Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Heute will ich Euch Neues erzählen
geschrieben von bama
|
Heute will ich Euch Neues erzählen 30. September 2005 11:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Heute will ich Euch Neues erzählen 30. September 2005 16:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Heute will ich Euch Neues erzählen 30. September 2005 17:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Heute will ich Euch Neues erzählen 30. September 2005 17:36 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 318 |
|
Re: Heute will ich Euch Neues erzählen 30. September 2005 17:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Heute will ich Euch Neues erzählen 30. September 2005 19:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Andrea R schrieb:
> ....und wenn mal doch wieder ein Durchhänger kommt - immer
> daran denken, wie toll das gefühl ist, wenn man durchgehalten
> hat und es wieder Erfolge zu verbuchen gibt :-)
Vor allen Dinen denke ich daran,wie schwer es ist die zugenommenen Pfunde wieder los zuwerden.
>
> ....und wenn mal doch wieder ein Durchhänger kommt - immer
> daran denken, wie toll das gefühl ist, wenn man durchgehalten
> hat und es wieder Erfolge zu verbuchen gibt :-)
Vor allen Dinen denke ich daran,wie schwer es ist die zugenommenen Pfunde wieder los zuwerden.
>
|
Re: Heute will ich Euch Neues erzählen 13. Oktober 2005 13:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 148 |
mir passen meine "alten" Hosen auch wieder. Nur mag ich die nicht mehr anziehen
) Habe früher gerne enge Sachen gertragen (Wurst in der Pelle) und habe mir die letzten Jagre eher weit geschnittene Hosen mit Schlag gekauft, so dass mir die engen jetzt viel zu einengend sind. So ändert man sich
) Habe früher gerne enge Sachen gertragen (Wurst in der Pelle) und habe mir die letzten Jagre eher weit geschnittene Hosen mit Schlag gekauft, so dass mir die engen jetzt viel zu einengend sind. So ändert man sich|
Re: Heute will ich Euch Neues erzählen 13. Oktober 2005 14:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.