Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Noch jemand wach?
geschrieben von edi
|
Noch jemand wach? 12. Oktober 2006 23:31 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
Hallo zusammen,
bin wieder mal topfit für diese Uhrzeit, gibt es noch Eulen zum Quatschen?
Also heute hatte ich ja einen ziemlich bescheuerten Tag. Eigentlich fing es ganz gut an, heute morgen hat mir meine Autoversicherung fürs nächste Jahr heftige Beitragssenkungen versprochen.
Aber dann gings los: Mein Arbeitsplatz "migriert" (sollte zum Unwort des Jahres gekürt werden!) 100 km weiter weg ab Januar. Das bedeutet jeden Tag zusätzlich mindestens 3 Stunden Fahrzeit. Ach man, ist das eklig!
Es hat mir den Appetit verschlagen, ich könnt grad heulen (habe ich heute schon heimlich), und jetzt sitze ich beim zweiten Glas von einem herrlichen Merlot und könnte vor lauter Frust die Flasche leermachen.
Ich habe mir dann vorgestellt, dass ich mein ganzes Laufprogramm in die Tonne treten muß, weil ich nach einem 14-Stunden-Tag bestimmt nicht mehr viel Energie aufbringe, noch Sport zu machen, ich kenn mich doch! Muß ja, wenn ich heimkomme, auch noch für die Kids kochen und das bisschen Haushalt...
Und das eine Kilo, dass ich wieder zugelegt habe, klebt wie Patex.
Heute ist nicht mein Tag!

bin wieder mal topfit für diese Uhrzeit, gibt es noch Eulen zum Quatschen?
Also heute hatte ich ja einen ziemlich bescheuerten Tag. Eigentlich fing es ganz gut an, heute morgen hat mir meine Autoversicherung fürs nächste Jahr heftige Beitragssenkungen versprochen.
Aber dann gings los: Mein Arbeitsplatz "migriert" (sollte zum Unwort des Jahres gekürt werden!) 100 km weiter weg ab Januar. Das bedeutet jeden Tag zusätzlich mindestens 3 Stunden Fahrzeit. Ach man, ist das eklig!
Es hat mir den Appetit verschlagen, ich könnt grad heulen (habe ich heute schon heimlich), und jetzt sitze ich beim zweiten Glas von einem herrlichen Merlot und könnte vor lauter Frust die Flasche leermachen.
Ich habe mir dann vorgestellt, dass ich mein ganzes Laufprogramm in die Tonne treten muß, weil ich nach einem 14-Stunden-Tag bestimmt nicht mehr viel Energie aufbringe, noch Sport zu machen, ich kenn mich doch! Muß ja, wenn ich heimkomme, auch noch für die Kids kochen und das bisschen Haushalt...
Und das eine Kilo, dass ich wieder zugelegt habe, klebt wie Patex.
Heute ist nicht mein Tag!

|
Re: Noch jemand wach? 12. Oktober 2006 23:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
Hey, Petra!
Erstmal :

Das ist ja echt Mist!!!
Wie schaffst Du es da überhaupt mit kids und Haushalt? Ich bewundere Dich!!
Alle Vollzeit arbeitenden Mütter (mich hat es schier zerrissen, damals :-( )
Gib'mir ein Gläschen ab - zu zweit trinkt es sich leichter und Du hast morgen keinen Schädel...
Und das Kilo biste dann bestimmt bald los - bei dem Stress :-(
Och, menno... weiß auch keinen Rat! Shit!!!
LG vom Dich drückenden Plüschtiger
Erstmal :

Das ist ja echt Mist!!!
Wie schaffst Du es da überhaupt mit kids und Haushalt? Ich bewundere Dich!!
Alle Vollzeit arbeitenden Mütter (mich hat es schier zerrissen, damals :-( )
Gib'mir ein Gläschen ab - zu zweit trinkt es sich leichter und Du hast morgen keinen Schädel...
Und das Kilo biste dann bestimmt bald los - bei dem Stress :-(
Och, menno... weiß auch keinen Rat! Shit!!!
LG vom Dich drückenden Plüschtiger
|
Re: Noch jemand wach? 12. Oktober 2006 23:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
Hallo lieber Plüschtiger,
weißt Du, es ist mir schon klar, dass mir da keiner einen Rat geben kann, aber ausheulen ist einfach auch mal schön (schnief!).
Also das interessiert mich jetzt: warst Du auch mal vollzeit-arbeitende Mutter? Erzählst Du mir ein bißchen davon?
Bei mir ist es ja inzwischen nicht mehr sooo schlimm, meine Jungs sind 23 und 15 (ehrlich gesagt: den Großen ignoriere ich versorgungsmäßig schon fast, er macht eh meistens Essen und Wäsche selber), aber als die beiden noch kleiner waren, da bin ich oft abends platt aufs Sofa gefallen. Fazit: nicht aufs Essen geachtet und in einigen Jahren über 20 kg zugelegt.
Mir kommt es so vor, als ob ich mich von dieser Belastung bis heute nicht mehr erholt hätte.
Ich danke Dir fürs Drücken (nicht mehr schnief)!

weißt Du, es ist mir schon klar, dass mir da keiner einen Rat geben kann, aber ausheulen ist einfach auch mal schön (schnief!).
Also das interessiert mich jetzt: warst Du auch mal vollzeit-arbeitende Mutter? Erzählst Du mir ein bißchen davon?
Bei mir ist es ja inzwischen nicht mehr sooo schlimm, meine Jungs sind 23 und 15 (ehrlich gesagt: den Großen ignoriere ich versorgungsmäßig schon fast, er macht eh meistens Essen und Wäsche selber), aber als die beiden noch kleiner waren, da bin ich oft abends platt aufs Sofa gefallen. Fazit: nicht aufs Essen geachtet und in einigen Jahren über 20 kg zugelegt.
Mir kommt es so vor, als ob ich mich von dieser Belastung bis heute nicht mehr erholt hätte.
Ich danke Dir fürs Drücken (nicht mehr schnief)!

|
Re: Noch jemand wach? 13. Oktober 2006 00:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
Hey, Petra!
Ja, ein Jahr lang habe ich Vollzeit gearbeitet und dann hingeschmissen...
In Absprache mit meinem Freund, der seitdem uns alle alleine versorgt (und seine eigenen studierenden kids unterstützt).
Bin ihm unendlich dankbar.
War jahrelang alleinerziehend mit zig Nebenjobs und die kids kamen zu kurz...
Dann Vollzeit und sie fingen an mir davon zu schwimmen...
Nicht, dass sie nicht selbstständig wären, aber die Schule hat schon arg gelitten.
Ich war fertig, wenn ich nach Hause kam und habe nur sporadisch kontrolliert.
Hatte auch oft nur ein halbes Ohr für sie und wir haben wohl alle unseren Frust ins Essen gesteckt...
Als ich den Job aufgab, fing echt eine neue Zeit an *strahl*
Jetzt sind wieder eine echte Familie geworden und auch, wenn ich jetzt mal hin und wieder jobbe (400¤-Basis), Nachmittags bin ich immer da und ansprechbar .
Für uns war es die beste Entscheidung, die wir treffen konnten, auch wenn ein bissl mehr im Portemonaie nett wäre.
Aber dafür wieder diesen Stress - never!
Dass sich so aber nicht jeder entscheiden kann oder auch will, weiß ich - daher auch meine Hochachtung vor allen Vollzeit Müttern, die ihr Leben im Griff haben.
Ich habe das nicht geschafft :-(
>Mir kommt es so vor, als ob ich mich von dieser Belastung bis heute nicht mehr erholt hätte.
Kann ich nachempfinden, die ganzen Jahre klingen bei mir auch noch nach...
Aber langsam wird es besser!
Kopf hoch - Du schaffst das! Wir schaffen es doch immer irgendwie, oder?
Und mal ausheulen ist wichtig - bloß nicht schlucken!!!!
Dann geht gar nix mehr.
LG vom Plüschtiger, der nun ins Bette schleicht ;-) *morgen wieder...*
Nachricht bearbeitet (13.10.2006 00:31)
Ja, ein Jahr lang habe ich Vollzeit gearbeitet und dann hingeschmissen...
In Absprache mit meinem Freund, der seitdem uns alle alleine versorgt (und seine eigenen studierenden kids unterstützt).
Bin ihm unendlich dankbar.
War jahrelang alleinerziehend mit zig Nebenjobs und die kids kamen zu kurz...
Dann Vollzeit und sie fingen an mir davon zu schwimmen...
Nicht, dass sie nicht selbstständig wären, aber die Schule hat schon arg gelitten.
Ich war fertig, wenn ich nach Hause kam und habe nur sporadisch kontrolliert.
Hatte auch oft nur ein halbes Ohr für sie und wir haben wohl alle unseren Frust ins Essen gesteckt...
Als ich den Job aufgab, fing echt eine neue Zeit an *strahl*
Jetzt sind wieder eine echte Familie geworden und auch, wenn ich jetzt mal hin und wieder jobbe (400¤-Basis), Nachmittags bin ich immer da und ansprechbar .
Für uns war es die beste Entscheidung, die wir treffen konnten, auch wenn ein bissl mehr im Portemonaie nett wäre.
Aber dafür wieder diesen Stress - never!
Dass sich so aber nicht jeder entscheiden kann oder auch will, weiß ich - daher auch meine Hochachtung vor allen Vollzeit Müttern, die ihr Leben im Griff haben.
Ich habe das nicht geschafft :-(
>Mir kommt es so vor, als ob ich mich von dieser Belastung bis heute nicht mehr erholt hätte.
Kann ich nachempfinden, die ganzen Jahre klingen bei mir auch noch nach...
Aber langsam wird es besser!
Kopf hoch - Du schaffst das! Wir schaffen es doch immer irgendwie, oder?
Und mal ausheulen ist wichtig - bloß nicht schlucken!!!!
Dann geht gar nix mehr.
LG vom Plüschtiger, der nun ins Bette schleicht ;-) *morgen wieder...*
Nachricht bearbeitet (13.10.2006 00:31)
|
Re: Noch jemand wach? 13. Oktober 2006 22:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 211 |
Hallo Petra,
noch wach ? Wollte mal fragen wie es dir geht? Das sind ja nicht so tolle Nachrichten :-(
Es tut mir sehr leid für dich, kann die Belastung nachempfinden. Ich war lange Jahre auch mit 2 Kids alleinerziehend mit einem 1/2 Tagsjob der später zum 3/4 ausgedehnt wurde.
Wenn Kinder zu versorgen sind, hatte ich jahrelang immer das Gefühl, ich verschieße mein Pulver (Kraft) an der falschen Stelle. Nach der Arbeit ist man müde, kaputt, will Ruhe, nichts mehr hören, aber die Kids warten sehnsüchtig um ihre Mama für sich zu haben.
Nun haste auch noch eine weitere Fahrstrecke. Menno, was kann ich dir sagen? Nehm dich erstmal in Arm.
Käme anlässlich der Verlegung langfristig ein Umzug für dich in Frage, damit du 3 Std. mehr Zeit für dich und die Kids hast ?
Liebe Grüße, Heike
weiblich; 45 Jahre; 170 cm;

noch wach ? Wollte mal fragen wie es dir geht? Das sind ja nicht so tolle Nachrichten :-(
Es tut mir sehr leid für dich, kann die Belastung nachempfinden. Ich war lange Jahre auch mit 2 Kids alleinerziehend mit einem 1/2 Tagsjob der später zum 3/4 ausgedehnt wurde.
Wenn Kinder zu versorgen sind, hatte ich jahrelang immer das Gefühl, ich verschieße mein Pulver (Kraft) an der falschen Stelle. Nach der Arbeit ist man müde, kaputt, will Ruhe, nichts mehr hören, aber die Kids warten sehnsüchtig um ihre Mama für sich zu haben.
Nun haste auch noch eine weitere Fahrstrecke. Menno, was kann ich dir sagen? Nehm dich erstmal in Arm.
Käme anlässlich der Verlegung langfristig ein Umzug für dich in Frage, damit du 3 Std. mehr Zeit für dich und die Kids hast ?
Liebe Grüße, Heike
|
Re: Noch jemand wach? 13. Oktober 2006 23:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
Hallo Heike,
schön, dass Du noch wach bist und viiiieeeelen Dank fürs Drücken. Das tut so gut (*kuschel*).
Ich weiß auch noch nicht, wie das alles dann funktioniert. Ab Januar oder so kann ich dann mal Bericht erstatten.
Heute bin ich wieder besser drauf als gestern.
Wahrscheinlich kann ich nicht permanent schlecht gelaunt sein , es geht einfach nicht!
Umziehen will ich, wenns geht, nicht, wohne hier wirklich schön, Haus mit Garten und so. Mal sehen, obs ein zeitweiliges Quartier gibt oder nicht...
Habe gerade ein paar nette Sachen gefunden. Kennst Du den?
Atemlos kommt das Dienstmädchen
vom Einkauf zurück.
Im Schlepp hat es einen sich
heftig sträubenden Mann.
Auf die Frage, was das denn solle,
antwortet sie: "Alles bekommen,
gnädige Frau, Streuselkuchen,
Eierschnecke, Marmorkuchen -
bloß der Berliner macht Schwierigkeiten."

schön, dass Du noch wach bist und viiiieeeelen Dank fürs Drücken. Das tut so gut (*kuschel*).
Ich weiß auch noch nicht, wie das alles dann funktioniert. Ab Januar oder so kann ich dann mal Bericht erstatten.
Heute bin ich wieder besser drauf als gestern.
Wahrscheinlich kann ich nicht permanent schlecht gelaunt sein , es geht einfach nicht!
Umziehen will ich, wenns geht, nicht, wohne hier wirklich schön, Haus mit Garten und so. Mal sehen, obs ein zeitweiliges Quartier gibt oder nicht...
Habe gerade ein paar nette Sachen gefunden. Kennst Du den?
Atemlos kommt das Dienstmädchen
vom Einkauf zurück.
Im Schlepp hat es einen sich
heftig sträubenden Mann.
Auf die Frage, was das denn solle,
antwortet sie: "Alles bekommen,
gnädige Frau, Streuselkuchen,
Eierschnecke, Marmorkuchen -
bloß der Berliner macht Schwierigkeiten."

|
Re: Noch jemand wach? 13. Oktober 2006 23:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 211 |
edi schrieb:
> Hallo Heike,
> schön, dass Du noch wach bist und viiiieeeelen Dank fürs
> Drücken. Das tut so gut (*kuschel*).
Gerne :-)
> Ich weiß auch noch nicht, wie das alles dann funktioniert. Ab
> Januar oder so kann ich dann mal Bericht erstatten.
Oh ja, mach das.
> Heute bin ich wieder besser drauf als gestern.
> Wahrscheinlich kann ich nicht permanent schlecht gelaunt sein ,
> es geht einfach nicht!
Das freut mich. :-) Es bringt einen ja auch nicht auf Dauer weiter, ständig down zu sein. Mir hilft auch oft der Satz: Geht eine Tür zu, wird woanders eine auf gemacht. Vll. wird es Veränderungen geben, von denen du jetzt noch nichts weißt.....
> Umziehen will ich, wenns geht, nicht, wohne hier wirklich
> schön, Haus mit Garten und so. Mal sehen, obs ein zeitweiliges
> Quartier gibt oder nicht...
Mmh, dass ist natürlich ein wichtiges und ernstzunehmendes Argument. Du hast Recht, erst mal die Sache angehen.....
> Habe gerade ein paar nette Sachen gefunden. Kennst Du den?
>
> Atemlos kommt das Dienstmädchen
> vom Einkauf zurück.
> Im Schlepp hat es einen sich
> heftig sträubenden Mann.
> Auf die Frage, was das denn solle,
> antwortet sie: "Alles bekommen,
> gnädige Frau, Streuselkuchen,
> Eierschnecke, Marmorkuchen -
> bloß der Berliner macht Schwierigkeiten."
:-D - Nein Petra, den kannte ich diesmal nicht.

> Hallo Heike,
> schön, dass Du noch wach bist und viiiieeeelen Dank fürs
> Drücken. Das tut so gut (*kuschel*).
Gerne :-)
> Ich weiß auch noch nicht, wie das alles dann funktioniert. Ab
> Januar oder so kann ich dann mal Bericht erstatten.
Oh ja, mach das.
> Heute bin ich wieder besser drauf als gestern.
> Wahrscheinlich kann ich nicht permanent schlecht gelaunt sein ,
> es geht einfach nicht!
Das freut mich. :-) Es bringt einen ja auch nicht auf Dauer weiter, ständig down zu sein. Mir hilft auch oft der Satz: Geht eine Tür zu, wird woanders eine auf gemacht. Vll. wird es Veränderungen geben, von denen du jetzt noch nichts weißt.....
> Umziehen will ich, wenns geht, nicht, wohne hier wirklich
> schön, Haus mit Garten und so. Mal sehen, obs ein zeitweiliges
> Quartier gibt oder nicht...
Mmh, dass ist natürlich ein wichtiges und ernstzunehmendes Argument. Du hast Recht, erst mal die Sache angehen.....
> Habe gerade ein paar nette Sachen gefunden. Kennst Du den?
>
> Atemlos kommt das Dienstmädchen
> vom Einkauf zurück.
> Im Schlepp hat es einen sich
> heftig sträubenden Mann.
> Auf die Frage, was das denn solle,
> antwortet sie: "Alles bekommen,
> gnädige Frau, Streuselkuchen,
> Eierschnecke, Marmorkuchen -
> bloß der Berliner macht Schwierigkeiten."
:-D - Nein Petra, den kannte ich diesmal nicht.
|
Re: Noch jemand wach? 14. Oktober 2006 04:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
Hey, Petra!
Freut mich zu lesen, dass es Dir wieder besser geht.
Ich drück' Dich trotzdem nochmal - kann ja nie schaden *smile*
Behalte den Kopf oben, auch das erleichtert die Sache ein wenig :-)
Und dass Du Deinen Humor nicht verloren hast, beweisen Deine Witze...
Die sind echt gut!!!
Bekommen wir jetzt jeden Abend einen???
Ist fast so gut wie 'ne Gute-Nacht-Geschichte...
LG vom gleich zur Arbeit schleichenden Plüschtiger
Freut mich zu lesen, dass es Dir wieder besser geht.
Ich drück' Dich trotzdem nochmal - kann ja nie schaden *smile*
Behalte den Kopf oben, auch das erleichtert die Sache ein wenig :-)
Und dass Du Deinen Humor nicht verloren hast, beweisen Deine Witze...
Die sind echt gut!!!
Bekommen wir jetzt jeden Abend einen???
Ist fast so gut wie 'ne Gute-Nacht-Geschichte...
LG vom gleich zur Arbeit schleichenden Plüschtiger
|
Re: Noch jemand wach? @ edi 15. Oktober 2006 00:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 211 |
|
Re: Noch jemand wach? @ edi 15. Oktober 2006 11:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
Hallo Heike,
hat leider nicht geklappt , PC ist total abgestürzt, weil die Kinder "Bastelstunde" am Computer hatten, und dann ging gar nichts mehr . Da werden dann irgendwelche Spiele etc. ausprobiert und plötzlich wundert man sich, wenn nichts mehr funktioniert.
Mein Kleiner hat dann wieder alles hingekriegt, aber da habe ich schon geschlafen.
Heute abend wieder? Ich mach mich mal auf die Suche nach einer netten Gutenachtgeschichte...

hat leider nicht geklappt , PC ist total abgestürzt, weil die Kinder "Bastelstunde" am Computer hatten, und dann ging gar nichts mehr . Da werden dann irgendwelche Spiele etc. ausprobiert und plötzlich wundert man sich, wenn nichts mehr funktioniert.
Mein Kleiner hat dann wieder alles hingekriegt, aber da habe ich schon geschlafen.
Heute abend wieder? Ich mach mich mal auf die Suche nach einer netten Gutenachtgeschichte...

|
Re: Noch jemand wach? @ edi 15. Oktober 2006 12:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 211 |
Hallo Petra,
ja, die "Bastelstunden" der Kids am PC. Kommt mir doch sowas von bekannt vor. :-)
Ich war gestern noch ein bissel auf, iss ja WE :-)) und mein Schätzchen kramte noch ne DVD raus (Krieg der Welten, mit Tom Cruise). Normalerweise interessieren mich solche Filme nicht wirklich, aber der war total spannend gemacht. Echt klasse.
Deine "Gute Nacht Geschichte" ist immer schön, soll aber keine Verpflichtung für dich sein. :-))
Einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Heike

ja, die "Bastelstunden" der Kids am PC. Kommt mir doch sowas von bekannt vor. :-)
Ich war gestern noch ein bissel auf, iss ja WE :-)) und mein Schätzchen kramte noch ne DVD raus (Krieg der Welten, mit Tom Cruise). Normalerweise interessieren mich solche Filme nicht wirklich, aber der war total spannend gemacht. Echt klasse.
Deine "Gute Nacht Geschichte" ist immer schön, soll aber keine Verpflichtung für dich sein. :-))
Einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Heike
|
Re: Noch jemand wach? 15. Oktober 2006 23:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
Hallo Plüschi,
heute bekommst Du wieder eine Gutenachtgeschichte, gleich demnächst!
Ich wollte Dir noch sagen: das süße Tigerfoto aus Deinem Profil habe ich schon öfter mal angeguckt, das entspannt ja schon beim Betrachten. Nur Katzen können sooooo gemütlich dösen...
Katzen sind meine absoluten Lieblingstiere, ich bin auch immer von mindestens einem Exemplar umgeben. Zurzeit teilt ein rabenschwarzer Kater mit drei (echt!) weißen Haaren das Sofa mit mir. Ausgesprochen gutmütiges, robustes Vieh, der Liebling der Familie.
Hast Du auch eine Katze?
Da habe ich mal einen netten Spruch gehört:
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dienstboten. Bei uns ist das glaub ich so.

heute bekommst Du wieder eine Gutenachtgeschichte, gleich demnächst!
Ich wollte Dir noch sagen: das süße Tigerfoto aus Deinem Profil habe ich schon öfter mal angeguckt, das entspannt ja schon beim Betrachten. Nur Katzen können sooooo gemütlich dösen...
Katzen sind meine absoluten Lieblingstiere, ich bin auch immer von mindestens einem Exemplar umgeben. Zurzeit teilt ein rabenschwarzer Kater mit drei (echt!) weißen Haaren das Sofa mit mir. Ausgesprochen gutmütiges, robustes Vieh, der Liebling der Familie.
Hast Du auch eine Katze?
Da habe ich mal einen netten Spruch gehört:
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dienstboten. Bei uns ist das glaub ich so.

|
Re: Noch jemand wach? @ edi 15. Oktober 2006 23:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
Hallo Heike,
von dem Film habe ich auch schon gute Kritiken gehört, ich glaub, den werd ich mir auch mal reinziehen. Der letzte, den ich diese Woche auf DVD angeschaut habe, war ein uralter Schinken: "Rossini" , kennst Du den? Schön schräg, gefällt mir gut (da war unsere Vroni Ferres noch ein bisschen jünger! ).
Übrigens: Die Ferres war auch noch nie superschlank und hat trotzdem eine wahnsinnig gute Figur! So was von Proportionen, findest Du nicht?
Und dann will ich unbedingt noch "Das Parfum" sehen, aber im Kino. Wir haben in der Nähe ein kleines Dorfkino, saubequem, nicht so voll und jede Menge Parkplätze davor. Nachteil: Neuheiten dauern zwei bis vier Wochen, bis sie dort angelangt sind. Aber die Vorteile überwiegen.

von dem Film habe ich auch schon gute Kritiken gehört, ich glaub, den werd ich mir auch mal reinziehen. Der letzte, den ich diese Woche auf DVD angeschaut habe, war ein uralter Schinken: "Rossini" , kennst Du den? Schön schräg, gefällt mir gut (da war unsere Vroni Ferres noch ein bisschen jünger! ).
Übrigens: Die Ferres war auch noch nie superschlank und hat trotzdem eine wahnsinnig gute Figur! So was von Proportionen, findest Du nicht?
Und dann will ich unbedingt noch "Das Parfum" sehen, aber im Kino. Wir haben in der Nähe ein kleines Dorfkino, saubequem, nicht so voll und jede Menge Parkplätze davor. Nachteil: Neuheiten dauern zwei bis vier Wochen, bis sie dort angelangt sind. Aber die Vorteile überwiegen.

|
Re: Noch jemand wach? 16. Oktober 2006 07:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
Hey, Petra!
Klar, hab' ich auch 'nen Stubentiger...
Willste mal sehen?
Weibliches Prachtexemplar...

Wird Dein Kater nu' wach...?
Ein wenig Kuscheln mit dem Fellknäul und alles fällt von einem ab...
Das Schnurren einer Katze ist doch die kostengünstigste Therapie der Welt, oder?
>Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dienstboten. Bei uns ist das glaub ich so.
Na, klar, die haben einen echt im Griff...
LG vom Dosenöffner und knuddel Deinen "schwarzen Teufel mit den drei weißen Haaren" von mir

Klar, hab' ich auch 'nen Stubentiger...
Willste mal sehen?
Weibliches Prachtexemplar...

Wird Dein Kater nu' wach...?

Ein wenig Kuscheln mit dem Fellknäul und alles fällt von einem ab...
Das Schnurren einer Katze ist doch die kostengünstigste Therapie der Welt, oder?
>Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dienstboten. Bei uns ist das glaub ich so.
Na, klar, die haben einen echt im Griff...
LG vom Dosenöffner und knuddel Deinen "schwarzen Teufel mit den drei weißen Haaren" von mir

|
Re: Noch jemand wach? 16. Oktober 2006 08:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
|
Re: Noch jemand wach? 16. Oktober 2006 11:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
Hallo, Petra!
Und diese Frage miiiiiiiiiir...
Der Internet-Fachfrau *brüll, wieher, fall vom Hocker...*
Also, Du mußt Dir erstmal im Internet einen Anbieter suchen, wo Du Deine Fotos ablegst - keinen Schimmer, wie dat im Fachjargon heißt...
Also, ich bin bei "flickr", gibt es aber auch von anderen Anbietern...
[www.flickr.com]
Registrieren, Fotos ablegen und wenn Du dann etwas einstellen willst - Adresse kopieren (unter Eigenschaften) oder mit rechter Maustaste Graphikadresse kopieren. Mit vorne in eckiger Klammer "img" (ohne Anführungszeichen*g*)und dahinter in eckiger Klammer "/img" ohne Leerzeichen in Deinen Text stellen.
War das verständlich?
Wahrscheinlich nicht...
Kann mal bitte jemand helfen - der Ahnung hat!!!
HILFE...

LG vom hilflosen Plüschtiger....- aber ich hab's versucht *heul*
Und diese Frage miiiiiiiiiir...
Der Internet-Fachfrau *brüll, wieher, fall vom Hocker...*
Also, Du mußt Dir erstmal im Internet einen Anbieter suchen, wo Du Deine Fotos ablegst - keinen Schimmer, wie dat im Fachjargon heißt...

Also, ich bin bei "flickr", gibt es aber auch von anderen Anbietern...
[www.flickr.com]
Registrieren, Fotos ablegen und wenn Du dann etwas einstellen willst - Adresse kopieren (unter Eigenschaften) oder mit rechter Maustaste Graphikadresse kopieren. Mit vorne in eckiger Klammer "img" (ohne Anführungszeichen*g*)und dahinter in eckiger Klammer "/img" ohne Leerzeichen in Deinen Text stellen.
War das verständlich?
Wahrscheinlich nicht...

Kann mal bitte jemand helfen - der Ahnung hat!!!
HILFE...

LG vom hilflosen Plüschtiger....- aber ich hab's versucht *heul*
|
Re: Noch jemand wach? 16. Oktober 2006 15:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.