Haarverlängerung?

geschrieben von Adriana 
Haarverlängerung?
26. Dezember 2006 15:18
Hi,
was meint ihr zur haarverlängerung?
würde das gerne machen lassen, bin mir aber noch nicht ganz sicher!

hat das wer von euch?
wie ist das so?
kann man da noch zöpfe machen?
Spürt man das sehr...
wäre lieb wenn ihr antworten würdet;-)
Re: Haarverlängerung?
27. Dezember 2006 16:49
Man kann die Haare im Prinzip machen wie immer - aber der Spass ist nicht billig!

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: Haarverlängerung?
08. Januar 2007 04:35
Es gibt ne neue Methode, die viel billiger sein soll, als das vorherige "Anschweißen". ich weiß nicht mehr, in welchem Magazin es stand, sonst würd ich dir den Artikel abtippen... Mist aber auch. Ich glaub, das billigste waren 200¤, aber das halt nur bei dünnen Haaren, das andere hab ich mir nicht gemerkt, weil ich selbst dünnes Haar hab und alles andere uninteressant für mich war. Diese neue Methode soll auch haarschonender sein, als die alte.
Aber die hält auch nur max 6 Monate, muss dann entfernt werden und ne neue muss her. Wie lang sind deine Haare denn jetzt?

LG

- Believe what you will -
- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
Hab das Magazin gefunden!
08. Januar 2007 19:49
Hier die Infos:

"Facts zu Extensions

Wie funktioniert es?
Neueste Methode: das "Air Pressure Superbond". Hier wird in einer einstündigen Sitzung indisches Echthaar mit einem Luftdruchverfahren am eigenen Haar angebracht.

Wie lange hält es?
Nach 4-6 Monaten sollten die Extensions entfernt werden.

Was kostet es?
Der Preis liegt je nach Haardichte zwischen 200 und 450¤

Dazugehörige Internetaddy:

www.greatlenghts.net

Quelle: Jolie, Ausgabe Januar 2006

- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
Re: Hab das Magazin gefunden!
13. Januar 2007 07:55
Hallo ihr lieben,

ich glaube nicht das das so komfortabel ist, ich habe mich mal privat mit Perrücken und so beschäftigt und musste feststellen, dass jeder glücklich sein kann, der so etwas nicht benötigt. Ich glaube nicht, dass nach einem Monat, wenn die "Nahtstellen" ausgewachsen sind es noch schön aussieht.
Ein Zopf sollte dann wohl kaum noch möglich sein.

LG Tina

13. Januar 2007 07:55
lol das mit der Signatur funktioniert ja schonmal garnicht ;.)

18. Januar 2007 17:02
Klar, Perücken sind ja auch ziemlich blöd, das juckt so doll am Kopf und fühlt sich bestimmt auch ansonsten nicht so schön an. Das mit den Nahtstellen kann ich dir nicht sagen, ich hab ja keine Haarverlängerung und ich werd mir auch keine machen lassen, weil das die Haare doch ziemlich schädigen kann, denke ich. Außerdem muss ich erst mal gucken, wo ich ein neues Auto herbekomme, da sind sogar die recht günstigen 200¤ zu viel.

LG

- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
30. Januar 2007 17:42
Heute war erst ein Beitrag dazu auf sat 1 im Mittagsjournal.
Da hat man von der Druckluftmethode abgeraten bzw. sie war nicht gründlich gemacht und kostete 700 Euro.
Die andere "normale" Methode mit Keratin hat 300 Euro gekostet und gefiel so nem Friseurprofi am besten.
Am schlimmsten hat das Annähen der Haare abgeschnitten wobei die Frau eigentlich Profi war.
Ich kenne die Extensions nur von meiner Tochter sie bekommt regelmäßig diese Keratinsträhnen.
Was bei ihr aber fast immer passiert ist das die Dinger nach ner Weile rutschen und man sie dann rausmachen muss da man die Bondings sieht.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen