Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Urlaub
geschrieben von blaustrom45
|
Urlaub 14. Oktober 2005 15:07 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 148 |
Hallo, komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe trotz AI nicht!! zugenommen. Bin echt stolz auf mich. War einer wunderschöner Urlaub auf Teneriffa. Kann ich echt jedem empfehlen.
Hat hier eigentlich noch jemand Probleme mit Migräne? Habe Migräne seit ich 17 bin-jetzt 43. Ist bei mir Zyklusabhängig und tritt alle vier Wochen auf. Dann bin ich immer eine Tag out of order. Und in 25 Jahren noch kein Mittel dagegen gefunden....Wem geht es auch so... Da erfinden die in der medizin soviel aber die einfachsten Sachen kriegen die nicht auf die Reihe
Hat hier eigentlich noch jemand Probleme mit Migräne? Habe Migräne seit ich 17 bin-jetzt 43. Ist bei mir Zyklusabhängig und tritt alle vier Wochen auf. Dann bin ich immer eine Tag out of order. Und in 25 Jahren noch kein Mittel dagegen gefunden....Wem geht es auch so... Da erfinden die in der medizin soviel aber die einfachsten Sachen kriegen die nicht auf die Reihe
|
Re: Urlaub- Blauström 15. Oktober 2005 10:04 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Urlaub- Blauström 17. Oktober 2005 07:47 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 148 |
blaustrom45@yahoo.de -- Sorry,bin am WE kaum im INternet, daher erst jetzt die Antwort. Würde mich aber über einen Erfahrungsbericht freuen. Habe mich mittlerweile zwar mit der Migräne arrangiert aber alle 4 Wochen 1-2 Tage krank ist schon sche.....
|
Re: Urlaub- Blauström 17. Oktober 2005 11:19 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Urlaub 18. Oktober 2005 08:16 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 148 |
|
Re: Urlaub 18. Oktober 2005 12:43 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.