Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Der ist eigentlich nur für Mädchen!
geschrieben von edi
|
Der ist eigentlich nur für Mädchen! 02. November 2006 22:50 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
Hallo zusammen,
heute habe ich noch was Nettes zum Einschlafen gefunden:
Weibliche Marketingstrategien
Du bist auf einer Party.
Du siehst einen attraktiven, jungen Mann.
Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist Direktmarketing.
Du bist auf einer Party.
Du fragst nach seiner Handynummer.
Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist Telemarketing.
Du bist mit einigen Freunden auf einer Party.
Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!"
Das ist Werbung.
Du bist auf einer Party.
Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf:
"Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?"
Das ist Customer Relationship Management (CRM)
Du bist auf einer Party.
Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.
Das ist Merchandising.
Du bist auf einer Party.
Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist PR (Public Relation)
Du bist auf einer Party.
Du nimmst Ihn an der Hand, zerrst Ihn spontan und ungeplant ins nächste Zimmer und zeigst Ihm dass Du gut im Bett bist.
Das ist Vorführung/Verkaufsförderung
Du bist auf einer Party.
Du zeigst Ihm einen Folder, welcher Dich im Bett in diversen Stellungen mit diversen detaillierten Erklärungen zeigt.
Das ist Verkaufsförderung
Männliche Marketingstrategien
Du bist auf einer Party.
Du siehst eine attraktive, junge Frau.
Du gehst zu ihr hin und sagst ihr:
"Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!"
Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten
Liebe Grüße,
Petra

heute habe ich noch was Nettes zum Einschlafen gefunden:
Weibliche Marketingstrategien
Du bist auf einer Party.
Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist Direktmarketing.
Du bist auf einer Party.
Du fragst nach seiner Handynummer.
Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist Telemarketing.
Du bist mit einigen Freunden auf einer Party.
Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!"
Das ist Werbung.
Du bist auf einer Party.
Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf:
"Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?"
Das ist Customer Relationship Management (CRM)
Du bist auf einer Party.
Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.
Das ist Merchandising.
Du bist auf einer Party.
Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist PR (Public Relation)
Du bist auf einer Party.
Du nimmst Ihn an der Hand, zerrst Ihn spontan und ungeplant ins nächste Zimmer und zeigst Ihm dass Du gut im Bett bist.
Das ist Vorführung/Verkaufsförderung
Du bist auf einer Party.
Du zeigst Ihm einen Folder, welcher Dich im Bett in diversen Stellungen mit diversen detaillierten Erklärungen zeigt.
Das ist Verkaufsförderung
Männliche Marketingstrategien
Du bist auf einer Party.
Du siehst eine attraktive, junge Frau.
Du gehst zu ihr hin und sagst ihr:
"Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!"
Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten
Liebe Grüße,
Petra

|
Re: Der ist eigentlich nur für Mädchen! 03. November 2006 01:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 370 |
edi schrieb:
> Der ist eigentlich nur für Mädchen!
Nix da :-)
Mit Interesse gelesen und abgespeichert ;-)
Und hier mein (wie üblich nestbeschmutzerischer) Beitrag
Eine Frau hat Grippe
08.00 Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen.
08.10 Macht sich eine heiße Zitrone und spült zwei Kopfschmerztabletten damit runter.
08.15 Nimmt ein heißes Bad mit Eukalyptus-Extrakt.
08.45 Ruft Kollegin an, um eventuelle Verspätung anzukündigen.
08.55 Sucht Apotheke auf, um Echinacea, Emser Pastillen, eine Großpackung Taschentücher und reichlich Vitamin C zu kaufen .
09.15 Erscheint 15 Minuten zu spät im Büro, macht sich einen ordentlichen Becher Tee mit Honig.
18.30 Geht, wie immer, zur Aerobic-Stunde.
Klappt zwei Wochen später, wegen der verschleppten Erkältung, mit akuter Influenza zusammen.
Ein Mann hat Grippe
08.01 Überlegt kurz, ob am Abend zuvor gesoffen wurde, und stellt fest, dass es sich nicht um einen Kater handeln kann.
08.02 Wimmert leise, dreht sich um und fällt in einen unruhigen, vermeintlich fiebrigen Schlaf.
09.45 Quält sich zum Telefon, um im Büro seine schwere Krankheit mit den Worten "Ich glaube, ich muss sterben..." anzukündigen.
09.47 Durchwühlt Badezimmerschrank auf der Suche nach Drogen, die seine Leiden lindern könnten.
09.55 Ruft Freundin an und bittet sie, für ihn auf dem Nachhauseweg zur Apotheke zu gehen.
09.57 Ruft Mutter an und bittet sie, für ihn einkaufen zu gehen.
10.00 Schleppt Spielkonsole ins Schlafzimmer und beginnt, vom Bett aus zu daddeln.
12.00 Versteckt Konsole unter der Bettdecke, als Mutter mit Einkäufen und frisch zubereiteter Hühnersuppe erscheint.
16.00 Mutter bleibt vier Stunden, umsorgt Sohnemann, wischt das Parkett, reinigt die Fenster und bereitet ein leichtes Abendmahl vor. Sie schimpft nebenher über den Ordnungs- und Fürsorgesinn der potentiellen Schwiegertochter.
16.01 Widmet sich wieder der Konsole.
18.25 Bringt Konsole rechtzeitig zurück ins Wohnzimmer, um Freundin wimmernd vom Bett aus zu begrüßen.
18.30 Lässt sich erneut bemuttern, diesmal von der Freundin.
Er klappt nicht zusammen und hat nebenbei noch eine aufgeräumte Wohnung!
LG und guts Nächtle
Größe: 187cm, BMI: 24.7, Alter: 43, Start: 23.10.2005

> Der ist eigentlich nur für Mädchen!
Nix da :-)
Mit Interesse gelesen und abgespeichert ;-)
Und hier mein (wie üblich nestbeschmutzerischer) Beitrag
Eine Frau hat Grippe
08.10 Macht sich eine heiße Zitrone und spült zwei Kopfschmerztabletten damit runter.
08.15 Nimmt ein heißes Bad mit Eukalyptus-Extrakt.
08.45 Ruft Kollegin an, um eventuelle Verspätung anzukündigen.
08.55 Sucht Apotheke auf, um Echinacea, Emser Pastillen, eine Großpackung Taschentücher und reichlich Vitamin C zu kaufen .
09.15 Erscheint 15 Minuten zu spät im Büro, macht sich einen ordentlichen Becher Tee mit Honig.
18.30 Geht, wie immer, zur Aerobic-Stunde.
Klappt zwei Wochen später, wegen der verschleppten Erkältung, mit akuter Influenza zusammen.
Ein Mann hat Grippe
08.01 Überlegt kurz, ob am Abend zuvor gesoffen wurde, und stellt fest, dass es sich nicht um einen Kater handeln kann.
08.02 Wimmert leise, dreht sich um und fällt in einen unruhigen, vermeintlich fiebrigen Schlaf.
09.45 Quält sich zum Telefon, um im Büro seine schwere Krankheit mit den Worten "Ich glaube, ich muss sterben..." anzukündigen.
09.47 Durchwühlt Badezimmerschrank auf der Suche nach Drogen, die seine Leiden lindern könnten.
09.55 Ruft Freundin an und bittet sie, für ihn auf dem Nachhauseweg zur Apotheke zu gehen.
09.57 Ruft Mutter an und bittet sie, für ihn einkaufen zu gehen.
10.00 Schleppt Spielkonsole ins Schlafzimmer und beginnt, vom Bett aus zu daddeln.
12.00 Versteckt Konsole unter der Bettdecke, als Mutter mit Einkäufen und frisch zubereiteter Hühnersuppe erscheint.
16.00 Mutter bleibt vier Stunden, umsorgt Sohnemann, wischt das Parkett, reinigt die Fenster und bereitet ein leichtes Abendmahl vor. Sie schimpft nebenher über den Ordnungs- und Fürsorgesinn der potentiellen Schwiegertochter.
16.01 Widmet sich wieder der Konsole.
18.25 Bringt Konsole rechtzeitig zurück ins Wohnzimmer, um Freundin wimmernd vom Bett aus zu begrüßen.
18.30 Lässt sich erneut bemuttern, diesmal von der Freundin.
Er klappt nicht zusammen und hat nebenbei noch eine aufgeräumte Wohnung!
LG und guts Nächtle
Größe: 187cm, BMI: 24.7, Alter: 43, Start: 23.10.2005
|
Re: Der ist eigentlich nur für Mädchen! 09. November 2006 01:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 738 |
Okay... ich bin seit neuester Erkenntnis zweifellos ein Mann ^^. Nein im Ernst, ich bin ein ziemliches Mimöschen wenn ich krank bin. Ich weiß meist auch schon vor'm Doc was ich habe und welche Medikamente ich brauche, nur dieses Mal war ich geschockt... ich dachte ich bleib lieber montags noch daheim, weil ich mich nicht bei anderen noch mit anderen Krankheiten anstecken wollte (hatte halt kaum Stimme und Lunge tat bissl beim Husten weh) und ging zum Arzt für'n Krankenschein... hm... okay... Krankenschein für ZWEI Tage, nicht nur für Montag.
Falls es nicht besser werden würde, sollte ich mittwochs wieder kommen. Wurde schlimmer... trotz Sinupret. Wieder hin... brauchte Antibiotikum und hab nun Krankenschein bis Sonntag... au weia gewaltig verschätzt dieses Mal! Und durch den Dauerhusten kann ich nicht richtig schlafen, deshalb bin ich jetzt auch noch wach... Diesmal hab ich mich dann eher wie eine Frau verhalten... aber normalerweise tu ich's eher wie'n Kerl... mein Freund macht's eher wie ne Frau... schon komisch ^^
Aber das Teil mit der Werbung ist auch krass ^^.
LG

- Believe what you will -
- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
Falls es nicht besser werden würde, sollte ich mittwochs wieder kommen. Wurde schlimmer... trotz Sinupret. Wieder hin... brauchte Antibiotikum und hab nun Krankenschein bis Sonntag... au weia gewaltig verschätzt dieses Mal! Und durch den Dauerhusten kann ich nicht richtig schlafen, deshalb bin ich jetzt auch noch wach... Diesmal hab ich mich dann eher wie eine Frau verhalten... aber normalerweise tu ich's eher wie'n Kerl... mein Freund macht's eher wie ne Frau... schon komisch ^^
Aber das Teil mit der Werbung ist auch krass ^^.
LG

- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
|
Re: Der ist eigentlich nur für Mädchen! 09. November 2006 07:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
|
Re: Der ist eigentlich nur für Mädchen! 09. November 2006 09:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 370 |
|
Re: Der ist eigentlich nur für Mädchen! 11. November 2006 15:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 738 |
Danke, ihr beiden! Mir geht's bissl besser und ich glaub meine Playstation ist jetzt krank ^^ ich hab sie etwas überstrapaziert - aber anders ist es ja auch so furchtbar langweilig und vor allem ist das so praktisch, denn meine Couch ist riesengroß und das ist fast, wie im Bett zu liegen, dabei dann nur Hände und Hirn zu benutzen ist recht machbar und deshalb war's auch gar nicht so schlimm gegen Ende. Hab nur noch mit Husten zu kämpfen und Nachts nervt meine verstopfte Nase, aber ansonsten ist wieder alles okay.
Nochmal danke euch beiden!
LG

- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
Nochmal danke euch beiden!
LG

- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.