Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte
geschrieben von Heike
|
doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte 17. Oktober 2006 22:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 211 |
Hallo,
nachfolgend eine Geschichte vorm Einschlafen bzw. zum Frühstück
Es war mir ein Anliegen das es zum Thema in diesem Forum passt:
Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen insererieren. Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden.
Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet ausser Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht: " Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben...." Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger.
Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10 kg weniger.
Da beschließt er das "20 kg in 10 Tagen-Programm" auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür. Um den Hals hat er ein Schild auf dem steht: "Wenn ich Dich kriege, kann ich dich haben!"
weiblich; 45 Jahre; 170 cm;

nachfolgend eine Geschichte vorm Einschlafen bzw. zum Frühstück
Es war mir ein Anliegen das es zum Thema in diesem Forum passt:

Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen insererieren. Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden.
Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet ausser Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht: " Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben...." Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger.
Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10 kg weniger.
Da beschließt er das "20 kg in 10 Tagen-Programm" auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür. Um den Hals hat er ein Schild auf dem steht: "Wenn ich Dich kriege, kann ich dich haben!"

|
Re: doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte - ein Paar-Problem(e) 17. Oktober 2006 22:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
Heike, Heike,
wo hast du bloß die guten Sachen her? Herrlich!
Inzwischen bin ich abends oder - je nachdem - morgens schon ganz wild darauf, ins Forum zu gucken, was da wieder drinsteht.
Ich habe auch noch einen:
Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"
Sie: "Nein."
Er: "Okay."
Sie: "...oder doch?!"
Er: "Was denn nun?"
Sie: "Ich weiß nicht."
Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?"
Er: "Hast du Hunger?"
Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."
Er: "Was heißt 'irgendwie'...?"
Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."
Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."
Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."
Er: "Also bestell ich dir was."
Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"
Er: "Dann isst du es halt nicht."
Sie: "Das ist doch Verschwendung."
Er: "Dann heb's dir eben für morgen auf."
Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?
Er: "Pizza kann man immer essen."
Sie: "Ich nicht."
Er: "Dann such dir was anderes aus."
Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."
Er: "Also doch Pizza."
Er: "Also gar nichts."
Sie: "Doch."
Er: "Du machst mich verrückt."
Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"
Er: "Wie du meinst..."
Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."
Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken."
Sie: "Ich schon."
Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"
Sie: "Sollst du ja auch."
Er: "Und warum dann Schinken...?"
Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."
Er: "Und?"
Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"
Er: "Wieso du?"
Sie: "Wieso nicht?"
Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst,
Falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"
Sie: "Genau."
Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?"
Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."
Anmerkung: Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des
Todschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr...

wo hast du bloß die guten Sachen her? Herrlich!
Inzwischen bin ich abends oder - je nachdem - morgens schon ganz wild darauf, ins Forum zu gucken, was da wieder drinsteht.
Ich habe auch noch einen:
Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"
Er: "Okay."
Sie: "...oder doch?!"
Er: "Was denn nun?"
Sie: "Ich weiß nicht."
Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?"
Er: "Hast du Hunger?"
Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."
Er: "Was heißt 'irgendwie'...?"
Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."
Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."
Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."
Er: "Also bestell ich dir was."
Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"
Er: "Dann isst du es halt nicht."
Sie: "Das ist doch Verschwendung."
Er: "Dann heb's dir eben für morgen auf."
Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?
Er: "Pizza kann man immer essen."
Sie: "Ich nicht."
Er: "Dann such dir was anderes aus."
Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."
Er: "Also doch Pizza."
Er: "Also gar nichts."
Sie: "Doch."
Er: "Du machst mich verrückt."
Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"
Er: "Wie du meinst..."
Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."
Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken."
Sie: "Ich schon."
Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"
Sie: "Sollst du ja auch."
Er: "Und warum dann Schinken...?"
Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."
Er: "Und?"
Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"
Er: "Wieso du?"
Sie: "Wieso nicht?"
Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst,
Falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"
Sie: "Genau."
Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?"
Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."
Anmerkung: Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des
Todschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr...

|
Re: doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte - ein Paar-Problem(e) 18. Oktober 2006 06:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
Hey, edi!
Wow, da hat sich das frühe Aufstehen mal wieder gelohnt...
Superb!
Ich freue mich übrigens jetzt auch am Abend schon immer auf die Gute-Morgen-Story
:-)
LG vom Plüschtiger, die die Holde sicher schon nach dem "Doch" gefressen hätte (und damit das Geld für die Pizza gespart hätte *g*)

Wow, da hat sich das frühe Aufstehen mal wieder gelohnt...
Superb!
Ich freue mich übrigens jetzt auch am Abend schon immer auf die Gute-Morgen-Story
:-)
LG vom Plüschtiger, die die Holde sicher schon nach dem "Doch" gefressen hätte (und damit das Geld für die Pizza gespart hätte *g*)

|
Re: doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte 18. Oktober 2006 06:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
|
Re: doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte 18. Oktober 2006 06:37 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 365 |
|
Re: doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte 18. Oktober 2006 09:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 365 |
|
Re: doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte 18. Oktober 2006 10:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 365 |
|
Re: @Ede 18. Oktober 2006 12:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
|
Re: doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte 19. Oktober 2006 21:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 211 |
Hallo,
konnte wieder was entdecken und der Schmunzler streift auch mal wieder einwenig unser Thema .....
Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."
Ihr Lieben,
schön aufpassen mit eurem Obstgemisch im Magendarm-Trakt...

konnte wieder was entdecken und der Schmunzler streift auch mal wieder einwenig unser Thema .....

Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."
Ihr Lieben,
schön aufpassen mit eurem Obstgemisch im Magendarm-Trakt...

|
Re: doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte 19. Oktober 2006 21:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
|
Re: doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte 19. Oktober 2006 23:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 211 |
Hallo Petra,
na gut, wenn dir der andere zu garstig war, nachfolgend ein Motarrad - Schmunzler...
Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat Wasser im Vergaser!
Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist!
Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Motorrad?
Sie: Im Pool.
|
Re: doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte 19. Oktober 2006 23:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
|
Re: doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte 20. Oktober 2006 07:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
|
Re: doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte 20. Oktober 2006 07:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
|
Re: @Ede 20. Oktober 2006 08:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
|
Re: doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte 20. Oktober 2006 08:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 370 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.