Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Gewichtsbalken
geschrieben von kirstenhaus
|
Gewichtsbalken 23. November 2006 16:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6 |
|
Re: Gewichtsbalken 23. November 2006 23:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 370 |
kirstenhaus schrieb:
> wo kann ich den Gewichtsbalken einschalten, sorry, ich bin neu
> und finde mich noch nicht so zurecht.
Hallo kirstenhaus,
da helfe ich dir doch gerne. Diesen Gewichtsbalken kann man leider nicht
einfach einschalten. Man kann ihn sich aber auf verschiedenen Internet-
Seiten zusammenstellen. Ist eigentlich ganz einfach. Gute Beispiele
sind :
[www.forum-adipositas.de]
Die Administratorin dieses anderen Forums (Birgit) postet übrigens auch
hier im Fettrechner und ist der absolute Spezi, was EDV und gesunde
Ernährung angeht.
Eine klasse Erklärung ist unter [www.forum-adipositas.de]
Auch sehr beliebt für den "Ticker" ist die Seite:
[diaet.abnehmen-forum.com]
auch bekant als www.naschkatzen.com
Den Text, den du auf der entsprechenden Seite zusammengebastelt
hast, must du dann in deinem Profil bei "Signatur" reinkopieren.
Kleiner Tip: um zu prüfen, ob der Ticker funktioniert, kannst du den Text
auch hier in den Beitrag kopieren. Dann kannst du mittels "Vorschau"
sehen, wie es später aussehen wird.
So zum Beispiel:

Dieser Kniff ist nötig, da bei der Vorschau die eigene Signatur (und damit auch der Ticker in der Signatur) NICHT angezeigt wird.
Dann viel Erfolg und wenns nicht klappt, einfach nochmal fragen.
LG
Größe: 187cm, BMI: 24.7, Alter: 43, Start: 23.10.2005

> wo kann ich den Gewichtsbalken einschalten, sorry, ich bin neu
> und finde mich noch nicht so zurecht.
Hallo kirstenhaus,
da helfe ich dir doch gerne. Diesen Gewichtsbalken kann man leider nicht
einfach einschalten. Man kann ihn sich aber auf verschiedenen Internet-
Seiten zusammenstellen. Ist eigentlich ganz einfach. Gute Beispiele
sind :
[www.forum-adipositas.de]
Die Administratorin dieses anderen Forums (Birgit) postet übrigens auch
hier im Fettrechner und ist der absolute Spezi, was EDV und gesunde
Ernährung angeht.
Eine klasse Erklärung ist unter [www.forum-adipositas.de]
Auch sehr beliebt für den "Ticker" ist die Seite:
[diaet.abnehmen-forum.com]
auch bekant als www.naschkatzen.com
Den Text, den du auf der entsprechenden Seite zusammengebastelt
hast, must du dann in deinem Profil bei "Signatur" reinkopieren.
Kleiner Tip: um zu prüfen, ob der Ticker funktioniert, kannst du den Text
auch hier in den Beitrag kopieren. Dann kannst du mittels "Vorschau"
sehen, wie es später aussehen wird.
So zum Beispiel:
Dieser Kniff ist nötig, da bei der Vorschau die eigene Signatur (und damit auch der Ticker in der Signatur) NICHT angezeigt wird.
Dann viel Erfolg und wenns nicht klappt, einfach nochmal fragen.
LG
Größe: 187cm, BMI: 24.7, Alter: 43, Start: 23.10.2005
|
Re: Gewichtsbalken 24. November 2006 09:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6 |
|
Re: Gewichtsbalken 29. Dezember 2006 19:15 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 65 |
|
Re: Gewichtsbalken 06. Januar 2007 12:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1 |
|
Re: Gewichtsbalken 07. Januar 2007 18:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
|
Re: Gewichtsbalken 13. Januar 2007 07:57 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 4 |
|
Re: Gewichtsbalken 13. Januar 2007 07:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 4 |
|
Re: Gewichtsbalken 28. Januar 2007 20:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 11 |
|
Re: Gewichtsbalken 02. Februar 2007 20:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 68 |
|
Re: Gewichtsbalken 02. Februar 2007 20:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 68 |
|
Re: Gewichtsbalken 02. Februar 2007 20:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 68 |
|
will auch mal testen!! 21. Februar 2008 23:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1 |
|
Re: Gewichtsbalken 26. Februar 2008 16:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.





