Endlich wech mit den langen Zotteln

geschrieben von Sharon 
Endlich wech mit den langen Zotteln
24. Juli 2006 14:10
Hallo Leutz,

so, bin gerade vom Friseur gekommen. Fast 3 Stunden hab ich da gesessen und geschwitzt.

Ich konnte einfach durch die Hitze nicht mehr und hab mich nu doch entschlossen, WEG DAMIT !!! Die hatten ganz schön was zu fegen bei 40 cm ;-)

Nu sind se nur noch etwas mehr als kinnlang und damit kann ich leben. Die Haare sind wieder gesund, es ist ne coole Frisur und ne 3-Stufen-Färbung hab ich auch. Drunter schwarz, Grundhaar aubergine, obendrauf mit einem coolen rot gesträhnt...

Ein Jammer, dass der neue Look nicht wirklich zum Gesamtbild (Figur) passt... Aber ich arbeite dran... :-)

LG
Sharon

Re: Endlich wech mit den langen Zotteln
24. Juli 2006 23:22
hallo sharon,

hört sich ja toll an deine neue frisur! fühlt frau sich doch gleich ganz anders, nicht wahr ?! -

hast du den tipp mit "füße in kaltes wasser" mal ausprobiert ?

lieben gruß an dich, heike

weiblich; 45 Jahre; 170 cm;

25. Juli 2006 11:12
Und ich züchte mir meine grad wieder lang ;-)

Stell doch mal ein Bild von Deiner neuen Frisur rein, ich bin ja immer so neugierig ;-)
25. Juli 2006 12:41
Hab ich probiert Heike, war auch toll, nur direkt danach ist wieder alles beim alten *grummel*.

Noch besser wär's natürlich, wenn ich meinen Foot Spa oder wie dat Dingen heisst finden würde... Der kann mit Massage und sprudeln und Heizung (aber dat muss ja nu nicht sein) ;-)
Irgendwo in der Abstellkammer liegt das Ding herum, vermutlich ganz hinten und ganz unten. Ausräumen? Nee? Vieeel zu heiss :-) Normale Schüssel geht ja auch !

Liebe Grüsse
Sharon

25. Juli 2006 12:45
Willst du, dass niemand mehr ins Forum geht ? Da wär doch mein Gesicht mit drauf ;-)

Nee im Ernst, meine Digicam ist schon ewig kaputt und ich hab mir nie ne neue gekauft.

Wünsch dir viel Erfolg beim Haare wachsen lassen.

LG Sharon

25. Juli 2006 13:00
Sicher eine große Umstellung von sooo lang auf Kinnlang - aber ich kann Dich verstehen. Meine Haare sind noch kürzer als Deine und für den Sommer ist das das einzig Wahre :-)

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
25. Juli 2006 13:58
Genau Andrea, denn auch mit Pferdeschwanz... Die Belastung ist trotzdem da, der fällt ja auch in den Nacken und den Rücken runter. Also ist es besser so und bis zum Winter sind se eh wieder gewachsen :-)

Liebe Grüsse
Sharon

25. Juli 2006 16:51
Schade :-)

Ich hoffe, daß ich die Geduld aufbringe meine wieder wachsen zu lassen. Ich hatte sie mal ganz lang. Aber ich hab so viele Haare und deswegen hab ich sie anschneiden lassen. Aber lange Haare find ich schon schön. Außerdem kann man dann 5 Kilo vom Gewicht abziehen, wenn man sich auf die Wage stellt ;-)
25. Juli 2006 17:19
Laaaaaach... 5 kg ? Wie dick sind deine Haare ? ;-)

Ja, schön find ich lange Haare auch, aber nicht mehr, wenn die 30°C-Grenze überschritten wurde... Puh!

LG
Sharon

25. Juli 2006 18:08
Ok, die 5 Kilo waren ein wenig übertrieben. Ich neige manchmal zu so etwas ;-)
25. Juli 2006 18:58
Macht ja nüscht, hab's eh als Witz angesehen :-)

26. Juli 2006 21:04
was für reaktionen haste denn gekriegt? bei mir sind ein paar leute umgekippt vor lachen, andere haben mich nur noch angestarrt und gar nicht erkannt (die mutter von meinem damahligen) als ich von hüftlang und schwarz auf gerade mal bis-zum-ohr-und ratzerot umgestiegen bin.
nun würd ichs gern mal nach fünf jahren wieder in lang (und schwarz!) versuchen, aber den nerv, wachsen zulassen, hab ich einfach nicht, im mom. sind meine haare grade bis zur schulter (rausgewachsene 20er-jahre-frisur) und mich nervts nur noch, weil vorn schon lang genug, hinten zu kurz für pferdeschwanz *Bäääh* - ich glaub, sobald ich wieder flüssig bin, gehts doch noch mal zum frisör
27. Juli 2006 12:18
Wow tinkerbell, das war aber auch ne krasse Veränderung bei dir ;-)

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige von denen quasi aus den Latschen gekippt sind. War bei mir nicht ganz so dramatisch. Ich hatte die Haare aber auch nicht hüftlang, waren eher so 40 cm *gg*.

Eigentlich hat jeder gesagt, daß es gut aussieht, auch die Farbzusammenstellung, aber die wichtigste Reaktion kommt noch heute *g*. Mein Freund wird es heute zum ersten mal "live" sehen. Auf Fotos meinte er, er sähe klasse aus, aber er war nie wirklich dafür, die Haare abschneiden zu lassen... Aber nötig war's einfach aus, denn die waren total kaputt, gesplißt usw. Konnte die kaum noch kämmen, geschweige denn bändigen und wie meine Bürste aussah, brauch ich wohl nicht zu beschreiben ;-) Nu hat sich das alles von allein erledigt :-)

LG
Sharon

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen