Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Wie ist das Wetter bei Euch ? Umfrage
geschrieben von bama
|
Wie ist das Wetter bei Euch ? Umfrage 30. Mai 2006 15:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ? Umfrage 30. Mai 2006 16:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 9 |
Hallöchen!
Also momentan scheint hier die Sonne (wohne in der Nähe von Gelsenkirchen), aber als ich vorhin Sportunterricht hatte, hat es geregnet und ich bin komplett nass geworden.
Achjaaa und danach gabs dann ne Regenpause. Und auf dem Rückweg hat es wieder vor sich hingetropft!!
Du siehst also: Irgendwie sehr April-mäßig.
Sehr schade, da in 2 Tagen schon der Juni anfängt und ich eigentlich lieber warmes Wetter hätte
Ciao Buttercup
Also momentan scheint hier die Sonne (wohne in der Nähe von Gelsenkirchen), aber als ich vorhin Sportunterricht hatte, hat es geregnet und ich bin komplett nass geworden.
Achjaaa und danach gabs dann ne Regenpause. Und auf dem Rückweg hat es wieder vor sich hingetropft!!
Du siehst also: Irgendwie sehr April-mäßig.
Sehr schade, da in 2 Tagen schon der Juni anfängt und ich eigentlich lieber warmes Wetter hätte

Ciao Buttercup
|
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ? Umfrage 30. Mai 2006 17:10 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ? Umfrage 30. Mai 2006 21:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 159 |
|
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ? Umfrage 01. Juni 2006 19:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ? Umfrage 01. Juni 2006 19:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
Achja... 3°C, Regen, Hagel und beim Laufen den Atem sehen... was will man mehr? ;-)
@Bama
Hast dich ja in letzter Zeit sehr rar gemacht.
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
@Bama
Hast dich ja in letzter Zeit sehr rar gemacht.
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
|
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ? Umfrage 01. Juni 2006 21:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 129 |
|
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ? Umfrage 01. Juni 2006 21:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 129 |
|
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ? Umfrage 02. Juni 2006 01:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 262 |
|
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ? Umfrage 02. Juni 2006 01:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ? Umfrage 02. Juni 2006 09:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.