Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Umfrage: Wer ist von Euch
geschrieben von bama
|
Umfrage: Wer ist von Euch 30. Juni 2006 12:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Umfrage: Wer ist von Euch 30. Juni 2006 12:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 146 |
Eigentlich ist Fußball nicht so mein Ding. Was die Weltmeisterschaft angeht, habe ich mich allerdings sehr stark von der Euphorie mitreißen lassen. Heute habe ich richtiggehend Angst, daß wir Argentinien nicht schlagen könnten und dann alles vorbei ist. Was wird denn bei Euphorie ausgeströmt? Adrenalin? Ich weiß es nicht genau, aber es würde mir fehlen....und die vielen Menschen hier, die dann traurig wären... 
Viele Grüße
Katja

Viele Grüße
Katja

|
Re: Umfrage: Wer ist von Euch 30. Juni 2006 13:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 556 |
Bei mir ist weitgehend fußballfreie Zone..... vielleicht schau ich mir die zweite Halbzeit des Endspiels an, wenn ich nichts besseres vorhabe. Ist aber tagesformabhängig.
jinx :-)
-----------------------------------------------------------
Frauen und Katzen tun, was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen.
jinx :-)
-----------------------------------------------------------
Frauen und Katzen tun, was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen.
|
Re: Umfrage: Wer ist von Euch 30. Juni 2006 14:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 231 |
Huhu Bama,
also ich bin theoretisch alles andere als fussballbegeistert, aber bei der WM siehts ein bisschen anders aus. Ab jetzt... also ab dem Viertelfinale... guck ich mir des schon an und das Final-Spiel verpass ich sicher nicht !! Sofern wir denn nun dahin kommen... ;-)
Irgendwie ist das bei mir zur Zeit was anderes, all die ganzen Fahnen da draußen und als ich beim Achtelfinale die Jubelschreie aus der Nachbarschaft hörte, bekam ich ne Gänsehaut und das hat mich irgendwie gerührt. Auch mag ich den Song der "Sportfreunde Stiller" sehr.
"...werden wir Weltmeister sein" !!! :-)
LG
Sharon

also ich bin theoretisch alles andere als fussballbegeistert, aber bei der WM siehts ein bisschen anders aus. Ab jetzt... also ab dem Viertelfinale... guck ich mir des schon an und das Final-Spiel verpass ich sicher nicht !! Sofern wir denn nun dahin kommen... ;-)
Irgendwie ist das bei mir zur Zeit was anderes, all die ganzen Fahnen da draußen und als ich beim Achtelfinale die Jubelschreie aus der Nachbarschaft hörte, bekam ich ne Gänsehaut und das hat mich irgendwie gerührt. Auch mag ich den Song der "Sportfreunde Stiller" sehr.
"...werden wir Weltmeister sein" !!! :-)
LG
Sharon

|
Re: Umfrage: Wer ist von Euch 30. Juni 2006 15:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Umfrage: Wer ist von Euch 01. Juli 2006 20:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 308 |
Hallo allerseits
also ich bin ganz begeistert,
Fußball wird schön auf der Großleinwand ge"guckt" mit mitgrölen und so..
Das ist schon wirklich spannend.. gestern gegen Argentinien habe ich blut und wasser geschwitzt...
"don´t cry for me Argentina!!!!!!!!"
mfg!
Außerdem finde ich die derzeitige zusammenhaltende Stimmung in Deutschland als sehr angenehm.. der ganze pessimistische Gesamteindruck der letzten Zeit wurde ein wenig in den Hintergrund geschoben

also ich bin ganz begeistert,
Fußball wird schön auf der Großleinwand ge"guckt" mit mitgrölen und so..
Das ist schon wirklich spannend.. gestern gegen Argentinien habe ich blut und wasser geschwitzt...
"don´t cry for me Argentina!!!!!!!!"
mfg!
Außerdem finde ich die derzeitige zusammenhaltende Stimmung in Deutschland als sehr angenehm.. der ganze pessimistische Gesamteindruck der letzten Zeit wurde ein wenig in den Hintergrund geschoben

|
Re: Umfrage: Wer ist von Euch 02. Juli 2006 06:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 262 |
|
Re: Umfrage: Wer ist von Euch 02. Juli 2006 13:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Umfrage: Wer ist von Euch 18. August 2006 21:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 297 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.