Vogelgrippe..
geschrieben von bama
|
Re: Vogelgrippe.. 04. April 2006 18:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Vogelgrippe.. 05. April 2006 11:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Hi Alex,
ich denke auch, das diese Vogelgrippe für viele "Tierfreunde" der beste Anlass ist, sich von einem mittlerweile lästig gewordenen "Mitbewohner" trennen zu können.
Traurig aber wahr - Tiere sind in unserer Gesellschaft noch lange nicht als Lebewesen angesehen, sondern nur als Sache, die man nach belieben kauft und wieder "wegwirft" !!
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
ich denke auch, das diese Vogelgrippe für viele "Tierfreunde" der beste Anlass ist, sich von einem mittlerweile lästig gewordenen "Mitbewohner" trennen zu können.
Traurig aber wahr - Tiere sind in unserer Gesellschaft noch lange nicht als Lebewesen angesehen, sondern nur als Sache, die man nach belieben kauft und wieder "wegwirft" !!
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
|
Re: Vogelgrippe..@Andrea 05. April 2006 11:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Vogelgrippe..Andrea 05. April 2006 12:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
