Heute ohne Geschichte schlafen

geschrieben von edi 
Heute ohne Geschichte schlafen
16. Oktober 2006 20:49
Hallo ihr Lieben,
heute müßt ihr ohne Gutenachtgeschichte ins Bett, ich habe leider keine Zeit. Bis morgen!

P.S. Es macht enorm Spaß, Eure Antworten am nächsten Tag zu lesen. Vielen Dank dafür!

Re: Heute ohne Geschichte schlafen
16. Oktober 2006 23:19
Hallo liebe Petra,

werde heute abend mal für dich "einspringen" :-) und was zum schmunzeln beitragen:

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.

Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.

Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.

"Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.

"Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".

Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!

Wünsche eine gute Nacht und morgen viel Kraft zum Durchstarten.

Liebe Grüße Heike

weiblich; 45 Jahre; 170 cm;

16. Oktober 2006 23:33
Hallo @ all,

so denn habe ich noch einen kleinen Schmunzler gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Eines Tages trat
der Herr vor Adam und sagte: "Adam es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu Küssen!" Und Adam
fragte: "Was ist ein Kuss?"

Und der Herr sprach:
"Hier Adam hast Du eine Anleitung, da steht drinnen was Küssen ist." Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und Küsste sie! Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war wundervoll!"

Und der Herr sprach: " Ja Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem Du sie am ganzen Körper streichelst."
Und Adam fragte: "Herr, was ist streicheln?"

Und der Herr erwiderte:
"Hier hast Du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva." Und Adam
verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück! Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als küssen, es war einfach wunderbar."

Und der Herr sprach: "Ja Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva !" Und Adam fragte: "Was ist Sex?"

Der Herr gab ihm eine Anleitung und sprach: "Gehet jetzt und vermehrt euch." Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach 2-3 Sekunden kam er zurück und fragte:

"Herr, was sind Kopfschmerzen?"

17. Oktober 2006 06:20
Boooah..

Ich lach' mich schlapp...

Spielt jemand das Spiel mit mir? Bin auch blond...

Kinder, ihr seid klasse!!!
Freue mich schon auf morgen früh....

LG von der sich kringelnden Plüschie

17. Oktober 2006 09:29
Auch am Morgen schön zu lesen! :-) :-)

Auch einen super Start für dich und die Anderen.

LG

Größe: 187cm, BMI: 24.7, Alter: 43, Start: 23.10.2005

17. Oktober 2006 22:12
Hallo liebe Heike,
das war Funstuff allererste Sahne, ich schmeiß mich gleich weg!

Werde mal noch ein bißchen suchen, ob ich heute was finde.
Dein zweiter ist mindestens genauso gut, seit ich das gelesen habe, habe ich keine Kopfschmerzen mehr. (Ich brauche nicht rot zu werden, Adam ist heute nicht da!) :-)

17. Oktober 2006 22:13
Hallo Plüschi,

als Schwäbin habe ich gerade gerechnet: 10 ¤ Einsatz plus 10 ¤ für die blonde Haarfarbe, also 480 ¤ Gewinn? Wo ist der Rechtsanwalt!!!

17. Oktober 2006 22:42
Hallo liebe Petra,

damit du weiterhin Kopfschmerzfrei bleibst, habe ich vorsichtshalber noch einen Schmunzler eingestellt.

Eine gute Nacht,

lieben Gruß Heike

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen