Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Will auch mal wieder von mir hören lassen
geschrieben von bama
|
Will auch mal wieder von mir hören lassen 19. Januar 2006 15:17 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Will auch mal wieder von mir hören lassen 19. Januar 2006 15:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 103 |
|
Re: Will auch mal wieder von mir hören lassen 19. Januar 2006 18:48 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Will auch mal wieder von mir hören lassen 19. Januar 2006 19:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Will auch mal wieder von mir hören lassen 19. Januar 2006 21:17 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 156 |
|
Re: Will auch mal wieder von mir hören lassen 20. Januar 2006 09:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Will auch mal wieder von mir hören lassen-Andrea 20. Januar 2006 10:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Will auch mal wieder von mir hören lassen 21. Januar 2006 20:15 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 308 |
|
Bravo Bäumchen 22. Januar 2006 13:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Bravo Bäumchen 23. Januar 2006 12:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 308 |
|
Re: Will auch mal wieder von mir hören lassen 26. Februar 2006 17:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 165 |
Hallo Bama,
abnehmmäßig gesehen klappts sehr gut, trotz dass es mir seit Dezember so richtig mies geht. Und seit über ner Woche noch mieser, aber das gehört nicht in ein Forum.
Was ich voriges Jahr wenigstens gelernt habe ist, meine Probleme nicht mehr mit "Fressen" runterzufuttern. Dafür hab ich viel zu viel gelernt, allerdings haben mir sehr liebe Menschen in einem anderen Abnehmforum viel geholfen, die ich zumindest für ne unbestimmte Zeit nun leider "im Stich" lassen muss, da einiges auf mich einstürmte.
Wie gehts dir? Hattest du nicht mal diese Probleme mit Tinitus?
Viele Grüße
Pili
Nachricht bearbeitet (26.02.2006 21:55)

abnehmmäßig gesehen klappts sehr gut, trotz dass es mir seit Dezember so richtig mies geht. Und seit über ner Woche noch mieser, aber das gehört nicht in ein Forum.
Was ich voriges Jahr wenigstens gelernt habe ist, meine Probleme nicht mehr mit "Fressen" runterzufuttern. Dafür hab ich viel zu viel gelernt, allerdings haben mir sehr liebe Menschen in einem anderen Abnehmforum viel geholfen, die ich zumindest für ne unbestimmte Zeit nun leider "im Stich" lassen muss, da einiges auf mich einstürmte.
Wie gehts dir? Hattest du nicht mal diese Probleme mit Tinitus?
Viele Grüße
Pili
Nachricht bearbeitet (26.02.2006 21:55)
Pili schrieb
>
> Wie gehts dir? Hattest du nicht mal diese Probleme mit Tinitus?
>
>
> Die hab ich auch heute noch.Manchmal mehr-andere mal weniger..Dank Linchens Rat hatte ich im August eine gute Behandlung -was mir gut geholfen hat..Leider müßte ich mir so etwas nochmals verschreiben lassen.Müßte nochmals mit dem Arzt.Ob das nochmals verschrieben bekomme.Hat mir sehr gut geholfen..Aber im Moment ist es zu ertragen..
Sonst geht es mir sehr gut..
>
> Wie gehts dir? Hattest du nicht mal diese Probleme mit Tinitus?
>
>
> Die hab ich auch heute noch.Manchmal mehr-andere mal weniger..Dank Linchens Rat hatte ich im August eine gute Behandlung -was mir gut geholfen hat..Leider müßte ich mir so etwas nochmals verschreiben lassen.Müßte nochmals mit dem Arzt.Ob das nochmals verschrieben bekomme.Hat mir sehr gut geholfen..Aber im Moment ist es zu ertragen..
Sonst geht es mir sehr gut..
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.