Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
jemand aus HH hier?
geschrieben von melke
|
jemand aus HH hier? 12. Juni 2006 19:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 129 |
Hallo Ihr Lieben,
ich krieg sportmässig im moment so garnicht den hintern hoch und hab das ganze etwas schleifen lassen. würde so gerne schwimmen gehen, find aber niemanden, der auch Lust hat.
Nun ist die Freibadsaison da und da ist das ganze dann auch weniger teuer...
Also falls jemand aus HH oder Umgebung kommt: vielleicht mag derjenige ja zusammen mit mir den hintern hochkriegen?
Ach ja, ich will das jetzt nicht superübertrieben auf zeit machen, sondern einfach, um mich zu bewegen und mich körperlich fitter zu fühlen...
Ich würde mich superdoll über Antworten freuen!
Die Melke
ich krieg sportmässig im moment so garnicht den hintern hoch und hab das ganze etwas schleifen lassen. würde so gerne schwimmen gehen, find aber niemanden, der auch Lust hat.
Nun ist die Freibadsaison da und da ist das ganze dann auch weniger teuer...
Also falls jemand aus HH oder Umgebung kommt: vielleicht mag derjenige ja zusammen mit mir den hintern hochkriegen?
Ach ja, ich will das jetzt nicht superübertrieben auf zeit machen, sondern einfach, um mich zu bewegen und mich körperlich fitter zu fühlen...
Ich würde mich superdoll über Antworten freuen!
Die Melke
|
Re: jemand aus HH hier? 13. Juni 2006 17:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.518 |
|
Re: jemand aus HH hier? 14. Juni 2006 09:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 129 |
|
Re: jemand aus HH hier? 14. Juni 2006 10:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.518 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.