Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Bin auch wieder hier gelandet..
geschrieben von bama
|
Bin auch wieder hier gelandet.. 18. September 2006 11:18 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Bin auch wieder hier gelandet.. 18. September 2006 11:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 365 |
|
Re: Bin auch wieder hier gelandet.. 18. September 2006 12:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 231 |
|
Re: Bin auch wieder hier gelandet..@Sharon 18. September 2006 12:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 211 |
Hallo Sharon,
auch schön von dir zu lesen. :-) In einem anderen Thread hatte ich schon mal geschrieben, dass wir nichts mehr von dir, Sockenmolly und ickham "hören".
Ich bin doch ganz interessiert, ob dir mittlerweile das Gemüse einwenig schmeckt und du einiges von den Tipps umsetzen konntest.
Wie gehts dir sonst?
LG Heike
weiblich; 45 Jahre; 170 cm;

auch schön von dir zu lesen. :-) In einem anderen Thread hatte ich schon mal geschrieben, dass wir nichts mehr von dir, Sockenmolly und ickham "hören".
Ich bin doch ganz interessiert, ob dir mittlerweile das Gemüse einwenig schmeckt und du einiges von den Tipps umsetzen konntest.
Wie gehts dir sonst?
LG Heike
weiblich; 45 Jahre; 170 cm;
|
Re: Bin auch wieder hier gelandet.. 18. September 2006 13:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Bin auch wieder hier gelandet..@Sharon 18. September 2006 13:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Bin auch wieder hier gelandet..@Heike 19. September 2006 10:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 231 |
Huhu Heike,
jau ich lebe noch :-)
Daß irgendwo anders über mich geredet wurde, hab ich nicht mitbekommen. Hab in letzter Zeit zwar die Threads gelesen, aber eigentlich mehr überflogen. Bin gestresst.
Also ein Gemüse"fan" werd ich wohl nie *lach*, aber ich hab so einiges versucht von euren Ratschlägen und bin damit ganz gut gefahren. Die meisten Rezepte, die ich von euch bekommen habe, waren ja eben auch in Fett (Öl) zubereitet und somit ist das ganze für mich okay. Nur solche Sachen wie garen im Bratschlauch... Das kommt für mich nicht mehr in Frage. Da bin ich zu schnell auf Toilette, wenn du verstehst... *grins*.
Ich weiß jetzt leider nicht mehr genau, wer mir welches Rezept gegeben hat, aber ausprobiert hab ich die Suppe, dieses gefaltete Auberginenteil, das mit der Zucchini, die Blumenkohlpuffer. Hmm... War das Rezept nicht sogar von dir oder warst du diejenige, die es auch ausprobiert hat? Hab ich jetzt noch was vergessen? Kann sein, aber ich konnte die Gemüsegerichte ganz gut essen.
In letzter Zeit bin ich auf nem neuen Trip. Ich esse total gerne Fleischspieße mit ner Curryreiskugel. Da Fleisch ja auch nicht immer so der Hit ist, probier ich das jetzt anders. Ich nehme statt Fleisch italienischen gekochten Schinken (wenig kcal und Fett), schneid den in Streifen, wickel die auf und stecke sie auf die Spieße. Der Schinken schmeckt gebraten wunderbar. Ich mache mir dann immer 4 Spieße, zwei mit dem Schinken und zwei mit Paprika und Zwiebeln. Alles läßt sich gut in 1 EL Öl braten und gut is. Kennst du diese dünnen länglichen und vorne sehr spitz zulaufenden Paprikaschoten? Die sind sehr hellgrün, fast gelb und ich glaube, die kommen aus der Türkei... Ist momentan mein Gemüsefavorit. Mir schmecken die tausendmal besser als unsere klassischen Paprikaschoten.
So, das solls jetzt erstmal gewesen sein.
Liebe Grüsse
Sharon :-)

jau ich lebe noch :-)
Daß irgendwo anders über mich geredet wurde, hab ich nicht mitbekommen. Hab in letzter Zeit zwar die Threads gelesen, aber eigentlich mehr überflogen. Bin gestresst.
Also ein Gemüse"fan" werd ich wohl nie *lach*, aber ich hab so einiges versucht von euren Ratschlägen und bin damit ganz gut gefahren. Die meisten Rezepte, die ich von euch bekommen habe, waren ja eben auch in Fett (Öl) zubereitet und somit ist das ganze für mich okay. Nur solche Sachen wie garen im Bratschlauch... Das kommt für mich nicht mehr in Frage. Da bin ich zu schnell auf Toilette, wenn du verstehst... *grins*.
Ich weiß jetzt leider nicht mehr genau, wer mir welches Rezept gegeben hat, aber ausprobiert hab ich die Suppe, dieses gefaltete Auberginenteil, das mit der Zucchini, die Blumenkohlpuffer. Hmm... War das Rezept nicht sogar von dir oder warst du diejenige, die es auch ausprobiert hat? Hab ich jetzt noch was vergessen? Kann sein, aber ich konnte die Gemüsegerichte ganz gut essen.
In letzter Zeit bin ich auf nem neuen Trip. Ich esse total gerne Fleischspieße mit ner Curryreiskugel. Da Fleisch ja auch nicht immer so der Hit ist, probier ich das jetzt anders. Ich nehme statt Fleisch italienischen gekochten Schinken (wenig kcal und Fett), schneid den in Streifen, wickel die auf und stecke sie auf die Spieße. Der Schinken schmeckt gebraten wunderbar. Ich mache mir dann immer 4 Spieße, zwei mit dem Schinken und zwei mit Paprika und Zwiebeln. Alles läßt sich gut in 1 EL Öl braten und gut is. Kennst du diese dünnen länglichen und vorne sehr spitz zulaufenden Paprikaschoten? Die sind sehr hellgrün, fast gelb und ich glaube, die kommen aus der Türkei... Ist momentan mein Gemüsefavorit. Mir schmecken die tausendmal besser als unsere klassischen Paprikaschoten.
So, das solls jetzt erstmal gewesen sein.
Liebe Grüsse
Sharon :-)

|
Re: Bin auch wieder hier gelandet.. 19. September 2006 19:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Bin auch wieder hier gelandet..@Andrea 20. September 2006 06:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Bin auch wieder hier gelandet..@Andrea 20. September 2006 13:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Bin auch wieder hier gelandet..@Andrea 21. September 2006 08:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Bin auch wieder hier gelandet..@Andrea 21. September 2006 08:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Bin auch wieder hier gelandet..@Andrea 22. September 2006 12:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Bin auch wieder hier gelandet..@Andrea 22. September 2006 12:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Bin auch wieder hier gelandet..@Andrea 22. September 2006 19:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Bin auch wieder hier gelandet..@Andrea 22. September 2006 19:17 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Bin auch wieder hier gelandet..@Andrea 23. September 2006 08:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Nein - ich wiederhole nochmal:
ajm.roller@breisnet-online.de
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
ajm.roller@breisnet-online.de
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
|
Re: Bin auch wieder hier gelandet..@Andrea 23. September 2006 10:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.