Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
will mich auch nocmals melden..
geschrieben von bama
|
will mich auch nocmals melden.. 01. März 2007 12:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: will mich auch nocmals melden.. 01. März 2007 13:10 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 365 |
|
Re: will mich auch nocmals melden.. 01. März 2007 13:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
hallo sami,
ich würde eher sagen..es ist gemischt..einmal geht es gut nach unten..und dann wiederum nicht..
dann kommt natürlich frust auf..und man kann wieder neu starten..meist mit 2 Kilo mehr auf den rippen..
im moment läuft alles gut..
habe jetzt kleidergröße 42 und kann im großen und ganzen zufrieden sein..
wie geht es dir?
und auch allen andern..die mich noch kennen..
lg Bama
ich würde eher sagen..es ist gemischt..einmal geht es gut nach unten..und dann wiederum nicht..
dann kommt natürlich frust auf..und man kann wieder neu starten..meist mit 2 Kilo mehr auf den rippen..
im moment läuft alles gut..
habe jetzt kleidergröße 42 und kann im großen und ganzen zufrieden sein..
wie geht es dir?
und auch allen andern..die mich noch kennen..
lg Bama
|
Re: will mich auch nocmals melden.. 01. März 2007 17:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 556 |
|
Re: will mich auch nocmals melden.. 02. März 2007 10:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Hi, ich bin ab und an auch noch da - allerdings nicht mehr so häufig bzw. antworte nicht mehr auf sooo viele Beiträge.
Ich finde es auch Schade, das viele "Alte" weg sind - ist einfach nicht mehr das, was es mal war ....
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Ich finde es auch Schade, das viele "Alte" weg sind - ist einfach nicht mehr das, was es mal war ....
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
|
Re: will mich auch nocmals melden.. 02. März 2007 12:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: will mich auch nocmals melden.. 02. März 2007 12:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.