis heute abend weißt du dann, ob du deinen Kalender oder deinen Friseur in die Tonne kloppen kannst;-)

Gruß,
Der Shaddy
09. März 2007 13:21
Hi plüschi und shaddy,

ihr habt recht (ich hab eigentlich auch nur zu 0,1% gezweifelt) ich freu mich schon viel zu lange auf den friseurtermin als das ich ihn jetz noch absagen würd.

Also werd ich euch morgen berichten wieviele haare ich auf meinem kopfkissen gefunden habe.

naja und kahlschlag wird jezt sicher wieder mal "IN" werden. Falls es doch schief geht - kann ich meinen alkoholspiegel kurzfristig erhöhen. Der wein is schon eingekühlt. ;-)

LG pudding

Nachricht bearbeitet (09.03.2007 13:26)
09. März 2007 14:31
pudding schrieb:

> Jetz wo du es erwähnst.... :-)
> Aber der Alkoholpegel sinkt und steigt (bei manchen zumindest)
> auch mit den Mondphasen..
> *GG*
>
> Trotzdem - jemand mit fundierten mondphasenkenntnissen hier?
>
> LG Pudding
>

>
> Nachricht bearbeitet (09.03.2007 10:46)

genau:-)
Alles gut gegangen -
10. März 2007 07:39
Nix passiert.
Die Farbe hat sogar besser gegriffen als sonst!

Also doch humbug!

LG Pudding (die jetzt endlich wieder ne frisur am kopf hat, und nicht bloß haare)
Re: Alles gut gegangen -
10. März 2007 13:47
pudding schrieb:

> Nix passiert.
> Die Farbe hat sogar besser gegriffen als sonst!

Dann machst du ab sofort immer das Gegenteil dessen, was in deinem Mondkalender steht - dann kann nix mehr schiefgehen :-)

Alex
11. März 2007 06:24
Siiiiiehste...

Schön, dass Du zufrieden bist!
Freue mich für Dich...und mich....

LG vom erleichterten Plüschtiger, der schon befürchtet hatte, auf Grund von falschen Ratschlägen, aus seinem Fell für die liebe Pudding eine Perücke knüpfen zu müssen...*sich liebevoll die Mähne kraul*

12. März 2007 07:40
Jaja - dann hätt ich den plüschtiger gerupft wie ein hühnchen!! ;-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen