Gewichtsbalken

geschrieben von kirstenhaus 
Gewichtsbalken
23. November 2006 16:45
Hallo,

wo kann ich den Gewichtsbalken einschalten, sorry, ich bin neu und finde mich noch nicht so zurecht.





Nachricht bearbeitet (24.11.2006 09:23)

Kirsten

Re: Gewichtsbalken
23. November 2006 23:55
kirstenhaus schrieb:

> wo kann ich den Gewichtsbalken einschalten, sorry, ich bin neu
> und finde mich noch nicht so zurecht.

Hallo kirstenhaus,

da helfe ich dir doch gerne. Diesen Gewichtsbalken kann man leider nicht
einfach einschalten. Man kann ihn sich aber auf verschiedenen Internet-
Seiten zusammenstellen. Ist eigentlich ganz einfach. Gute Beispiele
sind :

[www.forum-adipositas.de]
Die Administratorin dieses anderen Forums (Birgit) postet übrigens auch
hier im Fettrechner und ist der absolute Spezi, was EDV und gesunde
Ernährung angeht.

Eine klasse Erklärung ist unter [www.forum-adipositas.de]

Auch sehr beliebt für den "Ticker" ist die Seite:

[diaet.abnehmen-forum.com]
auch bekant als www.naschkatzen.com

Den Text, den du auf der entsprechenden Seite zusammengebastelt
hast, must du dann in deinem Profil bei "Signatur" reinkopieren.

Kleiner Tip: um zu prüfen, ob der Ticker funktioniert, kannst du den Text
auch hier in den Beitrag kopieren. Dann kannst du mittels "Vorschau"
sehen, wie es später aussehen wird.

So zum Beispiel:


Dieser Kniff ist nötig, da bei der Vorschau die eigene Signatur (und damit auch der Ticker in der Signatur) NICHT angezeigt wird.

Dann viel Erfolg und wenns nicht klappt, einfach nochmal fragen.

LG



Größe: 187cm, BMI: 24.7, Alter: 43, Start: 23.10.2005

Re: Gewichtsbalken
24. November 2006 09:14
Hallo,

vielen Dank - ich habe es jetzt versucht, mal sehen, ob es geklappt hat - sonst versuche ich weiter.



Kirsten

Re: Gewichtsbalken
29. Dezember 2006 19:15


mal sehen, ob das funktioniert....



Re: Gewichtsbalken
06. Januar 2007 12:35
bin auch neu hier, und muss mal testen, ob das funktioniert hat.



Re: Gewichtsbalken
07. Januar 2007 18:47
NA, hat doch toll geklappt... ich hab mehrere fehlversuche hier irgendwo *ggg*... übrigens hallo und herzlich willlkommen, luftstern. darf ich fragen, wie groß du bist? Haaaach, ich bin halt vorwitzig .... ;-)

Re: Gewichtsbalken
13. Januar 2007 07:57
Re: Gewichtsbalken
13. Januar 2007 07:58
nochmal test



Re: Gewichtsbalken
28. Januar 2007 20:45
Hallo Halooo?

Bin auch neu hier und will nur testen ob das mit dem Balken funktioniert?!!

Grüße an alle Mitstreiter



Nachricht bearbeitet (28.01.2007 20:48)

Re: Gewichtsbalken
02. Februar 2007 20:03
:ausprobier:





Größe 1,84 m, weiblich, 40 Jahre

Methode: Kalorienzählen, ca. 1.800 kcal futtern, Sport
Re: Gewichtsbalken
02. Februar 2007 20:06
Mist, noch ein Versuch smiling smiley





Größe 1,84 m, weiblich, 40 Jahre

Methode: Kalorienzählen, ca. 1.800 kcal futtern, Sport
Re: Gewichtsbalken
02. Februar 2007 20:07
Jetzt hat es geklappt smiling smiley



Größe 1,84 m, weiblich, 40 Jahre

Methode: Kalorienzählen, ca. 1.800 kcal futtern, Sport
will auch mal testen!!
21. Februar 2008 23:02
:-)



Nachricht bearbeitet (21.02.2008 23:09)

Re: Gewichtsbalken
26. Februar 2008 16:53
test




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen